Danke für dieses tolle Turnier. Danke auch an meine Gegner für ihre Fairness und Geduld.
Ich werde mir meinen "Triumph" schmecken lassen.😛eace:😛eace:
Ich werde mir meinen "Triumph" schmecken lassen.😛eace:😛eace:
Jap der ist hier. Wir wollten ihn eigentlich Nurgle opfern...Hat mir auch viel Spass gemacht, aber 3 Tage schlauchen dann doch ganz schön. Ich habe auf dem turnier eine kleine weiße Pappschachtel mit einem Herrscher des Wandels (zusammengebaut, nicht bemalt) vergessen, hoffe die hat sich angefunden... 🙂
Nein noch nicht. Als ich gestern Abend nach Hause gekommen bin, hatte ich einen plötzlichen Anfall von Schlaf. 😉Gibt's schon irgendwo die Ergebnisse?
Von mir auch noch einmal vielen Dank an alle. Schade das mein spannendes viertes Spiel nur bis in Runde 2 (oO) ging. Das hätte ich gerne ausgespielt.
Ansonsten auch nochmals Danke an alle, die mir was von meinen Figuren/Bitz etc abgenommen haben 🙂
Habe ich erst auch. Aber bei der Konstellation und den überraschten Gesichtern den beiden Tat es mir sehr leid, dass das Spiel so enden musste.Tja, da frage ich mich schon, wie man es zu zweit gemeinsam nur in Runde 2 schafft... ;-)
Gruß
General Grundmann
Habe ich erst auch. Aber bei der Konstellation und den überraschten Gesichtern den beiden Tat es mir sehr leid, dass das Spiel so enden musste.
Sehr fair und vorbildlich fand ich von beiden, dass sie sich sofort ohne meinen Einfluss und großes rechnen auf ein Unentschieden einigten. Dafür danke von mir.