IX. Schwerter Klingenkreuzen

Hat mir auch viel Spass gemacht, aber 3 Tage schlauchen dann doch ganz schön. Ich habe auf dem turnier eine kleine weiße Pappschachtel mit einem Herrscher des Wandels (zusammengebaut, nicht bemalt) vergessen, hoffe die hat sich angefunden... 🙂
Jap der ist hier. Wir wollten ihn eigentlich Nurgle opfern...

Von mir auch noch einmal vielen Dank an alle. Schade das mein spannendes viertes Spiel nur bis in Runde 2 (oO) ging. Das hätte ich gerne ausgespielt.

Ansonsten auch nochmals Danke an alle, die mir was von meinen Figuren/Bitz etc abgenommen haben 🙂

Ich war auch total schockiert, als der "nur noch 5 Minuten"-Spruch kam. Hätte gerne noch zu Ende gespielt :-(

Tja, da frage ich mich schon, wie man es zu zweit gemeinsam nur in Runde 2 schafft... ;-)

Gruß
General Grundmann
Habe ich erst auch. Aber bei der Konstellation und den überraschten Gesichtern den beiden Tat es mir sehr leid, dass das Spiel so enden musste.

Sehr fair und vorbildlich fand ich von beiden, dass sie sich sofort ohne meinen Einfluss und großes rechnen auf ein Unentschieden einigten. Dafür danke von mir.

Habe ich erst auch. Aber bei der Konstellation und den überraschten Gesichtern den beiden Tat es mir sehr leid, dass das Spiel so enden musste.

Sehr fair und vorbildlich fand ich von beiden, dass sie sich sofort ohne meinen Einfluss und großes rechnen auf ein Unentschieden einigten. Dafür danke von mir.

Was hätten wir denn machen sollen? Hätten wir nach Runde 2 aufgehört wäre es ein 9:1 für mich gewesen... ziemlich unrepräsentativ, zumal ich nicht der Typ für so ne "Scheiße" bin. Ich fand auch, dass wir beide schnell genug waren, aber das ist natürlich total subjektiv.

@GG: Es ist schön, dass du dich das fragst...