Spätestens morgen kommen die Missionen und eine geniale Siegpunktematrix. 😉
Spätestens morgen kommen die Missionen und eine geniale Siegpunktematrix. 😉
Alles erlaubt und alles richtig erkannt. Ob ihr Donnerstag schon dort schlafen könnt kläre ich ab, bezweifle ich aber.Okay nochmal um sicherzugehen, dass nichts veraltet ist:
Freitag ein 3-Spiele Turnier (mit T3)
Samstag-Sonntag ein 5-Spiele Turnier (mit T3)
Man kann von Freitag-Sonntag vor Ort schlafen? (Oder geht sogar schon Do-So)
Erlaubt ist "alles" also auch Dataslyes und Formations.
Beschränkungen:
Gespielt werden darf alles was durch das Regelbuch und die Codizes erlaubt ist.
Jedoch sind Einheiten aus dem Ergänzungbuch "Escalation", Befestigungen mit einem Panzerungswert von 15 und Armeen in loser Schlachtordnung nicht erlaubt.
Alles erlaubt und alles richtig erkannt. Ob ihr Donnerstag schon dort schlafen könnt kläre ich ab, bezweifle ich aber.
Ich sehe Supplement und Dataslades etc als Erweiterung der Codizes. Natürlich sind diese zugelassen.Oh! Also keine Assassine! Und auch kein z.B. Farsight.
Ich sehe Supplement und Dataslades etc als Erweiterung der Codizes. Natürlich sind diese zugelassen.
Mache ich. 😛Ja gut, wie schon gesagt, der normale Leser weiß vielleicht nicht, wie Du das siehst. ;-) Der normale Leser liest einfach, was da steht. :-( Darum mein freundlich gemeinter Hinweis, den Wortlaut auf T3 eventuell deutlicher zu gestalten. 🙂
Gruß
General Grundmann
Mathematisch und fair."
Stell bitte noch mal klar, wie viele Detachments jetzt erlaubt sind. Bisher war mit dieser "Extented" Version auch ForgeWorld noch erlaubt ...
Ah, bitte nicht Verdeckte Operation. Das ist total nervig und zeitaufwendig alles verdeckt zu machen 😴
Mehrere Combined arms und auch noch soviele Detachments wie man will? Ja cool, das sind ja richtig großartige Regeln. Dann hätte man wahrscheinlich unbound einfach auch zulassen sollen. Das schränkt meine Hin-fahr-Gedanken doch ziemlich ein... 🙁
Ist doch nicht schlimm 😀 dann kann ich mal 42 Psistufen spielen und 50 Dämonetten pro Runde beschwören. *grins*
Bemalwertung gibts ja auch nicht, dann muss ich mich nicht mal mit dem anmalen beeilen 🙂