Iyanden vs Khorne...und nun?

Kerie

Aushilfspinsler
12 November 2019
3
0
1.611
Hallo liebe Freunde der Spitzohren,

direkt mal eine kleine Vorwarnung, das ist mein erster Post, hoffe die Kategorie und sonstiges stimmen :sneaky:. Wenn nicht, Meckern ist aus Lerngründen erwünscht.

So, jetzt zu meinem Anliegen. Also bin noch relativ neu im Hobby. Hatte mal meinem Mann zuliebe mit Warhammer 40k angefangen und ich muss sagen, es ist ein echt tolles Spiel. Leider habe ich aufgrund dem aktuellen beruflichen und familiären Background nicht allzu sehr Zeit mich mit den unendlichen Möglichkeiten der Eldar zu befassen und stehe oft ratlos da, was und wie ich am Besten spielen soll. Aber das soll ja nicht euer Problem sein.

Nächsten Freitag habe ich ein Spiel gegen Chaos Dämonen (Khorne) mit evtl Chaos Space Marines. Könntet ihr mir vielleicht mit Rat und Tat zur Seite stehen und mir vielleicht Tipps geben, was mich erwarten könnte (zB viel PSI, Nahkampf, Fernkampf, etc)

Habe auch mal was über BattleScripe zusammen gestellt. Was haltet ihr davon?

Ich sage schon mal vielen Dank!!!!
++ Battalion Detachment 0CP (Aeldari - Craftworlds) [89 PL, 1,695pts, 10CP] ++
++ Battalion Detachment 0CP (Aeldari - Craftworlds) [89 PL, 1,695pts, 10CP] ++

+ Configuration +

Battle Size [12CP]:
3. Strike Force (101-200 Total PL / 1001-2000 Points)

Craftworld Attribute: Iyanden: Stoic Endurance

Detachment CP

+ HQ +

Farseer [6 PL, 115pts]:
0. Smite, 1. Guide, 2. Doom, Shuriken Pistol, Witchblade

Spiritseer [3 PL, 60pts]: 0. Smite, 3: Falcon's Swiftness, 5. Quicken/Restrain, Shuriken Pistol, Warlord
. Faolchu's Wing

Warlock [3 PL, 50pts]: 0. Smite, 3. Enhance/Drain, Shuriken Pistol, Witchblade

+ Troops +

Dire Avengers [3 PL, 70pts]

. 4x Dire Avenger: 4x Avenger Shuriken Catapult, 4x Plasma Grenades
. Dire Avenger Exarch: Two Avenger Shuriken Catapults
. . Exarch Power: Shredding Fire

Guardian Defenders [6 PL, 122pts]
. 10x Guardian Defender: 10x Plasma Grenades, 10x Shuriken Catapult