Es gab eine limitierte Figur, den Trupp damals und alles andere musste man sich selber (um-)bauen, wie Rhinos mit Skelettkriegerbitz.
Eine ganze Legion of the Damned Armee ist doch aber unfluffig, oder? Mir war so als wenn die Jungs immer nur Trüppchenweise als Ergänzung auf dem Schlachtfeld auftraten.
gibt es eigentlich von der egion of the Damned mehr als nur infantere?
vielleicht auch panzer etc?
Von wegen! Es gab sogar einmal eine offizielle Armeeliste im White Dwarf. 😉
Ein kompletter LotD-Codex wäre schon cool. Wären die einzigen unchaotischen Dosen, die ich vielleicht spielen würde.
Krass. Danke. Das wusste ich gar nicht. Ich muss mich mal beim Lexikaunum schlau machen. Aber ich werde die schönen Minis eh fürs Chaos requirieren:lol:.Von wegen! Es gab sogar einmal eine offizielle Armeeliste im White Dwarf.![]()
Von wegen! Es gab sogar einmal eine offizielle Armeeliste im White Dwarf. 😉
Ein kompletter LotD-Codex wäre schon cool. Wären die einzigen unchaotischen Dosen, die ich vielleicht spielen würde.
Die Liste für die 2nd. Ed. war, soweit ich mich erinnere in WD 32.
Ich find es nur schade das man bei dem Prototypen den Schädel im Helm sieht... so wird das Geheimnis ob sie nun Untod sind, ziemlich entzaubert...
Untot sidn sie ja nicht wircklich, kann ja auch Kampfschaden sein Cassius hat ja auch sowas. Und es heißt ja das sie ganz "dünne und verweste" Haut haben, einfach leicht Hautfarbe drauf und gut ist, würde ich mal sagen.
Ach ja endlich kommen die, hätte aber auch gerne ne ganze Armee.
Jop, stimmt schon, nur hat Cassius eine Nase und kein Loch wie bei dem Prototypen. Deshalb meine Aussage...
Wobei... evtl. ists ne Helmverzierung... ach, was solls, die Mini ist toll und wird gekauft. ^^
Habt ihr die oben auch schonmal gesehen?
Ich finde den Helm beim ersten ziemlich komisch. Warum schaut gleich der Schädel unter dem Helm durch? Sowas tut doch weh.😉
Aber echt schöne Minis. Wehe die sind auf einmal doch aus Zinn. Weil der ganz oben sieht eher so aus, als wird er zu Zinn gegossen.
Vor allem die Boltermagazine(das beim 2en):wub:
Jop, stimmt schon, nur hat Cassius eine Nase und kein Loch wie bei dem Prototypen. Deshalb meine Aussage...
3+ Rettungswurf
Huii, das wäre ja auch mörderschlimm, wenn SM-Spieler mal einen Trupp aus Zinn hätten.Wehe die sind auf einmal doch aus Zinn.
Heute haben wir auf dem Games Day Italien die brandneuen Metallminiaturen der Legion of the Damned vorgestellt.
Sie sind aus Zinn, steht doch auch im Newsletter. Wer hat denn damit angefangen sie seien aus Plastik?
Zitat:
Heute haben wir auf dem Games Day Italien die brandneuen Metallminiaturen der Legion of the Damned vorgestellt.
@ all: das sind nur die minis für die legion of the damned wie sim Spacie dex stehen... ergo KEIN neuer codex dazu oder sonst wie... nicht damit hier wieder das geplärre anfängt mit wie imba die doch wären...
![]()
![]()
![]()
Habt ihr die oben auch schonmal gesehen?
Ich finde den Helm beim ersten ziemlich komisch. Warum schaut gleich der Schädel unter dem Helm durch? Sowas tut doch weh.😉
Aber echt schöne Minis. Wehe die sind auf einmal doch aus Zinn. Weil der ganz oben sieht eher so aus, als wird er zu Zinn gegossen.
Vor allem die Boltermagazine(das beim 2en):wub:
...und alle so: YEAH! :wallbash:
Ich hoffe mal, GW macht mal ein paar Extraüberstunden, um die Codizes mal auf einen annähernd gleichen Level zu bringen. Aber das bleibt wohl nur ein frommer Wunsch...
Naja, ansonsten sehen die Püppchen ja nicht schlecht aus und wären auch für meine Word Bearers interessant... 😛