Januar: "Legion of the Damned" Release

Eine ganze Legion of the Damned Armee ist doch aber unfluffig, oder? Mir war so als wenn die Jungs immer nur Trüppchenweise als Ergänzung auf dem Schlachtfeld auftraten.

Von wegen! Es gab sogar einmal eine offizielle Armeeliste im White Dwarf. 😉

Ein kompletter LotD-Codex wäre schon cool. Wären die einzigen unchaotischen Dosen, die ich vielleicht spielen würde.

Ein kompletter LotD-Codex wäre schon cool. Wären die einzigen unchaotischen Dosen, die ich vielleicht spielen würde.

Sogar zwei bis drei mal!

2nd Ed
Die erste für die dritte Edi
Und noch mal im Zuge der Verdammten Legionen

Von wegen! Es gab sogar einmal eine offizielle Armeeliste im White Dwarf.
greets%20%286%29.gif
Krass. Danke. Das wusste ich gar nicht. Ich muss mich mal beim Lexikaunum schlau machen. Aber ich werde die schönen Minis eh fürs Chaos requirieren:lol:.

Die Liste für die 2nd. Ed. war, soweit ich mich erinnere in WD 32.

Ich find es nur schade das man bei dem Prototypen den Schädel im Helm sieht... so wird das Geheimnis ob sie nun Untod sind, ziemlich entzaubert...

Die Liste für die 2nd. Ed. war, soweit ich mich erinnere in WD 32.

Ich find es nur schade das man bei dem Prototypen den Schädel im Helm sieht... so wird das Geheimnis ob sie nun Untod sind, ziemlich entzaubert...

Untot sidn sie ja nicht wircklich, kann ja auch Kampfschaden sein Cassius hat ja auch sowas. Und es heißt ja das sie ganz "dünne und verweste" Haut haben, einfach leicht Hautfarbe drauf und gut ist, würde ich mal sagen.

Ach ja endlich kommen die, hätte aber auch gerne ne ganze Armee.

Untot sidn sie ja nicht wircklich, kann ja auch Kampfschaden sein Cassius hat ja auch sowas. Und es heißt ja das sie ganz "dünne und verweste" Haut haben, einfach leicht Hautfarbe drauf und gut ist, würde ich mal sagen.

Ach ja endlich kommen die, hätte aber auch gerne ne ganze Armee.

Jop, stimmt schon, nur hat Cassius eine Nase und kein Loch wie bei dem Prototypen. Deshalb meine Aussage...

Wobei... evtl. ists ne Helmverzierung... ach, was solls, die Mini ist toll und wird gekauft. ^^

Jop, stimmt schon, nur hat Cassius eine Nase und kein Loch wie bei dem Prototypen. Deshalb meine Aussage...

Wobei... evtl. ists ne Helmverzierung... ach, was solls, die Mini ist toll und wird gekauft. ^^

Vllt ist er zur Hälfte Ordenspriester ^^

Habt ihr die oben auch schonmal gesehen?

Ja die Bilder sind "alt"

Ich finde den Helm beim ersten ziemlich komisch. Warum schaut gleich der Schädel unter dem Helm durch? Sowas tut doch weh.😉

Das ist ein Marine der kan das ab, die frühstücken für den richtigen Biss am morgen ja auch Granaten 😉

Aber echt schöne Minis. Wehe die sind auf einmal doch aus Zinn. Weil der ganz oben sieht eher so aus, als wird er zu Zinn gegossen.
Vor allem die Boltermagazine(das beim 2en):wub:

Zinn steht doch schon fest, oder?
Aber ja sind nette Minis, davon könnten sie mehr machen anstatt dauernd neue Veteranen.

Hm dann wurde halt die Nase mit weggemeltert/gelasert/plasmatisiert, oder so 😉

...und alle so: YEAH! :wallbash:

Ich hoffe mal, GW macht mal ein paar Extraüberstunden, um die Codizes mal auf einen annähernd gleichen Level zu bringen. Aber das bleibt wohl nur ein frommer Wunsch...

Naja, ansonsten sehen die Püppchen ja nicht schlecht aus und wären auch für meine Word Bearers interessant... 😛

Sie sind aus Zinn, steht doch auch im Newsletter. Wer hat denn damit angefangen sie seien aus Plastik?

Zitat:
Heute haben wir auf dem Games Day Italien die brandneuen Metallminiaturen der Legion of the Damned vorgestellt.

Ach mist. Dann will ich sie nicht haben. Egal ich spiel eh keine SM.
Aber danke für die Infos. Dank euch spar ich jetzt Geld😉

lotd-012.jpg

lotd-013.jpg
lotd-011.jpg

Habt ihr die oben auch schonmal gesehen?
Ich finde den Helm beim ersten ziemlich komisch. Warum schaut gleich der Schädel unter dem Helm durch? Sowas tut doch weh.😉
Aber echt schöne Minis. Wehe die sind auf einmal doch aus Zinn. Weil der ganz oben sieht eher so aus, als wird er zu Zinn gegossen.
Vor allem die Boltermagazine(das beim 2en):wub:

Nich übel die kleinen. Wär schön wenns Plaste geworden wär.

...und alle so: YEAH! :wallbash:

Ich hoffe mal, GW macht mal ein paar Extraüberstunden, um die Codizes mal auf einen annähernd gleichen Level zu bringen. Aber das bleibt wohl nur ein frommer Wunsch...

Naja, ansonsten sehen die Püppchen ja nicht schlecht aus und wären auch für meine Word Bearers interessant... 😛

Wieso? Hältst du legion of the damned für übermächtig? Die sind ehrlich gesagt eher ziemlich mau. Alles was an denen anders ist, als an normalen marines ist +1 KG, +1 A, 3+ Retter, Schocken und "Langsam und Entschlossen". Und dafür kosten die biester 30 punkte pro modell.