Januar: "Legion of the Damned" Release

Sehr geiles Modell!

Die werden bestimmt klasse! Verdammt, muss ich doch nen SM Orden anfangen :lol: Zu welchem Orden passen die Jungs denn am besten? Habt ihr da ne Idee?

die passen zu jedem orden, da sie sich ja nicht wirklich nem orden anschließen, sondern eher wie "geister" auf nem schlachtfeld auftauchen und dann wieder verschwinden....

Sind ja wirklich saugeile Modelle nur leider nicht ebensogute Regeln.
Ich werde mir bestimmt einige zulegen, auch wenn ich noch nicht weiß was ich damit mache.

gez. Hermann

Naja Schocken bessere Werte und 3+ Retter sind hard genug.
Wenn man das auf die Armee umlegen würde kannst gleich Movie Marines zocken.

Sie sind Klasse und eventuell werde ich mir doch noch mal was neues von GW zulegen.
Plaste wäre natürlich viel schöner aber hey sein wir glücklich auch wenn es bedeutet das die Edi wohl am Ende ist 😉

Wird doch weiter vorne genannt mit den Boni. Sollte ich mich da vertan haben sorry.

Normale Marines schocken nicht und dürfen den Wurf auch nicht wiederholen.
Wenn man Massenbeschuss auf Marines macht legt man normalerweise genug ds 3 Dinger an, anem 3+ Retter scheitern solche Trümpfe auch einige Trümpfe im NK (ewaffen, krallen etc) eher als an Servorüstungen.
Ich weiß ein Retter ist nicht gleich Autowin aber der Trupp ist Hart genug. Um vergleichbares bei anderen Völkern auszugraben muss man wesentlich mehr Punkte berappen.

Wenn wir das weiterdiskutieren wollen sollten wir nen anderen Thread aufmachen oder auf PM umsteigen.

Gruß der Grimchef .