Januar: "Legion of the Damned" Release

Ja, es war der WD 32, als sie das erste Mal in Armeestärke das Licht des Astronomicons erblickten ... *nostalgiemodusaus*

Wow, die sind ja mal echt der Hammer geworden. Und man sollte das mit dem Schocken, dem Abweichungswurf wiederholen und dem langsam und entschlossen nicht unterschätzen ... gut, 3er Retter bringt nicht ganz so viel, weil ne 3er Rüsse einen schon vor 70% des Universums bewahrt, aber 2 Attacken im Profil sind doch ned schlecht - gut objektiv vielleicht so 24 - 27P pro Modell ... KG 5 hat ja nur der Sergeant ... und die Spezialwaffen kosten auch n bisschen viel....bei den schweren gehts ja grad noch ... okay, da hat sich der Designer nicht mit Ruhm bekleckert ...
KG5, Ini5 der Searge 3A, ne Option auf Plasmapistole UND E-Waffe und die anderen Waffen n bisschen billiger für 25P wär so n Kickass aus der Scheiße raushautrupp gewesen aber so.... sind se wenigstens hübsch ... - hey, das is schon der Job von uns Eldar!

Ja doch, so gesehen macht dein Satz nat. eindeutig mehr Sinn :-D

Aber schön (darf man👎 das bei einem TTG sagen?) isser trozdem^^
Oder halt als OP-Ersatz ;-)

Ich tippe darauf dasse den als OP geplant haben aber lieber 30€ anne Box verdienen als den einzeln im Blister zu verkaufen ^^

Aber auch wenns schicke Modelle sind, wer setzt sie denn ausser in Fluff-Spielen mal ein? Nen Trupp Protektor-Jungens bekommt (bei 5 Punkten weniger) mehr Melter, MuMe, und ne Faust in ner Kapsel => Mehr Erfolg auf kaputtes Fahrzeug (gehe jetzt mal aus, dass sie auf Auto-jagt gehen sollen) oder bei anderer Ausrüstung dito (günstiger etc/oä)..

was bei der WD32 ( 10 DM damals hrhr) liste lustig ist ist die plasmawaffe würfel tabelle 😉 und viele andere kleine regeln die mMn nicht im Codex aufgeführt werden und somit ein WD Codex sinn machen würde.

dass man zB techmarines brauch um fahrzeuge zu spielen und panzer kennen die nur rhinos. hoffe das sind jetzt nicht zu viel regeln und gw beschwert sich nicht bei mir :X

die legions sehen doch mal richtig schnuckelig aus *,*
vor allem dieser seargent ist einfach genial xD
trotzdem sind 30€ ein schon extrem happiger preis für 5 marines o,o

Der Space Marine Kommandotrupp kost auch 30€ und hat 5 Mann intus, 5 Terminatoren kosten 35€

Aber ich find's gut dasse aus Zinn sind, Zinn verzeiht fehler leichter als Plastik 😀

Und so geile Modelle müssen einfach aus Zinn sein 😉

Die sache ist halt die das die LotD keine sau eigendlich braucht.
Sie ist jetzt nicht so besonders das man sagt: OMG die muss ich jetzt in meiner armee haben.

Von daher ist aus der sicht von GW der preis schon ok, weil die denken sich halt das selbe und setzen den preis halt hoch um die arbeit wieder rein zu bekommen.

Anderer seits ist der Spieler nicht bereit für solch eine Einheit soviel zu zahlen nur um sie mal von 10 spielen einmal ein zu setzen nur um dann zu sehen das sie nicht der bringer sind.