Januar: "Legion of the Damned" Release

tests vernichtend?

die sind die besseren protektorgardisten im pod mMn.

können abweichungstest wiederholen.
langsam und entschlossen bedeutet waffenexperte.
bedeutet nach dem schießen können sie auf jedenfall noch chargen um sich mit ner efaust (welche nicht teurer ist) in nen nahkampf retten zu können.
falls sies riskieren stehn zu bleiben haben sie da immer noch nen 3+ retter.
das macht sie schon sehr hart.

außerdem müsste man für nen 2ten trupp Sturmtermis schon nen 2. land raider oder nen scriptor mit tor besitzen oder schicken

ja einen trupp habe ich sowieso zusätzlich zur lotD
also keine ahnung was du meinst.

Ich glaube er meinte das du

außerdem müsste man für nen 2ten trupp Sturmtermis schon nen 2. land raider oder nen scriptor mit tor besitzen oder schicken

das du das durch das ma nallgemein gehalten hast, anstatt ich auf deine Liste bezogen zu schreiben. So hört es sich eben an als ob man allgemein davon aussgeht das jeder Sm Spieler aufjedenfall einen Sturmtermitrupp spielt. 😉

Hier sieht man das alle geistig davon ausgehen das jeder einen Trupp Sturmtermis mitnimmt.:lol:

Wie das geht auch anderst? Erzähl doch keine Märchen! 😀:lol:

spielt einer tatsächlich die LotD?

ich habe ne Kompanie von denen, aber ich spiel die nach Vanilla Regeln.
oder nach Apocalypse! Da sind die richtig gut!

Jup,... ich habe eine Einheit und die Jungs schlagen sich recht gut. Sogar gegen Orks. Hatte jetzt Ghazghull vor mir: 7 Attacken mit Energiewaffe haben getroffen. Aber dank 3+ Retter ist gerade 1 Modell drauf gegangen.
Auch das Schocken ist klasse, fehlt jetzt nur noch ein Scriptor der sie mal ein bischen durch die Gegend teleportiert.
Hier ein Bild:

img4b4500a64778e.jpg

img4b44fffca2b45.jpg

Der 2-te Trupp ist schon in Arbeit: Multimelter und Plasmawerfer.

Zuletzt bearbeitet:
Waffenexperte bringt nicht viel bei Strumwaffen. ^_^

Jo finds auch doof dasse zuerst die Flamer rausgebracht haben ^^

PW, PK, RW und sowas ^^ (Dann könnte man die noch besser für CSM nutzen ^^)
Hauptsache MM ist dabei =) (Das wär momentan die Sinnvollere Option für den Trupp)