Jo auf alle Fälle, wenn meine Modellierqualitäten irgendwann steigen wäre der mehr als ideal ^^@Hive
Ware das nicht der perfekte OP für deine DA. Nur mit Greenstuff ne Kaputze rum und fertig.
Aber so find ich den auch ganz hübsch anzusehen 🙂
Jo auf alle Fälle, wenn meine Modellierqualitäten irgendwann steigen wäre der mehr als ideal ^^@Hive
Ware das nicht der perfekte OP für deine DA. Nur mit Greenstuff ne Kaputze rum und fertig.
Auf jedenfall toll das man von der LotD nun alles weis aber von den Tyras die zeitgleich kommen noch so gut wie gar nix -.-
Sind Tyraniden Space Marines? Nein, also, warum verwundert?
Wenn man keine Ahnung hat...Alle loyalen Orden können die glaube ich schon mal nicht haben, zumindest finde ich bei Space Wolves keinen Eintrag im Codex für die.
Achja, und die Preisdiskussion wollt ihr nicht schon wieder führen, oder?
Ich finds höchstens schade, dass die Teile Mailorder-only sein sollen, denn diese Masche find ich unter aller Kanone.
Sehe ich auch jetzt erst gerade, ist von November 09, die neuste Errata PDF. Ist ihnen ihr Fehler wohl erst jetzt aufgefallen 😀.Wo wir grade dabei sind; der Codex wurde erratiert und somit kann/darf der Sarge Bolter und/oder Kettenschwert eintauschen....
Is also doch nen normaler Sarge was die Ausrüstung angeht 😛
Trotzdem kann man den Sergeant, der in der LotD Box drin ist, so nicht einsetzen. Denn der hat eine Plasmapistole und eine Energiewaffe. Und laut Codex (sogar laut aktuellem WD) kann er nur eins von beidem haben...Wo wir grade dabei sind; der Codex wurde erratiert und somit kann/darf der Sarge Bolter und/oder Kettenschwert eintauschen....
Trotzdem kann man den Sergeant, der in der LotD Box drin ist, so nicht einsetzen. Denn der hat eine Plasmapistole und eine Energiewaffe. Und laut Codex (sogar laut aktuellem WD) kann er nur eins von beidem haben...