@Schmocke
Habe das Diorama mit auf dem kommenden Workshop - da kannst Dir den nochmal anschauen. Die Pose hat für mich anfangs schon irgendwas von um die Ecke schleichen/spähen gehabt, aber das ist natürlich Geschmackssache bzw. eine Frage des persönlichen Eindrucks... freut mich, dass das Dio gefällt...
@Don Currywurst
Besten Dank für solch motivierenden Worte... freut mich ehrlich sehr, dass da eine Entwicklung sichtbar ist, macht mich aber auch gleichzeitig ein wenig wortkarg
😉
@Jormungand
Danke für die Aufklärung, selbst ich wusste nicht mal wie die Minis heißen...
@Tash'i
Dankeschön!
@Talarion
Wäre eine Idee gewesen... hatte noch ein Schild geplant, dass irgendwas mit "Betreten verboten" andeutet, aber es hat nicht ins Konzept gepasst... danke Dir für deine ehrliche Kritik. Ich werde zwar nichts mehr dran machen, aber evtl. das Konzept irgendwann nochmal aufgreifen... Du oller festgefahrener Herr der Ringe Fan, just kidding, verstehe was Du meinst
😉
@Eisenfresse
Danke!
@marneus-Karlgar
Tja, die Wimpel... ich weiß es nicht... für mich erzeugen sie mehr Charme, ob das nun ein Jar-markt
🙂D) oder ein verlassener russischer Autohändler ist, keine Ahnung...
Wie viel Zeit hat das beansprucht? Ich kann das irgendwie bei so tollen Sachen nicht einschätzen....
Ca. 50~60 Stunden über ein 3/4 Jahr verteilt...
Du hast ja mal vor etwas längerer Zeit gesagt, das du deine Werke avatarbezüglich der GW-FW zur Verfügung stellen willst. Darf ich das auch in anderen Foren? (Tabletopwelt, 40k-Fanworld, wh40k-forum)
Wollte nur erstmal Fragen, da einfach nehmen, mMn unhöflich wäre
Ähm, Du fragst mich Sachen. Ich kann doch am Morgen nicht solche wichtigen Entscheidungen treffen... ähm, ich würde es gerne bei der GW-FW belassen, ansonsten verliere ich da auch den Überblick wenn alle Welt überall an meinen Bilder rumschnipselt, wobei das auch erstmal passieren muss^^
Nimmst du eigentlich diesen Monat am GWFW-Malwettbewerb teil?
Ich für meinen Teil hoffe schon und ich glaube, dass sich viele andere auch freuen würden, wenn du dabei bist.
Vermutlich ja...
@all
Ein wenig war ich die letzte Woche mit mir selbst beschäftigt... daher weniger Forenpostings, aber es ist auch was zum Herzeigen rausgekommen...
Einige Tutorials:
Eigene Waffen bauen
Arbeiten mit Pigmenten auf einer Base
Wie ich mit Farbe anfange beim Malen
Einen echten Schatten malen
Wie man Poster machen kann
MiniNatur Gras benutzen
Dachschindeln leicht gemacht
Der letzte Painting Jam
Alles weitere rund um meine Arbeiten findet man bei Interesse immer auf
Massive Voodoo.
Ich bin derzeit recht eingespannt bzgl. der
Chick Challenge, welche am 5ten September endet und arbeite intensiv an der Fertigstellung der Nonne und noch weiteren Damen. Hier mal ein aktuelles WIP:
Ebenso bekommt
Dschingis Cow einen Anstrich und befindet sich in Arbeit, habe ihn aber erstmal wieder auf die Seite gestellt aufgrund der enormen Damenaktivität an meinem Malplatz:
Fertig geworden ist eine Figur vom Hersteller Red Box Games (ich liebe die Minis), sind ebenso 28 mm und wirklich toll modelliert, gut mit Games Workshop kombinierbar, nur mit mehr Charakter wie ich meine. Die Figur wurde für einen
"Red Box-Wettbewerb" auf WAMP bemalt und trägt den Namen
Weglaf of Arnholdt's Hill, der Fuß auf dem Base stammt von einer
Yedharo Figur:
http://www.abload.de/img/vikingfin0137rp.jpg
Bilder auf dem Malplatz und in der Vitrine zum richtig groß machen:
Hoffe er gefällt. Kommentare und Kritik wie immer gerne gesehen. Ich muss dann mal wieder an die Ladies
😉
Keep on happy painting!
Grüßle
Roman