@Wallace
Leider, leider hänge ich grad ein wenig hinterher mit dem Pigment Tutorial, lasse mir da aber auch keinen Stress machen, das habe ich in der Vergangenheit gelernt. Komplett "Frei Schnauze" ist meine Vorgehensweise nicht, also ich weiß schon was ich tue, mit welchem Farbton ich es tue und wie ich es anwende, mit Wasser verdünnt oder staubig aufgetupft.
Ich versuche das in naher Zukunft hinzubekommen, derzeit mangelt es noch an ein paar Bildern die noch gemacht werden müssen, dazu muss ich auch noch eine Base bauen. Bitte verzeih die Verspätung. Das hier jetzt alles aufzulisten wäre für mich doppelte Arbeit und ich bitte noch um ein wenig Geduld
🙂
@AdmirAlex
😉
@Farin17
Japp, der Maßstab der Büste ist 1:10. Bzgl. der Bücher: Ich schreibe derzeit das Step by Step zur Büste zu Ende und male sie zur Zeit fertig. Im Step by Step wird alles ausführlich erläutert, welche Inspirationsgrundlagen ich mir "reingezogen" habe (anders kann man es nicht nennen). Ich denke das Step by Step wird in den kommenden Tagen fertig, ebenso die Büste. Auch hier bitte ich noch um etwas Geduld. Ein ausführlicher Abriss über die Bücher ist auch dabei... bald!
🙂
@all
Der Raffa hat heute im Dschungel ein klasse Step by Step gepostet bzgl. der Bemalung eines Panzers, unbedingt empfehlenswert:
http://massivevoodoo.blogspot.com/2010/07/step-by-step-king-tiger.html
Und da ich noch ein weiteres WIP Bild habe vom derzeitigen Fortschritt der Büste - hier mit Blitz auf dem Arbeitstisch geschossen:
Ich bin dann mal wieder dran am Speck...
Keep on happy painting and stay wild!
Danke für eure Geduld
🙂
Roman