Heyho...
@DarkKnight
Klar hätte mir das Endprodukt auch mehr Freude bereitet, wenn mehr Zeit investiert worden wäre... aber ich hatte nur diese 4 Stunden und das war mal echt ein befreiendes Malgefühl auch mal was zügig fertig zu bekommen ^_^
@Farin 17
Danke Dir, freut mich, dass die Büste schon gefällt. Sitze derzeit wieder dran... ebenso lese ich mich auch in den geschichtlichen Hintergrund ein, das motiviert ungemein zum Malen, wenn es einen richtig beschäftigt - die Bücher sind der Hammer aber keine leichte Kost:
http://massivevoodoo.blogspot.com/2010/07/while-reading.html
Die beiden Löcher auf seinem rechtem Arm sind mir auch noch irgendwie ein Graus... die habe ich beim Verunstalten hinzugefügt... warum weiß ich nicht, bin aber bereit diese mit allen Mitteln zu retten ---> wahrscheinlich spachtel ich die nochmal zu...
😀
@Cy-baer
Was ich noch einplane?- nix! ^_^ Hatte ich oben schon geschrieben, ist ein Geschenk für den neuen Ladenchef und ich hatte mir 4 Stunden vorgenommen - das ist also das Endprodukt von 4 Stunden. Das Modell wird ab sofort ein Ladenmodell vom Augsburger GW sein und dort zum Spielen benutzt.
Oschi' (danke!) hat es erklärt - war vor der dämonischen Mutierung wohl ein Chaos Space Marine Rückenmodel und der früher mal gewesene Chaosmarine hat zuviel Warpstaub geschnupft... und dadurch dämonische Kräfte erlangt...
@Archon Andy
Ehrlich gesagt ist es wirklich ein unsauberes schnell bemaltes Modell... das auf Wirkung bemalt wurde (Fokus auf das Gesicht, Schwert, etc.)... evtl. bemale ich den Herren noch einmal dann mit etwas mehr Zeit im Gepäck...
Danke, freut mich, dass er gefällt...
Grüße
Roman