Jedes Volk Braucht Einen Großen Helden!!!!

@mixerria: Das mit dem Trupp habe ich nicht von dir, da in den Punktkosten aller imperialer Offiziere ein Stab beinhaltet ist.

Deine Sergeants kosten aber ein wenig zu wenig(man ist die Formulierung scheiße) dafür, dass sie das Profil eines Captains haben. Außerdem kostet der mit dem Energiehammer zu wenig, da ein Energiehammer an sich 30P kostet.
Und was soll bitte Ewiger Krieger bei Beiden? So eine Sonderregel habe ich noch bei keinem gesehen. Wenn es das bringt wie bei dem DE, dann nimmt einfach Adamantumhänge.

Upps haben sich eine Menge Tippfehler eingeschlichen... war gestern hundemüde und auch noch leicht angeheitert!
Beim Verfolgen hab ich wohl zu sehr an Fantasie und Raserei gedacht...
Das ist natürlich Blödsinn, danke😉
Auch sollte dabei stehen, dass die meisterinccubi nur 25 P kosten.
und er sollte nur 315 P kosten...
für 415 wär er etwas Scheiße, da hast du recht.

W und S 5 begründe ich damit, dass er der einzige Phönixkönig ist; der noch nie gestorben ist und somit keine Reinkanation.
Die Waffen sind von den Alten und somit auf den Kampf gegen C´tan ausgelegt. Arhra hat sie gefunden und im gefallen die Samtgriffe der Gegenstände deswegen behält er sie!XD

@ mixerria: Sollen die Punktkosten für den Sergeanten dann mit wegfallen, oder muss man den mit bezahlen?
Außerdem gab ein Parierschild doch nur Rew6. Oder nach welchem Codex werden die aufgestellt?
Die werden nach Codex: Blood Angels aufgestellt. Da hat man immer einen Sergeant im Trupp kostenlos.

Deine Sergeants kosten aber ein wenig zu wenig(man ist die Formulierung scheiße) dafür, dass sie das Profil eines Captains haben. Außerdem kostet der mit dem Energiehammer zu wenig, da ein Energiehammer an sich 30P kostet.
Und was soll bitte Ewiger Krieger bei Beiden? So eine Sonderregel habe ich noch bei keinem gesehen. Wenn es das bringt wie bei dem DE, dann nimmt einfach Adamantumhänge.
-Hatte vergessen, die Punkte zu ändern *sich schäm*
-Hm, das mit den Umhängen hatt´ ich auch vergessen, die Regel fiel mir aber noch ein, deshalb eben.

Habs nochmal aktualisiert

@Sarash:
Ähm, diese Regel steht sogar im Regelbuch...

Auch sollte dabei stehen, dass die meisterinccubi nur 25 P kosten.
Was, ein Meisterinccubi soll soviel kosten wie ein normaler Incuccbi, das is sehr.. overpowered!

Die Waffen sind von den Alten und somit auf den Kampf gegen C´tan ausgelegt. Arhra hat sie gefunden und im gefallen die Samtgriffe der Gegenstände deswegen behält er sie!XD
Klingt für mich eher nach einer "ich spiele oft gegen Necrons mit C'Tan" Ausrede, is nich böse gemeint!

Da hat man immer einen Sergeant im Trupp kostenlos.
Falsch, die sind nicht kostenlos, die Punktkosten sind nur schon inklusive.

Und was die Punktkosten deiner Chars angeht Mixeria, die sind alle viel zu billig! Zudem Adamantmäntel bzw. "ewiger Krieger" auch irgendwie nur da zu sein scheint, damit sie nochma besonders toll sind aber nen Grund dafür kann ich nich erkennen.

Falsch, die sind nicht kostenlos, die Punktkosten sind nur schon inklusive.
Meine ich natürlich. Ich wollte es blos einfacher erklären.

Und was die Punktkosten deiner Chars angeht Mixeria, die sind alle viel zu billig! Zudem Adamantmäntel bzw. "ewiger Krieger" auch irgendwie nur da zu sein scheint, damit sie nochma besonders toll sind aber nen Grund dafür kann ich nich erkennen.
Nja, Änderung ist wieder da. Die komische "muss einem Trupp angeschlossen sein"-Regel nehm ich raus, die ist zu verwirrend.