Die Regel ist trotzdem zu übertrieben. Und ich würde 120P vorschlagen.
Zu dem Ork kann ich nichts sagen. Die Punkte (20) scheinen mir plausibel.
Zu dem Ork kann ich nichts sagen. Die Punkte (20) scheinen mir plausibel.
Der ist trotzdem ein Superheld. Aber die Punkte sind da schon ok.
Wo hat er diese Rüstung her? Die muss doch aussehen wie bei einem SM, wenn er 3+ bekommt.
Und wann geht es in deiner Geschichte eigentlich weiter? Wir haben ja schon lange nichts mehr zu lesen bekommen.
Joaah, selbst die GK ham nur KG 5, was schon heftig ist. Unmöglich ist es nicht, meine Killermaschine(Mephiston) hat auch KG 6, was ihn schon zu einem sehr starken Nahkämpfer macht.(Wehe, ihr redet mich jetzt zu, dass der noch die, die und die Psikraft einsetzen kann<_<)Wie verhält es sich mit KG 7? Bei einem Eldar ist es eher unrealistisch. Selbst bei SM ist das unmöglich.
Meinste? Gut, meine Zweifel an den KG 7 kommen wegen der Standard-Anti-Eldar-Einstellung. Aber, nja, Ich will wirklich nich wissen, wie der nervt mit KG 7. Trotzdem mMn unrealistisch, weil hallo?, der kämpft ja genauso gut wie ein Dämonenprinz, und der ist schon leicht heftich.Klingt nicht unrealistisch.
1. Bei Eldar absolut denkbar!Wie verhält es sich mit KG 7? Bei einem Eldar ist es eher unrealistisch. Selbst bei SM ist das unmöglich.
Dieser Autarch + seine 2 Gesellen verrecken in nahezu jedem Bossmob oder Boytrupp doch einfach! :blink:Also ich muss sagen als Langwäriger Eldar Gegner wird mir dezent übel bei dem Gedanken den innen Boytrupp oder gar Bosstrupp laufen zu sehen...
*Stempel* Der Spruch des Tages!:lol: Du hast mir den Abend gerettet. ^_^Jab die Spargelviecher kann man nur hassen😉