Hallo allerseits, ich bin gerade dabei einen kleinen Magier aus Spass zu bemalen vom Imperium - da der Umhang im Rückenbereich sowenig Falten bietet, wäre es ja eigentlich ein guter Moment mal ein Freehand zu üben. Mein Problem liegt jedoch bei der Motivfindung - zum Imperium scheint ja der Adler zu gehören und Totenschädel scheinen genauso nie verkehrt zu sein, wenn es mit Warhammer zu tun hat, doch dies passt mir nicht so recht zu einem Magier genauso wie die Kreuze oder Lobeerkränze.
Kennt jemand vielleicht eine schöne Illustration von einem Magier mit einer schönen Umhangsbestickung oder dergleichen oder hat zur 'Warhammer-Welt' passende Ideen? Leider kenne ich mich selber in Warhammer kaum aus.
Das ist der aktuelle Stand des Magiers - grob erkennt man ja schon die Richtung (auch wenn das Foto ein wenig dunkel ausgeleuchtet ist):
Kennt jemand vielleicht eine schöne Illustration von einem Magier mit einer schönen Umhangsbestickung oder dergleichen oder hat zur 'Warhammer-Welt' passende Ideen? Leider kenne ich mich selber in Warhammer kaum aus.
Das ist der aktuelle Stand des Magiers - grob erkennt man ja schon die Richtung (auch wenn das Foto ein wenig dunkel ausgeleuchtet ist):

Zuletzt bearbeitet: