Welche "lohnenden" Ziele gibt es denn neben einem fragilen 200pkt standardtrupp?
Hmm, so ziemlich der Rest, 3Krieger+ Alpha, 3 Schwarmwachen , 2 Zoas, 3x8 Symbs + Lord, nen Trevi, nen Trygon ab der ersten Runde und die DoM dann hoffentlich ab der 2.
So ungefähr sieht meine liste derzeit aus....ungefähr, je nach Punkten.
Gut den Trevi würde ich ignorieren, und um genau zu sein sind nur die Symbs, die Krieger und die Zoas in der gleichen stufe einzuordnen.
Aber die Sache ist halt das die Ganten , natürlich aufgepeitscht (ich find das einfach die bessere Psikraft solange er noch produziert), schon in der ersten Runde sicher etwas erreichen können.
Und wenn sie abgeknallt werden, schön, das sollen sie ja auch.
Damit Symbs und Krieger auch in den NK kommen.
Gut bei den Symbs sind mir nur die Symbiarchen wichtig, denn die können -1 auf den MW geben und so der DoM helfen.
Und wenn die Symbs/Krieger weggeschossen werden, soll der Gegner wenigstens merken das die Ganten nicht ohne sind.
Wer jetzt natürlich anmerken möchte das die Ganten dann schnell mal ohne Synapse dastehen.
Richtig, die Können auch mal ne runde ohne. Wenn sie testen müssen weil auf sie geschossen wurde, ziehen sie sich mit hoher Wahrscheinlichkeit zurück wodurch es NKer schwerer haben und sollten sie im NK landen in den man nicht will.
Sind sie wenigstens nicht Furchtlos und kassieren auch keine Zusatz Verwundungen.
Ganten auf den Rückzug, mittels Synapse, einzufangen ist auch nicht sonderlich schwer, da ja der Trevi hinten steht lustig die ganten mittels aufpeitschen nach vorne "schleudert". Bis er leer ist und sich den Misionszielen widmet.
So die Theorie, die in der Regel recht gut aufgeht.