Wettbewerb Memoratoren 6 - Spielbericht

Welcher Spielbericht gefällt dir am besten ? (1 Stimme)

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
D

Deleted member 13104

Gast

1629553557343.png

MEMORATOREN

Zeitraum: 07.10 bis 07.11.2021- 23:00 Uhr

Thema: Spielbericht

Memoratoren waren zur Zeit des Großen Kreuzzugs speziell ausgewählte Künstler, wie Poeten, Maler, oder Fotographen, die die Aufgabe hatten, die Ereignisse des Kreuzzuges zu dokumentieren.

Memoratoren - Ein Wettbewerb

Bei den Memoratoren geht es um die anderen Bereiche eurer Projekte und das in einem entspannten kompetitiven Umfeld. Die Themen drehen sich also z.B. um Szenebilder, Grafiken, Geschichten, Spielberichte, Comics, Rezensionen, Tutorials und vieles mehr. Mit diesem Wettbewerb wollen das Augenmerk auch etwas auf diese Bereiche eurer Projekte lenken. Einige User messen sich auch gerne in einem kleinen Wettstreit, womit wir euch hier die Chance geben möchten. Der Wettbewerb soll recht einfach und unkompliziert ablaufen.

Thema:
Lasst uns an den Taten eurer Armee teilhaben und berichtet über die Ereignisse der Schlacht. Dabei wählt ihr frei eure Erzählform aus. Ob als Geschichte, Video oder klassischer Spielbericht. Durch Corona und den immer noch eingeschränkten Möglichkeiten, sind auch ältere Spielberichte erlaubt, die ihr evtl nochmal etwas ausschmückt und überarbeitet.

Regeln:
  • Der Spielbericht muss zu einem eurer Projekte im Armeeaufbau gehören und thematisch passen
  • Es sind auch ältere Spielberichte erlaubt
  • Ihr düft die Art der Präsentation frei wählen
  • Ihr müsst alle Rechte am verwendeten Material haben

Abgabe:
  • Postet bis zum 07.11.21 in diesen Post eure Abgabe
  • Dafür postet ihr bitte den Namen eures Projekts und einen Link zu dem Spielbericht.
  • Markiert eure Abgabe eindeutig

Preis:
Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung Architect. Platz 1 bis 3 erhalten ein Memoratoren-Emblem für ihr Projekt.

Der erste Platz wird im nächsten Fanworld Community Report veröffentlicht.

Viel Erfolg !

Teilnehmer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 7thCadian
Spielbericht passt ganz gut, habe noch einen fertigen aus dem September und aktuell planen wir den nächsten Abschnitt dafür.

Projekte:

Abgabe:

Hoffe das ist so richtig ?

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs freischalten. Ich werfe hiermit den Hut von @Cypress0102 und mir in den Ring:

Projekte -

Abgabe:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Projekt:

Mein Bericht (ABGABE)

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal ging meine Stimme an den Tsadora Zwischenfall. Zwar fand ich die Umesetzung bei der Alpha Legion ein Stückchen besser, aber die erzählerische Darstellung mit den Bilder von @7thCadian und @Cleutin haben mich mehr 'mitgenommen'.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für @7thCadian und @Cleutin und den Tsadora Zwischenfall gestimmt. Ich mag erzählerische Spielberichte. Meine eigenen schreibe ich ja auch so. Mir ist bei Warhammer wahrscheinlich der Fluff einfach wichtiger als die Regeln und welche wo eingesetzt wurde.
Hauptsache, es kracht, da ist es auch egal, wer gewonnen hat. ?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Stimme geht an @Schleckosaurus, weil mich dieser alte WD-Stil immer noch total abholt. Zur vollen Nostalgiekanne fehlten mir höchstens ein paar Action Shots mit launigen Bildunterschriften. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Spielberichte sind für mich sowieso Königsklasse, allein des Aufwands für Fotos und Text wegen. Deshalb ein dickes Dankeschön auch an die Mitbewerber!