Event XII - BIG BOYS ARE BACK!

Welche 2 Bigboys gefallen euch am besten ?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Brimat

Eingeweihter
15 Januar 2014
1.546
3.905
12.346
Thüringen
@Jim die erinnern mich an irgendeinen Videospiel-Charakter. :unsure: Schick, schick.

Bei mir ist auch Zielgerade:
khbwip7.jpg

Noch ein paar Kleinigkeiten und Verzierungen und natürlich der Baserand. :)
 

xL_Freak

Grundboxvertreter
16 Dezember 2020
1.364
5.979
8.456
39
Peißenberg / Oberbayern
@Mshrak sehr nice, die Jungs stehen mir demnächst auch noch bevor. Und wie ich sehe hast du wohl ebenfalls einen Deal machen können um alle Varianten zu bauen (wenn man mal die paar Modelle auslässt, die man in 3. Variation auch als einfache Soldaten bauen kann)

Mit der Zielgeraden schließe ich mich an. Letztes Gelände ist fertig gestellt:




fehlen nur noch die 3 Hormagaunt Bases, die braun und matschig werden müssen. Bearbeitungszeit insgesamt vielleicht 6 Minuten, mit Trocknungzeit... 2 Stunden etwa?

Gesamtbilder gibt es dann morgen. Leude haut rein, bin gespannt auf eure Ergebnisse!
 

Cypress0102

Blisterschnorrer
27 Januar 2018
376
2.214
7.971
42
Peiting / Oberbayern
@Mace

Meine Abgabe

So heute noch meine Beiträge für das Event fertig bekommen.

Meine beiden Big Boys:
Zu, einen den Red Gobbo, Anführer des Grot Wiederstandes.
IMG_20210926_095129.jpg

IMG_20210926_095141.jpg


Und zum Jubiläum, einen Cybot für meine Blood Angels:
IMG_20210929_195557.jpg

IMG_20210929_195609.jpg
IMG_20210929_195617.jpg



P. s.: Schon wieder fast vergessen, der Titel Battle Brother geht einmal mehr an @xL_Freak der mich immer wieder aufs neue motiviert.
 

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.984
2.617
22.041
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67

Der Badner

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2006
3.260
5.597
21.982
33
Hennigsdorf
Stoppt die Druckerpressen, mein Wächter des Waldes ist fertig!
Was für ein Biest. Es ist mein bisher größtes (gemessen an der Bearbeitungszeit) Projekt in meiner Hobbylaufbahn. Es werden bestimmt zwischen 40 und 50 Stunden gewesen sein. Allein die ganzen Abende die ich mit den Blättern verbracht habe, grrrr.

Außerdem war es das erste Mal für mich dass ich mich richtig an einer Base ausgetobt habe. Gut, mein Custodes-Knight hat auch eine umfangreichere Base bekommen und mein ehemaliger Shield-Captain auf Jetbike auch. Aber DAS hier ist mal ne ganz andere Liga. Ich finde es wundervoll ^^

Aber genug der Worte, hiermit präsentiere ich meinen diesmonatigen Big Boy "Arbotraxes - Der Wächter des Waldes"

IMG_20210930_172609.jpg
IMG_20210930_172657.jpg
IMG_20210930_172703.jpg
IMG_20210930_172716.jpg
IMG_20210930_172725.jpg
IMG_20210930_172736.jpg
IMG_20210930_172748.jpg



Ich möchte an dieser Stelle meinen Battlebrothers @sejason und @Schleckosaurus für ihre Unterstützung danken. Zum einen dass ich bei beiden schöne Tage im Reallife verbringen durfte um während einer kleinen Hobby-Down-Phase (diese verdammten Blätter!) neue Energie tanken durfte und zum anderen dass ich beiden regelmäßig meine Fortschritte schicken durfte. Euer Lob war jedesmal wie eine neue Batterieladung für mich 🤗

So, und alle anderen hier in der Taverne: Gebt alles, ihr habt es fast geschafft!
 

Ranthok

Malermeister
2 Dezember 2011
1.902
6.395
16.701
Jena
Bei mir hats diesen Monat nicht geklappt. Meine üblichen Malzeiten wurden regelmäßig mit Arbeit gefüllt und irgendwann bin ich dann aus dem Tritt gekommen und habe auch an Abenden an denen mal nix gemacht da ich dann keine Motivation zum Malen gefunden habe oder einfach mal zeitig ins Bett gefallen bin.

Meine Generals Challange konnte ich allerdings heute morgen noch fertig machen und habe gerade die Fotos hochgeladen.

Ich werd mich jetzt noch an die angefangenen "Big Boys" setzen und gucken was heute noch geht, aber da die Infinity Mini und der große Drache noch keinen Pinselstrich gesehen habe mache ich mir da keine Illusion irgend welche Wunder zu vollbringen und will lieber den Khorgorath + Gimli noch abschließen, vielleicht ist auch beim Cronos noch ein kleiner Fortschritt drin.

Es ärgert micht ziemlich, da ich mich echt riesig über das Thema gefreut habe und dann häng ich so durch 😅

Aber wenigstens gibt es ne menge tolle Arbeiten zu bestaunen und ich habe ein bisschen was geschafft, dann sehe ich mal zu, dass ich wieder in den Arbeitsmodus komme. Wie ich gesehen habe setzt @xL_Freak gerade neue Maßstäbe bzgl. Quantität, sehr beeindruckend was hier abgeht 🤩.
 

xL_Freak

Grundboxvertreter
16 Dezember 2020
1.364
5.979
8.456
39
Peißenberg / Oberbayern
Oida @Der Badner , wie gut ist der denn geworden? Wie viele Stunden Arbeit stecken da jetzt drinnen, grob über den Daumen gepeilt?

Ich.. Bin.. neidisch! Sau gute Arbeit.

Bei mir gibt es so eine Qualität nicht, diesen Monat gibt es dafür Quantität

Zunächst einmal, meine Big Boys, als Eventabgabe:


Das Vertigus Geländepaket, die Conservators und 2x Sanctum sowieso:


Dann meine Alt-Lasten, angefangen aber nie beendet. Den Anfang machen 3 Inceptors:


20 Warriors deren Bases ich nie gemacht habe:


3 Hormagaunts, deren Bases ich vergessen habe:


Und ein Haufen Necrons, bei denen außer grundieren überhaupt nichts gemacht war:


Und hier alles zusammen:


Battle Brother ist für mich wieder @Cypress0102 .

Gibt es bei mir auch mal irgendwann Quantität UND Qualität? Nein, das überlasse ich @Ranthok . Er spielt in der Hinsicht in einer GANZ anderen Liga.
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.799
13.782
50.247
Babenhausen, Allgäu
Auch ich muss mich diesen Monat leider geschlagen geben. Die Berzerker sind zwar zumindest battleready, bei den anderen Minis benötige ich einfach noch Zeit, um einen gewissen Standard zu erreichen. Ich werde das Ergebnis hier aber noch nachreichen.
Meinen Glückwunsch aber an alle, die ihr Ziel erreicht haben 🥰
Und an alle, die gerade noch kämpfen: ich drücke euch die Daumen (y)

@Der Badner alter Schwede, der Drache und v.a. die Base sind ja richtig geil geworden! Der sieht echt traumhaft aus!!!