Space Wolves Junger Sohn des Russ sucht Hilfe bei erfahrenen Wolflords

Ich überlege derzeit, ob es Spaßig wäre, 2 Transportfahrzeuge und direkt dazwischen den Vindi auf den Feind zu fahren zu lassen. Flanken sind geschützt, der Vindi zieht massiv Feuer und die Graumähnen kommen gut an. Wenns gut läuft haut der indi sogar noch ein GRO?ES Loch in die feindlichen Reihen

Nutze meist 2 RP Schlund und Sturmzone, der 2. Blitze mit Sturmzone der hinten beiden Fängen steht und auf Imperaor macht und blitze um sich schmeisst.
Schlund lohnt sich sehr wenn der Mitspieler "schlecht" würfelt 1 Schlund , Eldran, Avatar, 2 Scorpionkrieger und 1 Banshee.
Bei dem Spiel der ansolute Bringer gewesen. ach die einzige Gelegenheit ich dem Gegner viele 6er Wünsche.
Das die Kombo Schlund/Blitze jetzt immer mit muss wüde ich nich sagen aber kann sehr effektiv sein.
An sonsten Bote/Wolfsschwanz sind recht Vernünftig 😉

Was haltet ihr von....
Sagas:
Einige sind richtig gut, speziel die Bärensaga, bei der Jägersaga sollte man drauf achten, dass der Lord entweder auch ohne gewinnt, oder aus den Zusatzattacken kaum nutzen zieht. Die Wolfssaga ist toll, wenn due viele Wölfe hast und einen Charakter noch nen Platz dafür frei hat. Die Eisensaga ist meistens Quatsch. Alle Sagas sind recht teuer und wirklich nur Fair, wenn du deinen Eid erfüllst. Ich würde mir da wirklich sowas wie ne Strafe (Punkteabzug) wünschen, wenn du den nicht einhältst.

Sprungtruppen:
Eigentlich mögen die Wolves sie nicht, haben aber mindestens seit ihrem letzten Codex nen Eintrag. Ich hab nen Rudel dabei, weniger, weil ich die Regeln so toll finde, als viel mehr, weil ich unbedingt die Sanguinische Garde umbauen wollte. Sie hauen speziel im Angriff ordentlich rein, danach sinkt ihr effekt rapide. Gut um mit Melter und Faust als Minitrupp schnell ein Fahzeug putt zu machen (ähnlich wie Scouts). Mein ziel ist es zur Zeit aber eher, den Trupp auf 10 zu maxen, einen Preister rein zu hauen und zu sehen, was sie alles tot kriegen. Mein Minitrupp bis jetzt ist so ne:"Lass sie kommen und hoffe, dass sie in der ersten Nahkampfphase genug killen, sonst wars das" Investition.
Über ein komplettes Wolfsgarderudel als Jumpers hab ich noch nicht richtig nachgedacht, ich denke aber, dass wird für den nutzen zu teuer.