Moin,
um einmal meine 2 Cent dazuzugeben:
Man kann auch ohne Runenpriester spielen😉.-Jaja ich weiß das machen z.Zt. nur wenige, geht aber nichtsdestotrotz.
Nen Held der Wolfsgarde hab ich meißt auch dabei, da ich vom Fluff nicht zwo WLords aufstellen will.
Graumähnenrudel funktionieren mit 2 spez. Waffen etc. bei mir auch super ohne nen WG.
@Malkavian: ?Wenn da bis dato kein Wpriester oder nen anderes HQ bei deinen Skyclaws ist, können die kaum schießen wegen ihrem Hitzköpfig, ohne würd ich sie weglassen.
Ich spiel 8 mit Mal, E-Waffe, Flamer-angeschl. W.Priester. Holten bis dato immer ihre Pkt. wieder rein.
Letzt wurden die direkt in der 1. Runde durch Imp Panzer auf 2 reduziert, also auf den Wpriester und den Wulfen😉, sind ab da übers ganze Feld gehüpft und haben Alles gekillt was sie fanden, inkl. Creed und Krell😀. War sehr nice.
Die Biker schlagen richtig böse zu wenn sie angreifen, auch hier sinds bei mir 8 Mann- 7Bikes, Trike+ WG mit Hammer und nem Wpriester. Wo die einschlagen, wächst kein Gras mehr, was ich sehr goil finde. Wenn Melter, nehm ich die meist um UCM's schonmal in der Schußphase anzugehen, bevor ich da reinrausch. Ist aber jedem selbst überlassen.
Soweit mal....