Basteln Käptin Fatbeards Mekk-Yard - Aasfressers Orkumbauten - Trukk

Aasfresser

Fluffnatiker
28. Dezember 2008
2.578
1
21.411
Hm... Nach all den CSM Umbauten musste ich mal wieder was Orkiges basteln. Mal schauen wie oft ich hier tatsächlich updaten kann und wen das überhaupt interessiert.

Ich finde die GW Buggies einfach hässlich un viel zu teuer. Also habe ich seit längerem bits gesammelt um mir etwas eigenes zu bauen. Ich habe im Januar ein paar Orks und Bits von meinem Cousin bekommen, da er seinen Kram verkauft hat. Und da war dieses Bike... Hier meine Version eines "Waaaghtrikes" count-as Buggy.

Anhang anzeigen 265814
Anhang anzeigen 265815
Anhang anzeigen 265816

Leider fehlen mir für den Fahrer noch die Arme und die Lenkstange. Die fehlten irgendwie bei dem Bike. Ne Base bekommt es auch noch.

Bisher bin ich ganz zufrieden mit dem Trike. Jetzt nur noch Teile für die restlichen 4 zusammen Kratzen...

Zuletzt bearbeitet:
Hübscher Umbau.
Ich hatte mal ne ähnliche Idee hier geäußert, allerdings als tatsächliches Trike mit den Trike-Regeln: pro Mitfahrer ne Waffe mehr abfeuern....was, wenn man das Ding mit Grotz vollstopft, zu einer Menge Dakka führen könnte :lol:

Der Fahrer muss, finde ich, nicht zwangsläufig an einem Lenker kleben. Der kann auch einen Spalta oder ne Wumme in der Hand halten.

Hübscher Umbau.
Ich hatte mal ne ähnliche Idee hier geäußert, allerdings als tatsächliches Trike mit den Trike-Regeln: pro Mitfahrer ne Waffe mehr abfeuern....was, wenn man das Ding mit Grotz vollstopft, zu einer Menge Dakka führen könnte :lol:

Der Fahrer muss, finde ich, nicht zwangsläufig an einem Lenker kleben. Der kann auch einen Spalta oder ne Wumme in der Hand halten.

Ein richtiges Trike wäre in dem Fall der Overkill 🙂 Ich möchte schon, das der Fahrer sich ausnahmsweise mal aufs Fahren konzentriert, sieht besser aus 😉

Sehr lecker der Umbau, verfeinert mit einer ForgeWorld-Bazzooka :greedy: Nomnomnom...
Bitte mehr davon. 🙂 Stellst du deinen Bemalfortschritt auch vor oder wird der Thread ein reiner Bastel-Thread?

Die Bemalten Orks gibts in meinem Armeeaufbau zu den Jungs. Bisher stockt alles, da ich grade viel für meine Thousand Sons baue und bemale. Ich versuche mich mal auch über das Ork-Subforum etwas mehr zu motivieren.

geil!! woraus hast du die so gebaut?

Das ist ein Bike aus der aktuellen Box + einiges an random Bis aus nem Bitsshop und meiner Bitssammlung. Die gondel besteht aus irgendwelchen Bodenplatten der Mekk-Guns, nem Rad das ich über hatte, dem Grot aus der Bikerbox und einer zerschnittenen Seitenverkleidung des Trukks. Die Bazooka ist in der Tat von Forgeworld. Und der Schütze kommt aus der Trukk-Box. Eigentlich keine Kunst. Hat nur gedauert bis ich das alles zusammen hatte.
Sonst ist die Gondel an das Bike gestifftet, um das ganze besser bemalen zu können und um den Transport zu erleichtern.

😱 so was müsste man in Serie kaufen können...
🙂 tolle Arbeit, aber jetzt will ich auch drei so Teile...:happy:

Hehe. Ich will noch 4 weitere. Mal schauen wann ich alle Teile dafür zusammen bekomme. Ne Box Biker wird wohl demnächst gekauft werden.

Ich habe die Gondel soweit bemalt, der Schütze ist auch fertig.

Anhang anzeigen 266124Anhang anzeigen 266122Anhang anzeigen 266123

Hm... man sieht leider nicht, dass der Schütze ein weiß-rot gestreiftes Matrosenhemd hat. Wenn alles fertig ist mache ich mal ein Bild nur von ihm. Der Gute ist gestiftet, da mir die 3mm Magnete ausgegangen sind.

Hehe, Danke euch dreien!

Verdammt, verspüre den Drang mein gesamtes Geld für überteuerte Farben rauszuwerfen, muss, widerstehen...

Womit hast du den bisher gemalt? :blink2:
So schlimm sind die GW-Farben (noch) nicht. Vallejo ist auch ne gute Alternative und etwas günstiger.

So, der Buggy/Trike wie auch immer ist fertig und bei Erzfeind angegeben.

Anhang anzeigen 266468Anhang anzeigen 266469Anhang anzeigen 266470Anhang anzeigen 266471