Basteln Käptin Fatbeards Mekk-Yard - Aasfressers Orkumbauten - Trukk

WOOOOOOOOW!!!!!!! 😛lease:
ich poste hier ja echt nicht oft...
Aber da hat man echt keine Lust mehr aufs Malen wenn man deine Minis sieht :lol:
Respekt die sehen sehr Geil aus 😛irate2:😛irate2:😛irate2:

Vielen Dank! Wenn ich daran denke was ich alles noch zu bemalen habe wird mir schwummerig. Aber von meinen Minis sollte man sich echt nicht beeindrucken lassen. Ich bin eigentlich sehr schlampig und schaffe es immer sehr gut das zu vertuschen 😀

😀 man könnte mal versuchen im ein paar meiner Minis unter zuschieben...:whistling:

Na na, das würde ich aber merken! Von dem was ich so von dir gesehen habe musst dich auch nicht wirklich verstecken. Deine Dreads sind echt cool.

Und wieder ein kleines Update!

Der erste Balla Boy... 29 folgen irgendwann...

Und ein weiterer Flash Nob, wieder ohne Stange.

Und die ersten 3 fertigen Nobz:

Anhang anzeigen 267935

Sehr guter Bemalstandard hier, weiter so Aasfresser 🙂

Vielen Dank, Tarquam 😀

Es gibt nen weiteren Nob. Diesmal sogar mit Stange. Die Stangen der anderen Nobs werde ich hoffentlich mal nebenher bemalen. Man kann nur hoffen. Der GRot auf dem Bild lag seit ca. 1 Jahr auf meinem Schreibtisch rum und wartete auf eine Base. Die Bases sind noch etwas schlicht, aber sie passen zusammen. Auf einige werde ich noch etwas mehr Gras bringen, evtl auch mal Pigmante besorgen und damit rumexperimentieren. Egal, hier der fertige Nob, leider ohne WIP Fotos.

Anhang anzeigen 268821

Als nächstes kommen ein weiterer Balla-Boy und der Boss des Boy-Trupps. Ich wollte eigentlich die normalen Bosse nicht nutzen, da sie so klitzte-klitze-klein sind im vergleich zu den Flash Gitz und Nobs. Aber es macht irgendwo auch Sinn. Wären sie Größer würden sie in nem Nob Trupp oder Flash Git Trupp rumlaufen. Bilder gibt es sobald die Haut fertig ist.