Basteln Käptin Fatbeards Mekk-Yard - Aasfressers Orkumbauten - Trukk

Einfach genial! Und super bemalt. Spielst du Ihn jetzt als Trike oder als Buggie?

hast du den Rost mit der Rust-Farbe von GW gemalt? Oder braun und Silber gemixt?

Spiele das Modell als Buggy, Trike Regeln gibt es ja nicht und ich mag selbst entworfene Einheiten nicht.

Weder noch, das ist flüssiger Rosteffekt von Modlemates. Das Zeug ist einfach göttlich.

Details machen den Kohl hier fett - Blood Angels sind rot. Lackdose ausgepackt, zweimal drübergejagt, fertig. An nem Ork oder Chaoten is viel mehr Fisselkram, lauter Kabel und Embleme, Schädelchen, Haken, Ösen, Ketten und so. Ich merks grade an den SpaceWolves, dass die auch nicht schneller vorankommen als meine Orks. Hier n Edelstein, da ne Kette, am Knie noch n Pflaster, am Ohr n Ring, in der Nase Popel und so.

Gestern habe ich einen weiteren Flash Nob gebased. Und auf Wunsch einiger im Armeeaufbau habe auch auch ein Gruppenbild der Orks gemacht.

Anhang anzeigen 267100

Hier der fertig Nob. Na ja, es fehlt noch die Stange am Rücken. Die Arme sind wie beim ersten Magnetisiert um ihn auch als Flash Git zu spielen. Aber erstmal brauche ich die Jungs so für ein Kill Team.

Falls es wen interessiert habe ich je ein Bild vom Sonntag Abend und Montag Abend gemacht (im Spoiler).
Anhang anzeigen 267102
Nob am Sonntag.

Anhang anzeigen 267101
Nob am Montag

Und hier die bisher bemalten Orks. Ich muss aber die ersten roten Bases überarbeiten.

Anhang anzeigen 267103