Basteln Käptin Fatbeards Mekk-Yard - Aasfressers Orkumbauten - Trukk

Das hatte der gute aasfresser glaub ich schon früher hier im Fred verraten: Irgenteine version hiervon http://www.modelmates.co.uk/product/normal-rust-effect/
Wenn das nur nich so teuer wär :/
Aber ab nächsten monat wird eh in england weiterstudiert, da verfallen zumindest schonmal die versandkosten 😛

Jup, genau das. Ich nutze momentan das 'normale' Rost Effekt, aber ich will mir noch den gelben holen. Der Laden bei uns in Münster führt die auch. Versandkosten sind da nicht das Problem sondern der generell etwas hohe Preis. Aber es lohnt sich alle mal! Grade wenn man so faul ist wie ich.

So, gleich mal alle 3 Varianten von dem Rostzeugs bestellt, wird dann gleich beim Armeeaufbau verwendet!

Aasfresser, hast du zu dem Zeugs schon mal ein Tutorial geschrieben?

Weise Entscheidung 🙂
Nein, es gibt kein Tutorial von mir dazu, da ich es einfach wie Farbe auftrage und hier und da mit bissel Brennspiritus wieder verwische oder von Anfang an nur schmiere. Aber die von wes rholan verlinkten Tutorials sind wirklich gut. auch auf der Herstellerseite gibt es ziemlich nette Anleitungen. Bin gespannt was du drauf machst!

Es gibt ein kleines WIP vom klitze-klitze-kleinen Nob und einem seiner Boys.

Anhang anzeigen 268944

Hat jemand zufällig mal "Oh Boy" gesehen und erinnert sich an die Szene bei der Führerscheinstelle mit dem Psychologen? "Wieso sind sie Alkoholiker? Weil sie so klein sind? Trinken sie weil sie so klitze-klitze-klein sind?"
Egal, hat nichts hiermit zu tun 😀

Die Haut beider Orks ist fertig und das Geld grundiert und gewascht. Jetzt nur noch den ganzen Rest...

Weise Entscheidung 🙂

Wohl wahr, ich habe so viel gutes gesehen und vertraue hierbei mal völlig dem Internet. Es gibt nichts schlimmeres das Zeug zu testen, festzustellen das es genial ist und dann auf die anderen Fabstufen warten zu müssen! Orks sind bei so etwas immer ungeduldig!

Meine Orks werden ja auch größenteils Gelb, nur habe ich leider nicht so viel Zeit wie um an deinen Standard anzuknüpfen, aber lass dich überraschen!

Der Nob ist wirklich klitze klitze klein 😉

Damit ihr hier weiter auf dem laufenden bleibt gibts ein paar Bilder eines neuen Umbaus. Diesmal ein Trukk. Das sind die kläglichen Überreste eines gebrauchten Trukks und eines Flugzeugträgermodels, dass mein Bruder bei mir mal entsorgt hat.

Anhang anzeigen 271524Anhang anzeigen 271525Anhang anzeigen 271526

Hier nochmal mit Schützen und mehr Rädern:
Anhang anzeigen 271523

Und noch mal ein paar fertige Boys die dann in dem Trukk rumfahren sollen. Fehlen noch 7... Oy vey...

Anhang anzeigen 271527Anhang anzeigen 271528

😱 wie immer, einfach großartig bemalt !
So ein schicker Trukk wäre genau richtig für meine Freibäutaz...:whistling::whistling:

Freut mich. Die Front war mal ein Teil der U.S.S. Kittyhawk 😀

Hier mal ein Wip vom Waaaghboss. Ich will beide Arme zuerst fertig stellen. Es sind auch nur die ersten Farbschichten drauf.

Anhang anzeigen 271581

Und natürlich brauchen meine Freibeuter auch jemanden der mit einer Harpune rumläuft. Zum Glück gibt es bei den Normalen Nobs einen Arm mit ner Harpune und Seilwinde dran.

Anhang anzeigen 271579
Ich mag ihn bisher. Mit den richtigen Farben wird aus dem Jungen noch der beste Void-Whale-Fänger diesseits von Morks anderem Fuß.

Und ein schneller Schnappschuss aus meiner Vitrine:

Anhang anzeigen 271580

Immer noch viel Arbeit vor mir, bis ich das ganze nen Waaagh nennen darf.

Zuletzt bearbeitet: