Sonstiges Kaisa´s Studio of Pain(t)

Kasia

Codexleser
08. April 2021
252
767
4.071
Hallo zusammen,

Ich wollte mich und meine Definitionen von Malkünsten auch mal zum Besten geben.
Aber bevor ich das Mache stelle ich natürlich erst einmal vor...

Ich heiße Robert aka Kasia, 45 Jahre und ich bin Süchtig 😀
Seit der Coronakrise bin ich über einen Arbeitskollegen zu WH40K und dem "Pinseln" gekommen. Mir hat von Anfang an die Steampunkoptik der ADMECH gefallen und ich konnte nicht anders als zu kaufen, zu kaufen und zu kaufen. Natürlich spielt es sich im Schlichten Grauen Gewand nicht so Gut (nichts gegen die GREY Knights 😀 ) aber den typischen "Roten" Look des Mars wollte ich auch nicht. Also entwarf ich meine "DeWalt" Forgeworld und färbte meine Armee in diesem Knackigen Gelbton ein.
Während einer längeren Wartezeit auf neue Verstärkungen seitens Games Workshop fiel mir wieder ein, das ich vor 32 Jahren schon mal mit GW zu tun hatte. HERO QUEST hieß mein Grenzerfahrung mit Games Workshop. Ich habe bis heute alle Sets aus meiner Jugendzeit aufbewahrt. Teilweise nie bespielt. Das habe ich dieses Jahr nachholen wollen und mich an dieses Mammutprojekt gesetzt. Jetzt bleibt mir nur noch die Letzte Erweiterung (Morcars Magier) über...und ich bin sehr traurig darüber.

Nun ja, ich bin mittlerweile Mitglied in einem Tabletopverein (Ruhrpott) und erfreue mich mit anderen Verrückten an diesen Spielsystemen. So Schnell möchte ich dieses "Neue" Hobby auch nicht mehr aufgeben 😉

In diesem Sinne Glück Auf

Ach ja hier ein paar meiner Projekte. Mein Erstes war übrigens "Belisarius Cawl" :/

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Farbschema! Muss ja nicht alles Rot wegen dem Mars sein. 😉

Hatte auf den ersten Blick gleich an die Imperial Fists gedacht. Mit Belisarius hattest du dir aber gleich auch ein echt komplexes / detailreiches Modell vorgenommen. Möchtest du Rückmeldungen / Ideen zu einem bestimmten Aspekt haben?
Ich bin über jedes Lob oder jede Kritik Dankbar. Will mich ja verbessern...
Nicht jede Technik oder Farbschemata gibt es auf YT zu finden. Es sei denn für Geld als Patreon auf Diversen Kanälen.

Seit gestern habe ich mein nächstes Projekt begonnen, die AdMech Pteraxii Sterylizors. Wollte für die Flügel das selbe Schema wie vom Archaeopter Fusilavis verwenden

Leider konnte ich diese Woche nicht weitermalen. Meine Schulter ließ dies nicht zu ? Doch ein kleines weiteres WIP möchte ich euch nicht vorenthalten... Ich muss mich sputen. Am Sonntag muß ich gegen die Black Legion inkl. Chaos Knights in einem 1000P Crusade Match ran und ich brauche diese zwecks screenen und beim Gegner Unruhe zu stiften

Nach Langer Zeit gebe ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Mittlerweile bin ich mit den ersten Fünf Pteraxii Sterylizors fertig. Die nächsten Fünf stehen kurz vor der Vollendung. Allerdings ist mit eine Auftragsarbeit dazwischen gekommen auf die ich im nächsten Absatz zu sprechen komme.
Hier aber die angepriesenen Pteraxii im Look meines Archaeopter Fusilavis

Wie schon oben erwähnt, arbeite Ich seit gut 10 Tagen an einem Bemalauftrag. Man hatte mich via FB angeschrieben ob ich nicht Lust hätte einen Astrolith Bearer zu bemalen. Ich dachte mir, warum nicht. Ich kann mich an neue Techniken und Farbenschemen ausprobieren und üben. Meine Fertigkeiten können nur davon profitieren. Gesagt, Getan. Hatte zugestimmt und probt hatte ich neben einer Resinfigur auf diverse Farben etc. Gestellt bekommen. Auf meinem Instagram Account kann man meine Täglichen Schritte nachverfolgen.
Anbei ein paar ältere Bilder vom Projekt

Anhänge

• 20211208_195444.jpg
    20211208_195444.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 21
  • 20211206_134703.jpg
    20211206_134703.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 22
  • 20211211_083220.jpg
    20211211_083220.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 21
  • 20211212_105951.jpg
    20211212_105951.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 21
Admech ist einfach zum Verlieben und in Gelb echt ne witzige Sache! Sehr schön bemalt deine Truppe! Wie machst du deine Bases? vor dem Grundieren bestreuen?
Ach das ist eigentlich ganz Unterschiedlich. Mal vor dem Grundieren, mal während des Auftragens von Martian Ironearth oder Ironcrust.
Mal Mische ich Steine, Sand oder Kork unter dem Leim oder der Farbe.
Hier mal ein paar Beispiele meiner bemalten Modelle

• Liebe
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus