8. Edition Kampagne Khemri vs 4 andere Völker Start mit 1000 Punkten idee?

Noir

Bastler
24 April 2008
839
279
18.061
da ihr ja keine bretterharten listen anfangs spielt denk ich, hab ich mal paar grundsachen mitreingenommen. kann ja sein das sonst ne themenarmee aufstellen magst für die kampagne...

0 Kommandant
2 Helden: 274 Pkt. 13.7%
4 Kerneinheiten: 505 Pkt. 25.2%
1 Eliteeinheit: 85 Pkt. 4.2%
1 Seltene Einheit: 135 Pkt. 6.7%

*************** 2 Helden ***************

Gruftprinz, General
+ Zweihandwaffe
+ Drachenfluchstein, Rüstung des Glücks
- - - > 144 Punkte

Priester des Todes, Hierophant, Upgrade zur 2. Stufe
+ Magiebannende Rolle
+ Lehre von Nehekhara
- - - > 130 Punkte


*************** 4 Kerneinheiten ***************

15 Skelettbogenschützen, Musiker
- - - > 100 Punkte

3 Streitwagen, Musiker, Standartenträger
- - - > 185 Punkte

5 Skelettbogenreiter
- - - > 70 Punkte

24 Skelettkrieger, Leichte Rüstung, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 150 Punkte


*************** 1 Eliteeinheit ***************

Gruftskorpion
- - - > 85 Punkte


*************** 1 Seltene Einheit ***************

Lade der Verdammten Seelen
- - - > 135 Punkte


Insgesamte Punkte Gruftkönige von Khemri : 999
 

Yalamano

Aushilfspinsler
22 Juli 2013
27
0
4.801
Ohh ja die gibt es ^^
und naja da wir nur 3 tage hatten haben wir es auf unbestimmte zeit verschoben und sie wird dann da angesetzt
bei mir siehts so aus als bin ich dann raus, einer hat sich auf mich festgebissen, es folgt meine "letzte" schlacht ,er belagert mich und versucht dann die mauern zu erstürmen und ich muss verteidigen und hab nicht viele punkte drin , ist der letzte rest -.-
er hat 1500 und ich 600 , er hat ne feste armee und ich hab noch offen aber naja wenn ich sie fliehen lasse hab ich ich gewonnen und nen massaker sieg auf der karte, wenn ich mehr als 600 punkte habe habe ich gewonnen, also siegespunkte nur wird das echt schwer
 

Yalamano

Aushilfspinsler
22 Juli 2013
27
0
4.801
die belagerung geht gegen einen kumpel , sind alles kumpel^^
du willst sicher das volk wissen er spielt echsenmenschen und da seh ich halt aus -.-
er hat mich auf der karte echt fertig gemacht , wie letztes jahr --> kann ja sein das das nochmal wiederholenswert für ihn ist ;)
jedenfalls gibts noch sachen die die kamapgne stellt für mich , da es auf der karte normale und "fantastische" orte gibt und ich in einer Fantastischen burg bin erhälte ich noch boni ohne ende , da ich in der beste davon hocke,nur weiß ich nicht mehr welche es waren , der spielleiter(der entwickler der kampagne ^^) hat mich gefragt ob ich alles will , einiges oder garnix, da alles aber gut klang nahm ich alles , erinnere mich nur noch an einen boni , ich erhalte bei schlacht beginnt 100 punkte ^^ die frage ist nur auf was die zählen,armeegröße oder siegespunkte, die besatzung auf den mauer ,auch die ohne fernkampfwaffen darf ebenfalls "schießen" da sie steine hat,die sie werfen kann, dann noch öl