@Shredda: Das mit der Ablenkung stimmt sicher nicht. Würde auch keinen Sinn machen. Die Rüstung schützt ihn ja, und man kann ja (okay, etwas hinkender Vergleich) während man über etwas nachdenkt schnell die Fernbedienung drücken - und mehr als das war das mit dem Terminator für Horus sicher nicht.Originally posted by Jaq Draco@23. Oct 2004, 14:27
@Gopßschmitt:
Im Endeffekt nichts andres als meine Variante eben nur mit 2 kleinen Unterschieden, bei dir war es nur 1 Terminator, bei mir ne Einheit. Bei dir hätte der Imperator ihn lachend erschlagen können, bei mir nicht.
Obs nun 1 oder 5 Termis waren is ja eigentlich auch scheiß egal aber dennoch, der Imperator hätte Horus nie lachend erschlagen können.Horus war ein Space Marine und von allen 4 Chaosgöttern gepriesen worden. Der Imperator war zwar auch leicht genetisch verändert aber dennoch nur ein Mensch.
Was für meine These für den Hanswurst-Imperator spricht, ist die Tatsache, daß der Imperator einmal fast vonnem Waaaghboss erwürgt wurde, wäre da nicht Rogal Dorn (glaube ich) gewesen der ihn gerettet hat.
Der Imperator war körperlich im Vergleich zu Horus also schwach, wenn er es noch nicht mal mit nem Waaaghboss aufnehmen konnte bzw. sich von einem fast erwürgen lässt.
Ausserdem wollte es der Imperator nicht wahrhaben.
@Draco: Du brauchst nicht so überspitzt reden, denn ich habe nie auch nur annähernd gesagt, dass der Imperator Horus lachend hätte erschlagen können. Und "nur" ein Mensch war der Imperator SICHER nicht. Alleine mit seinen psionischen Fähigkeiten hätte er es mit so gut wie allem aufnehmen könnnen.
Von einem Hanswurstimperator kann wohl kaum die Rede sein... <_< 🙄
Ist ja sowieso egal, trotzdem möchte ich nochmal dagegen halten, dass der Imperator sicher kein Schwächling war, auch nicht im Gegensatz zu vielen seiner "Söhnen", und die Sache mit der Ablenkung kannst man sowieso vergessen.
Edit: @Stupiddog: Sag bitte Seite und ungefähre Zeile plz, nicht das ich es dir nicht glaube, möchte nur nochmal wissen wo das stand.
@Draco: Wo steht das mit dem Waaaaghboss. Zumindest in der Weise wie du es schilderst halte ich das für unwahrscheinlich