Kampfpanza/Battlewagon von GW eure Meinung

Eurer Meinung zum Kampfpanza

• toll, Battlewagon Express Ich komme!

Stimmen: 9 9,5%
  • einer ist Pflichtkauf

Stimmen: 20 21,1%
  • hm eventuell kaufe ich einen....

Stimmen: 14 14,7%
  • Nur zum ausschlachten für ein echt Orkigen Kampfpanza zu gebrauchen.

Stimmen: 31 32,6%
  • .. arg GW wie könnt ih uns diesen Murks antun?

Stimmen: 21 22,1%

• Umfrageteilnehmer
    95

Hirnbrand

Tabletop-Fanatiker
01. Februar 2002
4.781
0
30.421
41
http://www.belloflostsouls.blogspot.com/

hat die Bilder von ihm.

Tja Pik Up zu Hochbeining und Groß Battlewagon zu klein, dann eine Krude Mischung aus offfen und geschlossen kein Death Rolla (zumindest nicht zu sehen)

Dann keine Ausstiegsmöglichkeit nach forne und als Sahenhäubschen oben drauf nicht genug Raum für 20 Orks.

oder was sagt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
da sind se
orkwagon2.jpg

orkwagon4.jpg

also wirklich abartig hässlich das Teil, lohnt nichma wirklich zum ausschlachten mMn.

Da bin ich mit meiner Meinung noch drastischer: Er sieht fürchterlich aus!
Ich hatte eigentlich gehofft, das Modell wird so ähnlich aussehen wie der Panzer, der im alten Ork-Codex abgebildet war!
Megagreifa und geschlossen, kaum ein Mensch spielt mit so einem Kampfpanza.
Ich bin ein großer Fan der GW-Modelle, der Kampfpanza, sollte er wirklich so aussehen, ist mir aber keine 5€ wert.
Warum um alles in der Welt, wenn man ihn schon mit dem schärfsten Teil in der WH40k Welt, der Todeswalzä, ausrüsten kann, ist diese nicht verwendet worden? Eine dicke, fette, mit Stacheln besetzte Rolle und eine riesen Ladefläche, von der die Besatzung abspringen kann! Dafür haben die Orkz bei einem 14er Panzer LKW-Räder... das ist für meinen Geschmack etwas zu orkig, selbst für Orks!
Der Kampfpanza sollte in meinen Augen der fahrende Thron eines Waaghboss` darstellen, ein Rhino sieht allerdings imposanter aus als dieser Pikk-Up Verschnitt.

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt.
Dieser Panzer, hat Pz14, kann ein riesen Waffenarsenal haben samt einer Walze, die Fahrzeuge unter sich begräbt und 20 Modelle befördern (kein anderes Fahrzeug kann mehr Passsagiere beherbergen) und sieht aus wie ein vernagelter Pikk-Up!? Laut seinen Werten müsste er in etwa dem Land Raider nachkommen!
Da passt Profil, Sinn und Umsetzung einfach nicht!

Dieser Panzer, hat Pz14, kann ein riesen Waffenarsenal haben samt einer Walze, die Fahrzeuge unter sich begräbt und 20 Modelle befördern (kein anderes Fahrzeug kann mehr Passsagiere beherbergen) und sieht aus wie ein vernagelter Pikk-Up!? Laut seinen Werten müsste er in etwa dem Land Raider nachkommen!
Da passt Profil, Sinn und Umsetzung einfach nicht!

Naja laut Fluff sind doch viel Kampfpanza über die Zeit aus anderen Fahrzeugen (z.B PikkUp) gebaut worden oder?
Gut die Walze wäre noch nett gewesen aber sonst, Landraider wäre viel zu fortschrittlich für Orks vom Design her.

Naja laut Fluff sind doch viel Kampfpanza über die Zeit aus anderen Fahrzeugen (z.B PikkUp) gebaut worden oder?
Gut die Walze wäre noch nett gewesen aber sonst, Landraider wäre viel zu fortschrittlich für Orks vom Design her.
Ich meinte nicht das komplette Design, sondern die Wuchtigkeit und die imposante Erscheinung eines Land Raiders. (und der hat doch lediglich eine Kapazität von 10 Modellen!?)
Meine Idealvorstellung des Kampfpanza wäre eine Front, die quasi hauptsächlich aus einer riesen Walze besteht (so wie meiner, bei dem die Walze aus einer leeren Klorolle besteht 😀) und sonst einen klobigen, massiven Kasten darstellt. Bei der Größe ist ein angemessener Kettenantrieb aber von Nöten, aber bitte keine Räder, wie soll das denn funktionieren? Jaja, ich weiss, wenn die Orks dann glauben, dann läuft dat schon! 🙄