mhmmm vielleicht mal weniger meckern und flamen sondern erst abwarten... ganz ehrlich die bilder sind ohne rechte grpössenrelation und vorallem habe ich ihn nun schon in 2 verschiedenen bauweisen gesehen (meinei ich zumindest) einmal bemalt ohne turm und greifa (da sahs sehr gut aus) und eimal nackig mit trum und greifa... und meine güte leute wo ist denn das problem das teil umzubauen? abgesehen davon würde ich mit aussagen a la wo ist die walze erst mal abwarten was denn am ande alles im gussrahmen drin ist.... meine güte so viel geflame um ein paar bildchen...
Ganz einfach, in dem Ding hocken Orks drin, daran kann man die Relationen ganz gut erkennen!
Und zum Umbau: Ich brauche weder einen Greifer, noch Räder, noch diese unförmigen Platten ringsrum und für gerüchteweise 50 amerikanische Zähne kaufe ich keine 1 1/2 Geschütz-Plattformen.
Außerdem glaube ich, dass du den Grund der Enttäuschung nicht verstehst. Wenn du auf ein Modell für einen fiesen großen Dämonen wartest und die ersten Bilder von diesem Dämon zeigen einen (von mir aus perfekt geformten) Hirschen, dann willst du weder abwarten, ob sie dem noch ein dämonisches Geweih verabreichen, noch kannst du dir vorstellen, diesen umzubauen und würdest dir sicher auch etwas Luft verschaffen, vor allem wenn man Jahre drauf gewartet hat!
Oder die Spieler warten jahrelang auf ein neues Terminator-Modell und die ersten Abbildungen zeigen einen Methusalem in Bermuda-Shorts, der mit Gehhilfe auf eine Base gestellt wird, dann reicht das glaube ich für eine ausreichende Meinungsbildung, ohne dass du Detailarbeiten abwartest!
Dieser Panzer gefällt mir von Grundauf nicht und deckt sich in keinster Weise mit meinen Vorstellungen eines Kampfpanza.
Da hilft kein Fine-Tuning und keine Variationsmöglichkeiten, dieses Teil sieht aus wie ein Wagen der Müllabfuhr, wenn sie das Modell nicht komplett einstampfen wird sich auch nach einiger Zeit kaum was daran ändern.
abgesehen davon würde ich mit aussagen a la wo ist die walze
Ach ja, hätte ich beinahe vergessen: Abgesehen davon, dass es 2 Bausätze geben müsste, dass daraus auch noch ein ansehnlicher offener Panzer wird, kann man anhand der Formen (der Panzer ist seeehr schmal) abschätzen, dass selbst eine mitgelieferte Walze nichts am Gesamteindruck ändern wird. Dafür ist er einfach auch zu hoch gebaut.
Ich bin eigentlich auch ein Typ, der lieber abwartet, bevor er meckert, dass Ding ist mir aber viel zu wider, als dass ich mir irgendwie vorstellen könnte, dass das noch anders wird. Geflame? Tut mir leid, aber das Ding ist Ultra-hässlich