Kampfpanza/Battlewagon von GW eure Meinung

Eurer Meinung zum Kampfpanza

• toll, Battlewagon Express Ich komme!

Stimmen: 9 9,5%
  • einer ist Pflichtkauf

Stimmen: 20 21,1%
  • hm eventuell kaufe ich einen....

Stimmen: 14 14,7%
  • Nur zum ausschlachten für ein echt Orkigen Kampfpanza zu gebrauchen.

Stimmen: 31 32,6%
  • .. arg GW wie könnt ih uns diesen Murks antun?

Stimmen: 21 22,1%

• Umfrageteilnehmer
    95
hey so ne bauhofkarre ist verdammt orkig... das kann ich dir sagen... fahre jedes jahr damit rum... und soviel kettensägen wie da gibts sonst nirgends ^^
Dann kannst du uns ja sagen, ob sich bei dir, während der Arbeit, eine gewaltige Energie im Hinterkopf anstaut und du das Bedürfnis hast, mit einem lauten Schrei mit der Kettensäge vom Laster zu springen und deinem Chef den Schreibtisch zu zerkleinern oder du gelassen deiner Arbeit nachgehst!? 🙂
Ich würde es ja selbst ausprobieren, mir den Panzer kaufen und (wenn ich eins hätte) meinem Kind zum Spielen in die Hand drücken, dann würde ich ja sehen ob es die Zinnsoldaten aus dem Schrank holt oder das Fahrzeug mit Sand aus dem Sandkasten befüllt!?
Hey, Tharek mit ner Klopapierrolle vornedran und einer Spurverbreiterung sieht der sicher auch super aus.
Aber du brauchst ja auch keinen, hast ja schon zwei 😀
Und nachdem ich die Modelle gesehen habe, weiß ich wie schön meine sind! 🙂

Und nachdem ich die Modelle gesehen habe, weiß ich wie schön meine sind!
Hehe, das hab ich mir auch gedacht. 😀

Also direkt schlecht finde ich den nich aber schon en wenig zu klein insofern ich das einschätzen kann anhand der Bilder. Zudem würde ich es extrem öde finden, wenn alle Kampfpanza mehr oder minder gleich aussehen würden. Das müssen stählerne, riesige Bestien sein! Mein gelber Kampfpanza war immer ein Eyecatcher und mein Baneblade Kampfpanza is das noch viel mehr auch wenn er wohl keinen Einsatz mehr sehen sondern zum wunderschönen Vitrinenmodell verkommen wird.
Dennoch, Eyecatcher muss nen Kampfpanza sein und kein Fabrikmodell! 😎

Dann kannst du uns ja sagen, ob sich bei dir, während der Arbeit, eine gewaltige Energie im Hinterkopf anstaut und du das Bedürfnis hast, mit einem lauten Schrei mit der Kettensäge vom Laster zu springen und deinem Chef den Schreibtisch zu zerkleinern

du weisst gar nicht wie nahe dran du bist... *g* ganz im ernst es fördert ein ggewisses feeling ungemein... und der ein oder andere spruch ist da auch immer dabei *g*

aber mit dem fabrikpun kt habt ihr beide recht du und jaq... kampfpanza sollten nicht gelcih aussehen...

Also dafür, dass sie so elendig lange gebraucht haben, um überhaupt einen Panza rauszubringen finde ich das Ergebnis...sehr ernüchternd. Er sieht einfach kacke aus. Ich habe schon gehofft, dass er nicht dem Bild beim Kampfpanzaeintrag ähnelt, sondern dem anderen Bild (ka auf welcher Seite, aber das Teil sieht ähnlich aus wie der FW-Panza).

Also diese Plastik-Spielzeugeisenbahn, die sich Kampfpanza schimpft werde ich mir garantiert nicht zulegen.

Dieser Panzer, hat Pz14, kann ein riesen Waffenarsenal haben samt einer Walze, die Fahrzeuge unter sich begräbt und 20 Modelle befördern (kein anderes Fahrzeug kann mehr Passsagiere beherbergen) und sieht aus wie ein vernagelter Pikk-Up!? Laut seinen Werten müsste er in etwa dem Land Raider nachkommen!
Da passt Profil, Sinn und Umsetzung einfach nicht!

dito, das modell finde ich sehr geil und in verbindung mit irgendein gw.- oder 1.35 panzer kommt auch sicher ein "kampfpanza" raus!

als conversion's modell (haben die sich auch bestimmt so gedacht kauf 2 für 1) top, als kampfpanza versagt.

gruß

Neue Bilder.
Schon gesehen 🙂 Hier mal für euch Orkze

http://1.bp.blogspot.com/_4nzgPbHlNo4/SQCrM2rbwRI/AAAAAAAADH8/KZdf3Xaj-2U/s1600/ORK-battlewagon-003.jpg

Ich weiß nicht was ihr habt, ich find den Orkig und schick.
Und offensichtlich kann man viel aus den Bitz machen :

http://2.bp.blogspot.com/_4nzgPbHlNo4/SQCrNHyLYzI/AAAAAAAADIE/CCDOv5RMCKI/s1600/ORK-battlewagon-sprue.jpg

Quelle "BOLS"

Hier noch ein Bild des Boßmobs mit einem der Oberbosse unten rechts - ein besonders garstiges Modell 😀

http://3.bp.blogspot.com/_4nzgPbHlNo4/SQCrNW4biBI/AAAAAAAADIM/uiM8HeMOkVo/s1600/ORK-nobz-projector.jpg

Und der Gußrahmen dazu:

http://1.bp.blogspot.com/_4nzgPbHlNo4/SQCrNnkoj9I/AAAAAAAADIU/uvo2FII2zlg/s1600/ORK-nobz-sprue.jpg

Edit by Jaq:
ich hab auch keine Bilder gesehen, hab einfach ma Links draus gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die geplanten Orks Hammergeil!!! Endlich ist das dabei was wir haben wollen und zwar richtig ordentlich Bitz zum umbauen... naja der Panzer ist ganz ok, werd mir wohl 2 holen 1 davon zum verwursten 😉
die neuen Stormboyz, Bosse und Grotz sind das beste was ich bis jetzt gesehen hab :geil: kanns kaum erwarten.
Wann kommen die Raus ?!?!:shock1:

Edit: Der Panzer hätte etwas länger und nicht so kompakt sein können. Hm sollte mehr aussehen wie der komische Panzer aus dem letzen Idiana Jones Film naja schlechter Vorschlag aber egal

Zuletzt bearbeitet:
Also, die anderen Modelle entschädigen für den mißratenen Kampfpanza. Allerdings wäre eine Überarbeitung der Bosse nicht nötig gewesen. (trotzdem freut man sich natürlich drüber)
Mir wären neue Modelle für Buggies lieber gewesen, hätte man die erneuert, dann wären die Orks komplett auf einer Höhe. So hat man viele schöne Modelle, unter denen die Buggies aber eine Uralt-Rolle einnehmen.