auf den bildern sieht das alles echt gut aus. wird wohl ein teurer monat...
Und 20 sollen ohne Kanone dort reinpassen:huh:.....
Oh doch, junger Mann!is doch total wurscht, passen ja auch keine 10 Marines innen Rhino!
Oh doch, junger Mann!
Sogar in das alte, Kleinere.
Ordentlich sitzend, nicht gestapelt. Inklusive Fahrer mit separater Kabine, also letztendlich sogar 11 Marines!
It has been done.
😛
Das soll ein Kampfpanza sein und manche würden den gern als solchen spielen, deswegen die Kritik!und so wird daraus ein wunderbarer Wrecker-Truck für meine Death Skullz
Bikes sehen auch alle irgendwie gleich aus, deswegen werden sie aber nicht durch Fahrräder ersetzt.Mich persönlich öden die Ganzen BWs auf Landraider- oder Baneblade-Basis echt langsam an und das Ding von Forgeworld find ich auch mittlerweil voll ausgelatscht! Da ist es doch schön, endlich mal ein frisches Design zu sehen
Aber nicht bei einem geschlossenen Fahrzeug.denn Orks klammern sich ja schließlich überall fest wo sie nur können
Und selbst wenn sie mit Blei gefüllt wären, würden sie theoretisch nicht über einen Baumstamm drüber kommen. Es gibt einen guten Grund, warum Panzer nicht mit Rädern sondern mit Ketten ausgestattet sind.Das Gezetere wegen der Reifen kann ich auch nicht wirklich verstehen, könnten ja schließlich auch Vollgummireifen sein...
Der ist aber laut Imperial Armor in den Seitenteilen also direkt über den Kettenja aber dann is kein Platz mehr für den Antrieb
zurück 😛
Bikes sehen auch alle irgendwie gleich aus, deswegen werden sie aber nicht durch Fahrräder ersetzt.
.!