Kampfrufe der einzelnen Orden

Weil die Blood Ravens im Kaurava-System die einmalige Gelegenheit bekamen, unter Captain Indrick Boreale den meiner Meinung nach lustigsten Auftritt hinzulegen, den die Space Marines bisher hatten, und das ganze dann auch noch mit 5 Kompanien zu vergeigen(höchstwahrscheinlich)... Aber zugegebenermaßen stammt eine Menge Humor halt aus der englischen Originalsprachausgabe, deren hochbrillante Texte durchaus mit faszinierendem Enthusiasmus aufgesprochen wurde... 😀

Aber ich will das ja gar nicht schlecht reden, auch das Chaos hat interessantes zu sagen...😉

Im Roman Phalanx ist das zu Lesen.
Übrigens ein schrecklicher Schinken, habe mit das Teil nur besorgt um mehr über der Phalanx selbst zu erfahren.

Die Blood Ravens haben den miesesten Autoren ab bekommen in ihrer Roman Reihe den man sich vorstellen Kann.
Nämlich Goto, das ist der Uwe Boll der BL könnte man sagen.

Ich glaube darauf wollte er hinaus. 😉
Oh...ja dann...das ist ja ein Schicksal, das man niemanden wünscht...GW mag das aber auch tun...Fluff von Matt Ward, Romane von diesem ominösen Goto...was kommt als nächstes...?
Wo wir schon bei Uwe Boll waren - eben der setzt im nächsten Jahr "Space Hulk" in eine Realverfilmung um, mit Jim Carey, Ted Danson und Adam Sandler in den Hauptrollen...

@ Ptrolom:
ich habe mich mangels brauchbarer Englischkenntnisse mit der deutschen Version begnügt und fand da irgendwie nichts über die Maßen "lustig".
Und der Fluff ist da widersprüchlich; daß Boreale gescheitert ist stellt ja nur eine Vermutung/Version des Spiels dar...