Also ich will dich ja nicht abschrecken, aber bist du dir ganz sicher, dass du die Regeln von Warhammer Fantasy auch alle richig verstanden hast???
nein bin ich nicht, aber ich bemühe mich nach Kräften, ausserdem versuche ich grade ein paar Spieler zu finden um endlich mal zu spielen!^_^
Wenn du schon Goblins spielen willst, dann mach es doch bitte richtig und lass den Ork zuhause...
Wie gesagt: Fast reine Gobblinliste. Was ist denn jetzt an dem Ork wieder falsch?...
(...), dann nen Haufen Nachgobbos mit Fanatics und Bögen...
Sollen alle die Bögen bekommen? Auf die Schilde würde ich ungerne verzichten. Es reicht doch, wenn ich 20- 25 Schützen habe und die in einer10er Reihe mit 2 Gliedern aufstelle.
Wolfsreiter sind ein absolutes MUSS für Goblin Armeen...
Das ist doch mal ein Wort!
😀 Welche Variante ist euerer Meinung nach besser? Wolfsreiter mit Schild, oder ohne Schild, dafür mit Bögen als leichte Kavallerie, um ein wenig zu ärgern.
Du brauchst keine Orks, du kannst mit sehr viel mehr Stil nen Riesen oder Trolle einsetzen, wobei sich Trolle immer in der Nähe des Generals aufhalten sollten...
Der seltene Slot ist bereits belegt...
Ein Riese kommt vielleicht später noch.
Lass dir noch eins gesagt sein... Goblins sind nunmal grottige Kämpfer, wenn du elite Krieger willst, dann guck dich nach einer anderen Armee um...
Wenn du eine leistungsstarke Liste spielen willst nimm Dämonen, Vampirfürsten, Hochelfen...
Das finde ich gut, dass ihr mir das schreibt. Das beantwortet nähmlich die Überschrift. Die Antwort dürfte dann bei den meisten Spielen, wohl bei einem "nein" oder "vielleicht" sein.
Aber kein der alternativen Armeen gefällt mir. Dann bleibt mir wohl "nur" das Los eine weitere Fluffliste zu spielen^^.
Ich werde jetzt mal die letzte Liste überarbeiten und richtig schreiben. Vielleicht mit einem Gargboss, wer weiss.
PS: Wenn die Schamanen nicht in den Nahkampf sollen, brauchen die auch keinen Streitwagen, der macht die Zauberer nur teuer. das der Streitwagen Einheitenstärke 5 hat ist natürlich toll, aber das kann man auch anders regeln.
mfg
Alex