Die Liste sieht ja schonmal nicht schlecht aus, aber der Ork stört mich... Das ist einfach unstilisch da nen Orl reinzustellen in eine Gobboliste...
Des weiteren können Nachtgobboschamanen immer noch nicht auf einem Wolf reiten, dafür haben sie die Pilze, die sie als Schamanen einfach genial lustig macht...
Würde den Goblin Meisterschamanen gegen einen Nachtgobbomeisterschamenen tauschen... Dann kann er zwar nicht reiten, muss er aber auch nicht, rockt so schon genug...
Der andere Schamane kann als Nachtgobbo halt keinen Wolf kriegen, ist halt so, aber nicht schlimm...
Die 9 Wolfsreiter kannste dir getrost sparen und lieber 6er EInheiten einsetzen... Wenn du aus den beiden 9ern zwei 6er Regis machst, und bei den Squighoppaz noch ein bisschen sparst kannste entweder noch ein 6er Wolfsreiter aufstellen oder wenn du die Nachgobbos auf 25 runterschraubst, kannste sogar noch nen Block Goblins mitnehmen...
Deine Elite ist eigentlich soweit ok, auch wenn du mMn keine 8 Hoppaz brauchst, 6 tuns halt auch...
Würde dem Riesen den Vorzug geben, entweder du spielst gegen eine Nahkampfarmee, wo der RIese immer ne geniale Sache ist, oder aber der zieht ordentlich Feuer auf sich und deine ganzen anderen Freaks kommen näher ran... Riese gut alles gut bei ner GObboarmee...
Der Schwarzork muss echt raus, war nur ne überlegung von mir wenn du eine gemischte Armee aus Orks und Gobbos spielen würdest... Bei einer reinen Gobboarmee versaut der total den Fluff... lieber einen Goblingargboss rein... Ist fluffiger und du hast noch ein paar Punkte über... Könntest natürlich auch einen Gobbowaaaghboss benutzen und dann 2 oder 3 Stufe 2 Schamanen einsetzen... Würde deinen Magiebedarf denk ich auch ganz gut decken...