Kann mir jemand, der ein Dimachaeron hat, einen Foto-gefallen tun?

Jetzt wo dus sagst... Trygontorso auf Tervigonunterkörper kommt dem ganzen schon recht nahe.

Nein, überhaupt nicht worauf ich hinauswollte. Fürchterliche Idee. Vergiss es ganz schnell wieder :cat:

Spaß beiseite: So oder so ähnlich war meine Idee. Der unterleib des Tervifexes wird etwas vorwärtsgelehnt aufgebased und der schwanz mit den letzten zwei segmenten des Trygonenschwanzes verlängert (das endstück natürlich der Toxinstachel). Dann kommt der Torso des Trylocs drauf und bekommt selber wiederum einen Tervifexkopf (es hat ja freundlicherweise gleich zwei im Kit). Die arme werden dann aus beiden bausätzen zusammengekitbasht um die richtige größe zu haben.

Dann muss man nur noch den Trygonschwanz und den Tyrannokörper zu einer riesigen Malantrophe oder so verwursten und man hat Forgeworld erfolgreich vermieden
Meganthrope. Vielleicht wird der brutsack dann zu seinem Sporengas-Zeppelin. Das ding sollte seine eigenen Regeln haben. Als TITANIC variante der Venom/Malan. Alternativ spielt mans halt als Toxicrene.

Ich habe mein auch aus einem Tyrannofex / Tervigon Bausatz gebaut. Gibt auch ne nette Anleitung im Internet.

ich mach sowas lieber ohne anleitung und finde das selbst raus, wiem an es am besten macht.

außerdem mach ich den umbau nicht nur weil die zwei GW kits günstiger sind als der FW kit, sondern auch weil ich das original Dima überhaupt nicht mag und deshalb meine eigene Interprätation schaffen will.

Zuletzt bearbeitet:
ich mach sowas lieber ohne anleitung und finde das selbst raus, wiem an es am besten macht.

außerdem mach ich den umbau nicht nur weil die zwei GW kits günstiger sind als der FW kit, sondern auch weil ich das original Dima überhaupt nicht mag und deshalb meine eigene Interprätation schaffen will.

Kann ich gut verstehen. Finde auch, dass das Ding eher hässlich wie die Nacht ist. Nicht dass das eine schlechte Eigenschaft für ein Alienmonster ist....

Machen kannst du es wie es dir beliebt, aber ich brauch dafür immer ne nette Anleitung. Für diese Variante braucht man auch nur ein Bausatz. Ist aber auch bisschen modelier arbeit. Ich kann ja mal heute Abend noch paar Bilder schicken, finde das forgeworld Modell eigentlich recht nice, bloss die komischen sensenklauen finde ich albern.