kann zu

Servus,

da ich meinen Allosaurus zu meiner Zufriedenheit fertig habe musste was neues her. Da meine Freundin weiß das ich ein riesen Boba Fett Fanboy bin schenkte sie mir prompt eine Spardose im Fettdesign. Das Ding ist sehr fein, jedoch erinnert die Bemalung etwas an Kinderzimmer ( wird wohl auch der natürliche Lebensraum dieser Spardose sein). Tja also Boba grundiert und ab dafür!

Habe heute mal mit dem Helm angefangen, die Abnutzungen sind bewusst was stärker als bei den Filmvorgaben aus den Teilen 5 und 6. Schließlich ist er ja auch aus dem Sarlacc entkommen!😀

Anhang anzeigen 135364
Anhang anzeigen 135365
Anhang anzeigen 135366
Anhang anzeigen 135367
Anhang anzeigen 135368

Das war der Orginalzustand http://www.getdigital.de/images/produkte/t4/t4_BobaFettSpardose-coin.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
freut mich das euch meine Spardose gefällt. Man kann ja noch nicht sehr viel sagen, es fehlt ja noch einiges. Btw den Sideshow Boba habe ich nicht bemalt, der ist schon so. 😉

Rag ich arbeite mit Maskol, geht mir leichter von der Hand wie die Haarspraytechnik. Das Silber ist Boltgun aufgehellt mit Chainmail. Das Grün eine Mischung aus Catachan und anderen Grüntönen.

Tyranid ich hab mal was von Zinn Star Wars Minis gehört, muss da mal googlen.

Chewie fetzt zusammen mit Han auch das stimmt! Aber warum ich einen Charakter so verdammt genial finde welcher max 3 Min zusehen ist und dann auch noch einen unrühmlichen Abgang macht ich weiß es nicht😀!

Mal sehen ob ich heute noch dazu komme etwas weiter zu machen, gestern kam ein neuer Boba ins Haus. Ist ein Teil eines feinen Dioramas. Hier mal ein Link für interessierte! http://www.google.de/imgres?hl=de&b...w=167&start=0&ndsp=42&ved=1t:429,r:0,s:0,i:70
Meine Freundin wird noch wahnsinnig, sie versteht das einfach nicht.

Wer hätte das gedacht, alles verkauft, drei Jahre allem möglichen gewidmet und dann zack! Beim Bummel durch die Stadt noch mal in einen GW gestolpert. Hmmm hat sich ja viel getan, die Codexe sehen ja mal fresh aus und Farben sind auch irgendwie anders.

"Kann ich dir helfen? Ne ich schaue mich nur was um aber danke!" Im Endeffekt hab ich mir mal völlig unverbindlich die Box Biker und ein paar Farben zugelegt. Es wird keine Armee werden, sondern wieder nur aufs painten hinauslaufen. Mal gespannt wie eingerostet ich nach der Zeit bin. Grundieren klappt schon mal!😀

update, so das Grundgerüst steht. Jetzt geht es erst los.

Zuletzt bearbeitet:
Toxogen
Deine Modelle sind so Episch 😱hmy:, echt cool wie du diese Bemalen kannst. :wub:​
Danke dir, ich muss erst mal wieder mit dem Pinsel warm werden. Deine Figuren sind aber auch sehr schön, wenn ich da an meine Anfänge denke.:wacko:

Vermillion
Schön, dass du wieder am Start bist, freue mich schon auf neue Werke deinerseits.​

Die Motivation ist back in town!😀

Puh der Erste ist fast fertig, nun ja zumindest das Bike braucht nur noch die Bewaffnung und ein paar Details. Der Fahrer wird noch was dauern. Es wird wohl doch auf eine Armee hinaus laufen. Da werde ich wohl eine neue Strategie beim bemalen brauchen.😀

Nun ja bei mir ist es immer das gleiche, Rost und Grünspan faszinieren mich auch in der realen Welt. Ich liebe es diesen "Realismus" auf die Figuren zu übertragen. Manchmal ist es einfach zu viel aber denke bei Orks und Chaos macht man da nie was falsch.

Der Biker ist nun fertig, als nächstes folgen die 6 Auserkorenen aus der Dark Vengeance Box. Chaos ist und bleibt meine alte Liebe!