Wow, bin zwar eigtl loyal dem Imperator gegenüber aber WOW, das ist ein wunderschöner Umbau, und das Blut ist auch wirklich WUNDERSCHÖN, Respekt.
Grüße, Astorath 🙂
Grüße, Astorath 🙂
Klassisch Nurgle wäre halt ein helles Grün, was auch schön mit dem Rost harmonieren sollte.Über die Rüstungsteile hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Klassisch Nurgle wäre halt ein helles Grün, was auch schön mit dem Rost harmonieren sollte.
Nur die Abgrenzung mit dem verrotteten Fleisch ist dann eventuell schwierig.
Naja bin nicht so richtig zufrieden mit den Klingen. Ich finde sie wirken nicht rostig genug, auf der anderen Seite werden sie ja ständig genutzt und so "schleift" sich der Rost ja wieder ab. :huh:Sehr schöne Klingen besonders die Linke hat du sehr gut hinbekommen.
Versiegelst du den guten nicht? Weil du schon das clear Red drauf hast.
Ich freue mich schon auf die fertige Bemalung! Der Umbau sieht vielversprechend aus.
Großartig was du da gebaut hast! Sieht unglaublich dynamisch aus und der Umbau ist gelungen. Da deine bisherigen Malprojekte auch immer gelungen waren, mache ich mir keine Sorgen das es hier gut weiter geht 😉 Die eine Klinge ist für mich etwas zu blutig geworden, beim nächsten Mal vielleicht vorher den Jägermeister wegstellen 😛 Im Ernst - es könnte auch nur am Foto liegen, aber immer daran denken: Manchmal ist weniger mehr 😉
ps: Hast du vor der Base auch diesen Wassereffekt zu geben?
Jap, finde ich auch, sieht grandios aus!Ich weiss gar nicht was du hast, sieht doch super aus.
Die Bilder fressen halt die unterschiedlichen Metallfarben auf.
Kurz und knapp:
Boltgun Metal gemischt mit Chaos Black
Boltgun Metal geschichtet
Chainmail aufgetupft
Devlan Mud und Badab Black gewasht
verschiedene braune/orange Lasuren
Chainmail aufgetupft
Rostpigmente aufgetragen und fixiert
Boltgun Metal getupft
Chainmail getupft und Kanten akzentuiert
Ich noch gar nicht - aber es soll mal mit Ölfarben vonstatten gehen. Hast Du das FW Model Masterclass vol I? Da steht das ganz gut beschrieben drin.Wie stellt ihr Öl dar? Gemeint ist hier in den Gelenken und beweglichen Teilen
Ich noch gar nicht - aber es soll mal mit Ölfarben vonstatten gehen. Hast Du das FW Model Masterclass vol I? Da steht das ganz gut beschrieben drin.
Greg