Eine kleine Bitte:köntest du auf Seite 1 noch mal alle bemalten Minis auflisten?
Sieht schon mal fett aus! 🙂
Was für Teile sind das denn für die Front / Armee? Also von welchem Bausatz sind die?
Die Flasche wurde geköpft! 😉 Die Idee mit der Beinpanzerung hatte ich auch, mal sehen was ich da mache.Hat der gerade eine Sektflasche erschlagen? 😛
Du schreibst dass die fehlenden Teile noch dran kommen. Ich finde der sieht allerdings ohne die Beinpanzerung auch schon gut aus. Vielleicht könntest du zumindest Teile davon weglassen um ihn vom Originalmodell mehr abzuheben?
Uhhhh ... der sieht schon richtig vielversprechend aus. Gekonnte Verwendung der Teile. Die Poste gefällt mir auch sehr gut, schön dynamisch. Bin schon gespannt wie es weiter geht ... das schreit förmlich nach einer GreenStuff Orgie 🙂
Mit Panzerung finde ich besser. Einfach weil das Modell recht massiv wirkt und so auch die Beine entsprechend massiv aussehen.
Großartiges Modell, allerdings der linke Arm vom Torso mag mir einfach nicht gefallen.
Der wirkt irgendwie deplaziert.
grüße
Och neh bitte keine Standarte obendrauf
Vielleicht eine deutlich gröbere Panzerung an die Beine?
Dieses geschwungene sieht so "un-nurgleig" aus.
Wenn du einfach grob ausgeschnittenes Plasticard nimmst passt es eventuell besser.
Noch eine Frage wo bekommt man eigentlich solche "Schläuche" her? Geimeint sind so kleine Metallschläuche welche man häufig an Umbauten sieht. Kommt mir jetzt bitte nicht mit "Google ist dein Freund nur du scheinst es nicht zu begreifen!"
Ich bin einfach nicht so der Fan von den Teilen. Und ich finde es einfach albern wenn Leute auf einem Schlachtfeld, wo man jede Sekunde von einem Geschoss getroffen werden kann, extra auf sich aufmerksam machen. Mir fehlt nur noch ein Scout Charakter mit Banner Obendrauf.Warum? finde das gehört einfach zum Chaos. Außerdem ist sie noch relativ schlicht und nicht so krass überladen wie man es ja leider schon fast von Chaosumbauten gewohnt ist.
Ich bin einfach nicht so der Fan von den Teilen. Und ich finde es einfach albern wenn Leute auf einem Schlachtfeld, wo man jede Sekunde von einem Geschoss getroffen werden kann, extra auf sich aufmerksam machen.