kann zu

Gute Idee, danke für den Link!

Ich bin einfach nicht so der Fan von den Teilen. Und ich finde es einfach albern wenn Leute auf einem Schlachtfeld, wo man jede Sekunde von einem Geschoss getroffen werden kann, extra auf sich aufmerksam machen. Mir fehlt nur noch ein Scout Charakter mit Banner Obendrauf.
Bei Läufern (und Fahrzeugen im allgemein) finde ich es allerdings nicht ganz so schlimm, da mann Fahrzeuge sowieso nicht verstecken kann, aber trotzdem ist es nicht soo meins.
Aber im Endeffekt ist es ja dein Modell.

Recht hast du ja, aber was macht im 40 Jahrtausend schon Sinn! 😉

Scherz beiseite, ich weiß schon, was du meinst.

Zum Modell: Das ist natürlich mal wieder sehr schick. Aber was ist denn jetzt aus dem Slaanesh Cybot geworden?

Der steht noch hier, der Torso müsste noch mal entfärbt werden.

Der Plan Arm ab, battledamage und dann modellieren.

Zur Base, geplant war das sich der Nurgleritter auf einem gefallenen Grey Knight abstüzt. Was meint ihr? Zu einfallslos oder gute Idee?!

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mal ein kleines Update. Der Arm ist ab, es ist noch ne dicke Wampe hinzugekommen und die erste Beinpanzerung ist fertig.

Jetzt muss nur noch meine Battlefield Berlin Bestellung eintrudeln damits endlich ans modellieren gehen kann.

DSC00242.jpg

Und der Kopf ist gar nicht zu klein, der passt super.

Sicherlich in gewissem Maße ansichts-Sache was man als "schön" oder passend empfindet.

Ich habe mal grob ausgemessen und wenn ich mal das Verhältnis von Kopf zu Unterschenkel eines durchschnittlich großen Mannes zu Grunde lege wäre die Kopfhöhe etwa 65% des Unterschenkels, bei diesem Modell beträgt sie aber nur so ca. 45%.
Dazu kommt das bei heroic-scale Köpfe tendentiell eher grösser als kleiner sind im Vergleich zur Realität.

Sicherlich in gewissem Maße ansichts-Sache was man als "schön" oder passend empfindet.

"Passend" dürfte hier eher die Streitfrage sein - schließlich ist es kein Mensch. 😉

Was auch immer das Ding ist - ein mutierter Marine, ein dämonisches Konstrukt, wasauchimmer, es ist grundsätzlich alles erlaubt und Nurgle schert sich noch nicht einmal um optische Kriterien. "Schön" ist ja nun auch kein Attribut, dass auf besonders viele Nurgle-Anhänger zutrifft.

Morgen,

es freut mich das euch der Dicke gefällt! Natürlich hat der Umbau einige Elemente welche jetzt nicht sooo ganz realistisch sind, aber hey es ist ja das Chaos! 😉

Den Kopf finde ich von der Größe passend, der normale Kopf des Nurgleprinzen ist sogar noch etwas kleiner bzw schmaler.

Es fehlen noch ein paar wenige GS arbeiten dann kann er von den Plastikresten (welche beim dremeln entstehen) befreit und grundiert werden.

Jetzt ist wieder die Paintmastercrew gefragt, die Base das ewige Lied, hab keine richtige Idee. Würde mich über Vorschläge freuen!

Ach ja die Schläuche sind aus GS und diesem echt guten Schlauchtoolset welches zwei Seiten vorher gepostet wurde gemacht! 😉

Grüße Frost