<div class='quotetop'>ZITAT</div>
(Was ch sagen willl: fies eKombos gäbe es überall, da steche die Pods IMO nicht sonderlich hervor..)[/b]
sag das doch
😀
sry, meinte auch die deathwatch...
ja ok, ich bin sowieso nicht so gerade derjenige, der sich besonders viel gedanken über effektive kobombos macht.
Wenn man sich aber diese superlisten anguckt sind die meistens so unfluffig, dass ich die niemals spielen würde...
...on or more members of any space marine army...[/b]
du meinst die formulierung sagt ganz eindeutig einer pro trupp?
mit zweideutig meinte ich eher:
...deathwatch members must be armed with a bolter or a combi-weapon with bolter component...[/b]
kann man einfach so zwischen bolter und kombibolter entscheiden? Fand die formulierung seltsam, logisch sollte das ja eigentlich nicht der fall sein...
ahja und die aufwertung kostet 5 punkte so nebenbei.
..aber auch da verstehe ich nicht was der DA Codex ändern sollte: schocken & (kombiwaffen) abfeuern daf amn auch jetzt.[/b]
drücke ich mich wirklich so unverständlich aus? :lol: ich habe die vermutung geäußert, dass pods wohl kaum noch härter gemacht werden, da sie ohnehin schon gut sind. (mmn)
allgemein so zum topic nochmal:
wenn es jetzt so wäre... dann würde ich einfach nicht mehr gegen DA spieler spielen, die auf sowas bestehen. Das wär einfach nur noch unfair, kann man ja heavy weapon teams und panzer gleich im koffer lassen... nur orks und tyras hätten wohl verhältnismäßig wenig probleme damit, dass ihnen die gegner in die reihen rennen...