Also alle guten dinge sind drei!
Spielort: Die Stadt Hossin
Mitspieler: alles was in WH40K an Armeen zu haben ist.
Truppen: Möglichste übersichtliche Truppen!
Meine Armee: Dämonenjäger: Grey Knights Terminatoren:
Grossinquisitor Marius
mit:
GK Terminator Captain Emmadrel
GK Terminator Zerban
GK Terminator Bachius
GK Terminator Camillo
GK Terminator Perseus
Alle mit Psybolter!
Marius und sein Trupp aus sechs Terminatoren schlich durch die Ruinen von Hossin diese Stadt wurde von allem möglichem bevölkert seit das Chaos sie Zerstört hatte. Sie waren nur aus einem Grund hier: Das schwarze Schwert von Emmanuel Cladics zu finden. Sie kletterten über alles mögliche und es war stockdunkel. "Leise" sprach Marius "Ich habe etwas gehört...." sieblieben alle still stehen und suchten nach wenigen Sekunden in erstarrtem Zustand deckung. Man hörte ein leises prasseln von Kieselsteinen in der Totenstille der Stadt. "Irgendjemand ist da draussen" flüsterte Emmadrel...
Spielort: Die Stadt Hossin
Mitspieler: alles was in WH40K an Armeen zu haben ist.
Truppen: Möglichste übersichtliche Truppen!
Meine Armee: Dämonenjäger: Grey Knights Terminatoren:
Grossinquisitor Marius
mit:
GK Terminator Captain Emmadrel
GK Terminator Zerban
GK Terminator Bachius
GK Terminator Camillo
GK Terminator Perseus
Alle mit Psybolter!
Marius und sein Trupp aus sechs Terminatoren schlich durch die Ruinen von Hossin diese Stadt wurde von allem möglichem bevölkert seit das Chaos sie Zerstört hatte. Sie waren nur aus einem Grund hier: Das schwarze Schwert von Emmanuel Cladics zu finden. Sie kletterten über alles mögliche und es war stockdunkel. "Leise" sprach Marius "Ich habe etwas gehört...." sieblieben alle still stehen und suchten nach wenigen Sekunden in erstarrtem Zustand deckung. Man hörte ein leises prasseln von Kieselsteinen in der Totenstille der Stadt. "Irgendjemand ist da draussen" flüsterte Emmadrel...