KettenRoman die dritte

Marius fluchte leise... sie waren in eine Sackgasse geraten und mussten den ganzen weg wieder zurück... als sie so liefen tauchte aus dem Schatten plötzlich eine gässlich Kreatur auf...
"Marius brüllte: "EINE SOLCHE KETZTEREI WERDEN WIR NICHT DULDEN! ANGRIFF!" und die Grey Knights stürmten auf die Kreatur zu, ihre Bolter sybnchron abfeuernd. aber die Kreatur war schon tot ehe sie in den Nahkampf kamen. "Nicht gerade wiederstandsfähig! lasst uns meditieren und unseren geist reinigen... hier werden wir noch auf einige Ketzerische gestalten treffen...."

"KOMMISSAR ZU MIR ....... nahe der Basilika wird geschossen, dem Klang nach zu urteilen imperiale Waffen"
"Ich will 10 Ganger und 5 Veteranen die nachsehen was da los ist, wenn sie auf Dämonen treffen sollen sie augenblicklich zu uns zurück"

wir brauchen noch einen Chaosspieler... also wenn du gerne die Seite des Chaos vertrittst

einfach hier mitschreiben

"Haben sie das gehört Kommissar? Das waren eindeutig Sturmbolter. Und sehen sie die Gestalten dort? Entweder es sind Kultisten oder PVS. oder Miliztruppen. Was meinen sie, statten wir denen mal einen Besuch ab?"
"Ich weiß nicht McKnight. Gut, nehmen sie sich 5 Mann und marschieren sie dorthin. Wir geben ihnen Deckung. Schleichen sie sich aber nicht zu sehr an sie an, das könnte gefährlicher sein als so übers Feld zulaufen."
"Gut Bruchmüller. Wir gehen los. Corporal Malone, nehmen sie sich vier Mann und kommen sie mit. Wir gehen auf die andere Seite des Platzes, aber im Laufschritt!"
"Jawohl Herr Hauptmann!" salutierte der Corporal.
McKnight, der Corporal und vier Privates liefen über den Platz auf die Stelle zu, an der die Gestalten zuvor aufgetaucht waren.

Khorne Berserker von den WE

(aber kann nicht so oft schreiben! leider...)

also

ein general mit normaler statur und servorüstung , name Khârnath

7 Khorne berserker als begleitung
KB Naz'Drek
kb Madi`f
Kb Zan'drog
Kb Morlock mit plasmapistole
Kb Josef (*g*)
und KB PLantok

1 chaosbrut (haustier *g*) name Mausi

"AAARRRRRGH!!!!!" brüllte Khârnat " ICH HASSE DIESEN IMPERIALEN ABSCHAUM!!!
Sie SOllen STeRBEn UnTEr MEINER AxT!!!!"

DAraufhin ein lautes Gegrölle seiner Brüder "JA!!!! FÜR KHORNE!!!"

Sie stürmten durch die dunkle, feuchte und kalte strasse durch.
lange zeit konnte man nichts anderes hören als das gequietsche der alten servorüstungen und das rasseln der kettenäxte.

Khârnath kam in diese kaputte stadt um endlich seine belohnung zu erhalten und in den dämonenstand erhoben zu werden. er müsse nur noch genügend Schädel für khorne opfern!!!!!
So stürmten sie durch die zerbombten strassen von hossin als......

Sie hörten einen plötzlich durchdringenden schrei, wie von einer höllenbrut ausgestoßen.
Die Khorne berserker jubelten, endlich wieder opfer töten zu können.
Naz'drek Schrie als erster LAut auf und sprang dem schrei entgegen, mit einer rasselnden kettenaxt in der einen hand und einem antiken Schwert in der anderen.

es waren die gegner, von denen Naz'drek Sich am meisten freute, sie hier zu sehen.
Es war ein eine kleine meute von Dämonen des slaanesh.
Sofort schrie Naz'drek nur einen satz, und die anderen berserker stürzten sich in den kampf.
MAusi zerfetzte eine Dämonette mit ihren RIESIGEN Zähnen, Khârnath spaltete einer der 6 den kopf,
naz'drek zerstückelte 2 dämonetten und Die anderen berserker stritten sich um den rest.
Sie labten sich noch lange an der freude des tötens.........
Es war eine blutige nacht und eine sehr ruhmreiche für die berserkergruppe noch dazu.
FÜR KHORNE!!!!!

Na wie wars für meine allererste geschichte?
(wollte eigtl imp gardisten, 10 mann, nehmen aber ihr braucht CS spieler...)

Der Grey Knight Trupp wurde von schüssen hochgeschreckt "Was vermutet ihr bruder Camillo?" sprach Marius in ruhiger stimme. "Ich vermute CSM, vom klang der Bolter her" antwortete Camillo. "CSM.... also haben sie sich noch nicht ganz zurückgezogen! Wohin geht es zur Basilika, Zerban?" fragte Marius. "Dort sieht man die Turmspitze! Dort müssen wir hin...." Sie marschierten weiter...

ok dann will ich mich auch mal beteiligen auch wenns reichlich unübersichtlich is
<

Chaos 1! Charakter.

Char: Name Sha-Min
CSM Rüstung in Farben Khornes.
Besessen von .. tja werdet ihr bald genug erfahren
<

-----
Verbrannte Steine. Zerstörte Häuser.
Das Heulen des Windes zwischen ausgebrannten Ruinen. Sha-Min stolperte über ein Ruinenfeld.
Seit Tagen irrte er umher, angetrieben von dem unnachgiebigen Blutdurst der Kreatur die in IHM war.
Seine Augen waren vom Blut geschwollen. Die Lippen aufgeplatzt. Er versuchte sich umzusehn jedoch verweigerte sein Körper den Befehl. Er strauchelte und fiel. Die Stimme in seinem Kopf.. sie machte ihn Wahnsinnig. Er nahm einen Stein und begann sich gegen den Helm zu schlagen. Blitzender Schmerz durchfuhr ihn. Die Kreatur liess ihn nicht so leicht gehn. Er krümmte sich am Boden als .. als er den Geruch von Fleisch wahrnahm. Den Geruch von Schweiss. Den Geruch von Sterblichen.
Er warf den Kopf in den Nacken und sog die staubige Luft tief in seine Lungen. Ein Knurren nicht von dieser Welt entwich seiner Kehle. Er spürte wie sich wieder etwas in ihm regte. Und ein Verlangen...
Übermenschlich schnell sprang er auf und rannte los, einen Markerschütternden unmenschlichen Schrei auf den blutigen Lippen....

Ich kenn mich mit Chaos auch nicht aus also schreib mal bitte einen Vergleich mit einer Kreatur die von der Kampfkraft an deinen Besessenen rankommt damit ich mir das vorstellen kann.

ps: Gut geschrieben, endlich mal ein paar böse Jungs
<

@HelveticusDerAeltere die Schlachtenskizze ist absolut geil
<
<
B)

Ein Schrei der ihnen durch Mark und Bein fuhr lies sie zusammenzucken, die 10 Ganger und 5 Veteranen die als Scoutrupp abgestellt waren, hatten sich erst vor wenigen Minuten in einen Trupp aus 10 Gangern und einen weiteren aus 5 Veteranen unterteilt um ein größeres Gebiet absuchen zu können. Mit verkrampften Händen umklammerten die Milizen ihre Waffen, sofort bereit auf jede Bedrohung zu reagieren. Der Anführer des kleinen Trupps tastete nervös an seinem Gürtel entlang, bis er den Griff seines Schwertes ertastet hatte und die so geräuschlos wie möglich aus seiner Scheide (Haha alles lacht der Ganger hat eine ..... ) zog.

Hab den Trupp nochmal geteilt um es deinem Besessenen etwas einfacher zu machen, hab ja KA wie stark der ist

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
(Haha alles lacht der Ganger hat eine ..... )[/b]

tststs was für Ketzerische gedanken....

Marius und die Grey Knight Terminatoren kämpften sich gerade durch die Ruinen, als sie Verdächtige Schatten erspähten. "Könnten Imperiale sein" meinte Perseus "oder aber auch Chaos" zischte Bachius. "Seit leise narren!" flüsterte Marius. Emmdrel und Zerban, shcleicht euch vor und schaut euch um!" Ohne ein weiteres Wort zu verlieren schlichen Zerban und Emmadrel davon....

Ohne das ein Wort nötig war suchten alle Veteranen der 5 - köpfigen Einheit Deckung.

beißende Stille

lediglich ein klicken drang durch die Abenddämmerung als einer der Veteranen seinen Bolter entsicherte, !Ihr 3 sichert den Rückzug der Rest zieht sich langsam zurück, ich habe keine Lust bei so einem Mistwetter ins Gras zu beißen". Langsam senkte sich seine Waffe, ohne das er jedoch den Zielort aus den Augen verlor, gerade als er sich beruhigte und dem Rückzugsbefehl folge leisten wollte durchfuhr ein Schreck seine Glieder das er sein Blut durch seinen Körper jagen fühlte. In der Richtung in die sie sich eben noch zurückziehen wollten standen nun zwei riesige bullige Gestalten, alte Pergamentrollen wehten um ihre mit Versen verzierten glänzenden Rüstungen.

"Wir suchen Kontakt mit dem Feind"
log der Veteranenseargent, er schämte sich, er hatte noch nie in seinem Leben Grey Knight Terminatoren gesehen und jetzt wo es soweit war, sahen sie ihn mit 4 Kameraden in alten abgewetzen Uniformen, die vor Schutt und Asche fast starr waren am Boden hinter einem Berg Schutt kauern. Es war wohl besser, wenn er ihnen vorerst nicht sagte das er lediglich als Kundschafter auf die Oberfläche geschickt wurde.

"Seid gegrüßt, wir kämpfen seit den ersten Gefechten auf diesem Planeten aber seit wann kümmert sich die Inquisition um diesen abgelegenen Planeten?"

ps: mach mal deine Signatur kleiner
<

"Wir wurden losgeschickt um den Weg um die Basilika zu erkunden, seit es Abend wurde zucken dort ununterbrochen Blitze über den Himmel"

In einer verlassenen Fabrik nicht weit weg von hier ist der Rest der planetaren Verteidigungsstreitkräfte die für diesen Frontabschnitt zuständig waren

*Um mal auf die neuen "Stoppt das Ritual Missionen" aus dem Dämonenjäger anzuspielen*

wow du hast deine Signatur ja wirklich kleiner gemacht... sollte nicht böse gemeint sein