KettenRoman die dritte

"Es tut mir leid um eure Brüder, Kommandant Cloud Wir haben versagt sie zu retten" sprach Marius mit ruhiger stimme. "Soldaten Prätorias sind auch anwesend? nun gut! werdet ihr uns helfen das Schwarze Schwert zu finden?

Er meint wohl die Ganger. Die sind Tot net die Veteranen die sind bei mir
<

"Ehrenhafte Greyknights", sagte Cloud "es ehrt mich, dass ihr versucht habt unsere Dahingeschiedenen zu retten, jedoch ist mein Trupp stark geschwächt und ich erbitte, euch begleiten zu dürfen, sowohl um euch zu helfen dieses schwarze Schwert zu finden als auch ausschau nach dieser verfluchten Höllenausgeburt eines Space marine zu halten.

"Ich bin Hauptmann McKnight. Soldat Prätoria's. Mein Zug steht auf der anderen Seite des Platzes mit Kommissar Bruchmüller und zwei Sentinels.
Wir werden alles in unserer Macht stehende tun um ihnen zu helfen. Unser Salvenfeuer ist das verheerendste im ganzen Imperium und auch mit dem Bajonett können wir umgehen."

(ich bin nochmla für ne Stunde weg. Vielleicht kann jemand anders für mich ein Gefecht übernehmen)

"Ich beeile mich meinen Zug vorzubereiten. Wir stehen direkt gegenüber der Basilika. Sie können uns nicht verfehlen." sagte Hauptmann McKnight und lief im Laufschritt los, seine vier Soldaten folgten ihm.

Als sie wieder bei den Häusern ankamen wo ihr Zug postiert war, erzählte McKnight Kommissar Bruchmüller von den Geschehnissen.
"Hmm, also werden wir gegen einen Dämon antreten müsses, McKnight. Unsere Jungs haben soetwas zwar noch nie zu Gesicht bekommmen, ich übrigens auch nicht, aber mit Grey Knights in der Nähe wird das schon kein Problem. Ich denke sie können das vergessen was ich gesagt habe. Wenns ihren Jungs hilft sollen sie ruhig lauthals singen und in Linie feuern. Es war immer beeindrukend und wenn wir heute unser letztes Gefecht haben sollten, werden wir wenigstens so beeindruckend untergehen wie wir sonst gesiegt haben. Aber sie werden nicht weichen, verstanden? Wenn sie nur einen Schritt rückwärts machen jage ich ihnen einen Bolt in den Schädel."
"Jawohl, Herr Kommissar. Wir werden nicht zurückweichen. Wir werden ehrenvoll untergehen wenn es sein muss."

Cloud uns seine Brüder haben die verblichenen begraben und eine Schweigeminute tiefster Trauer eingelegt.
DIe Minute kam Cloud vor wie eine Stunde und er dachte an Selor und seine anderen Brüder wie sie tapfer immer an seiner Seite kämpften. Selor wurde zum Seargent vor knapp einem Jahr ernannt als er heldanhaft in eine Tau Truppe stürzte und alles über den Haufen schoss was sich dort bewegte. Er hat vielen Brüdern das Leben gerettet. Doch nun hatte er sein Ende gefunden. aufgespiesst von einem gottverdammten Blutdämon. Dieses schaubild erinnerte ihn an Cledarius wie er damals blutüberströmmt am Boden lag.

In Cloud kam die Wut hoch. Er stapfte Wutentbrannt zu den Greyknights und sagte:" Bei meiner Ehre, dieses Ungeheuer soll Tausend Tode durchleben um meinen Zorn zu sänftigen! meinen Sturmbolter soll es zu spüren bekommen!"

Eeeeenddlichhhhh!!!, kaum hatte der Säufzer Farcons Kehle verlassen rann dunkles Blut nach u. tropfte auf die rostige Dachpanzerung seines Rihnos. Der Champion Kohrnes, lehnte sich weit aus der geöffneten Dachluke seines von einem Dämonen bewohnten Gefährts u. streckte sich der blitzenden Basilika entgegen. Bereits seit Stunden fuhren sie den baldigen Geburtsort ihres Meisters endgegen u. der Blutdurst drohte ihn Bald zu zerreissen, nur seine eiserne Kontrolle hielt die ihn begleiteten neun Berserker davon ab untereinander Schädel für Kohrne zu sammeln. Seine mächtige Energieaxt in den Wind haltend brüllt Farcons: "Wir sind beinahe da, meine Krieger! BLUT FÜR DEN BLUTGOTT, SCHÄDEL FÜR SEINEN TROHN!!!!!!!!!!!!!!!!!" , das fürchterliche Echo aus den Kehlen neun mittlerweile rasender Berserker hallte bis zu den Dienern des Imperators.

*falls etwas mit den Hintergrund nicht zusammen passt, macht bitte darauf aufmerksam. wie schon gesagt bin Chaos-noob*

"Pah... Chaos, ich kämpfe schon seit 256 Jahre gegen das Chaos und habe weiss der Imperator schon für Grausamkeiten gesehen. Ich wurde dafür geschaffen das Chao zu bekämpfen, wie ihr dazu geschaffen wurdet alle anderen Feinde des Imperiums und des Imperators zu bekämpfen. Ich werde auch diesmal nicht zurückweichen!" Mit diesen Worten lud er seinen Psyboler durch, die Grey Knights taten das selbe völlig synchron...

hihi *schmunzel* @Blutdämon mir überlassen *g*

----
ES hatte sein Ziel erreicht. Vom stetigen Zucken der Blitze wurde das Dach der Basilika in ein gespentisches Leuchten getaucht.
ES landete auf einem Simms, auf dem früher einmal Wasserspeier ihren Platz hatte. Die meisten waren jedoch durch Beschuss und Explosionen zerstört worden. ES legte seine gewaltigen Schwingen an und blickte durch das Dach in das Innere der Basilika hinab die von tausenden von Kerzen erhellt war. Rituelle Beschwörungsgesänge hallten von den gewaltigen Pfeilern wieder.

Dazwischen waren einige Gestalten wohl damit beschäftigt ein Ritual vorzubereiten.
ES knurrte. Denn die Sterblichen wollten einen Diener des Tzeentch rufen. Khorne hatte nichts übrig für diesen Versager.

ES blickte in die zerstörten Strasse hinab, machte einige Schritte auf dem Simms, wanderte zwischen den Überresten der Wasserspeier umher.
In den schwarzen Strassenschluchten war vieles in Bewegung. Fahrzeuge, Sterbliche, einige Sterbliche waren schon nahe an der Basilika. Doch war ES sich sicher ausserhalb der Reichweite ihrer Waffen zu sein. Sie schienen alle dasselbe Ziel zu haben. ES bellte zufrieden. Viel Blut würde noch in dieser Nacht fliessen.

ES lauerte neben einem erhaltenen drei Meter hohem Wasserspeier, dessen Kopf wie eine steineren Parodie des Dämons aussah. Verächtlich betrachtete ES die Statue für einen Augenblick bevor es den Stein mit einem Hieb in Stücke hieb und den Überresten beim Fall in die Tiefe zuschaute.

Die Sterblichen näherten sich. Und das ES was sie zu beschwören versuchten war ebenfalls nicht mehr Weit.

Die Nacht würde blutig werden und Lord Khorne würde zufrieden sein.
----