"Ich beeile mich meinen Zug vorzubereiten. Wir stehen direkt gegenüber der Basilika. Sie können uns nicht verfehlen." sagte Hauptmann McKnight und lief im Laufschritt los, seine vier Soldaten folgten ihm.
Als sie wieder bei den Häusern ankamen wo ihr Zug postiert war, erzählte McKnight Kommissar Bruchmüller von den Geschehnissen.
"Hmm, also werden wir gegen einen Dämon antreten müsses, McKnight. Unsere Jungs haben soetwas zwar noch nie zu Gesicht bekommmen, ich übrigens auch nicht, aber mit Grey Knights in der Nähe wird das schon kein Problem. Ich denke sie können das vergessen was ich gesagt habe. Wenns ihren Jungs hilft sollen sie ruhig lauthals singen und in Linie feuern. Es war immer beeindrukend und wenn wir heute unser letztes Gefecht haben sollten, werden wir wenigstens so beeindruckend untergehen wie wir sonst gesiegt haben. Aber sie werden nicht weichen, verstanden? Wenn sie nur einen Schritt rückwärts machen jage ich ihnen einen Bolt in den Schädel."
"Jawohl, Herr Kommissar. Wir werden nicht zurückweichen. Wir werden ehrenvoll untergehen wenn es sein muss."