KettenRoman die dritte

es war soweit, kharnath spürte eine grosse machtquelle. "WIR SIND DA, BRÜDER"

sie waren an ein GROSSES gebäude gekommen, alt und verwittert stand es empor.
Es handelte sich um eine alte geheime opferstätte, die diese unflätigen menschen als Lebensmittelladen benutzt hatten. Nun konnte es seiner wahren bestimmung wieder gleich werden.
" FANGT MIT DEM RITUAL AN!!! ICH WILL HEUTE NOCH KÄMPFEN!!!!" brüllte khârnath und sofort fingen seine 7 brüder an, schädel und gesammeltes blut auf einen haufen zu werfen und Wild zu gröllen.
"herr, wann sollen wir diesen einflätigen narr eines menschen (milizen vom Scouttrupp!)
Khorne opfern?"

" Zum schluss des rituals. NIEMAND TÖTET IHN AUSSER WENN ICH ES SAGE!!!"

es war ein guter tag. Grausig, kalt und erschütternd.
der geruch frischen blutes und verbrannten fleisches lag in der luft.
Ein schrei, wie der eines gewaltigen dämonens khornes, erfüllte die Umgebung,.
alle standen sofort auf. Sie wussten, was ES war, sie Jubelten Ihm entgegen und Gröllten,
sie wollten dem ES zeigen, dass ES die volle loyalität von ihnen erwarten kann
und sie, mit dem ritual fertig, mit Ihm in den ewigen kampf ziehen wolllen.

"WEITER MIT DEM RITUAL!!! BIS DIE SONNE UNTERGEHT MUSS ES BEENDET WERDEN.
Nazdreg und Josef (*g*), DECKT EURE BrüDER, AUF DASSS KEINE NARREN DES FALSCHEN IMPERATORS UNSER RITUAL STÖREN KÖNNEN!"

Es würde klappen, das wussten sie alle.


Edit: hab was vergessen:

Aus dem untergrund kamen die versteckten akolythen und kultisten khornes.
sie würden bei dem ritual helfen. (38 mann, das schafft atmosphäre [glaube ich])


anmerkung: khorne berserker sind zwar wild und unberechenbar, aber dennoch nicht blöde!
auch wenn das viele meinen.
 
öööhmmm das Ritual wird bei der Basilika abgehalten oder??? Marius und die anderen Loyalen arbeiteten sich witer vor, bis sie an der Treppe der Basilika standen. sie hörten gegröle von Khorne anhängern.

"Höhret" sprach Emmadrel "Gegröle von Ketztern...." Ja" bestätiget marius "wir müssen sie aufhlten" mit diesen worten griff er zu seinem Dämonenhammer,schwang ihn über den Kopf und schrie "FÜR DEN IMPERATOR!"....
 
Irgendwie bin ich mit den Ritual Schauplätzen etwas durcheinander gekommen.
Wer isn nu wo ? Und wer benutzt ne Basilika als Lebensmittelladen ??

----
ES sah sie kommen. ES sah die Sterblichen die seinen vorherige Hülle verletzt hatten.
ES spürte wie sich das Netz von Gewalt und Wut zu einem beinahe fühlbaren Knistern formte.

ES würde den Sterblichen erst einmal zusehen. Abwarten welche Seite die Oberhand gewinnen würde.

ES machte einen Satz über einen massigen Querbalken um einen besseren Blick in die Basilika hineinzubekommen.
Die Beschwörer nahmen eben Kenntnis von den hereinstürmenden Space Marines.
Das Blutbad begann.
 
In der B. Tzeench-Ritual, im ex-Lebensmittelladen Khorne-Ritual.

Praktisch im selben Moment alls die Kultisten den Schauplatz betraten brach ein blutrotes Rhino in voller Fahrt durch eine der Wände. Kiloschwere Gesteinsbrocken flogen splitternd durch den Raum u. ehe die Kuttentragenden Anhänger Kohrnes reagieren konnten, war Farcon u. seine neun Berserker unter ihnen, Mit wuchtigen gezielten Schlägen enthauptete jeder der gefürchteten Krieger einen Kultisten, u. der Champion des Khorne riss einen der Chaosanbeter,praktisch im Vorbeigehen, mittels seiner grobschlächtigen Energieklaue einfach den verhülten Schädel ab. Die verwirrten Kultisten sahen die Schlächter ihrer Kameraden angsterfüllt an alls diese sich den anderen Chaos Space Marines zuwendeten u. Farcon mit mächtiger Stimme zu sprechen begann: "Ich grüße euch Brüder, mein Name ist Lord Farcon, nehmt diese Schädel alls Zeichen unserer Freundschaft an." mit diesem Worten warfen die grausamen Krieger die blutigen Schädel auf den Opferhaufen vor ihnen.
 
Ich dachte jetzt befinden sich alle bei der BAsilika wo's dann zur grossen Endschlacht kommt.
Oder dachte da jemand er sei woanders?
<
 
könnte interessant werden... so in dem sinne GK zerstören einten kreis, aber das blitzen hört nicht auf und sie müssen den anderen suchen... für die grosse endschlacht im lebensmittelladen
<
<


also: Marius kämpfte schmetterte die schwächlichen Kultisten mit seinem Dämonenhammer beiseite und sah es, die Kultisten waren kurz davor einen grossen Dämonen des Tzeench zu beschwören, aber Marius und seine Grey Knights wussten das zu verhindern... mit einem gezielten schuss legte Emmadrel den Hexer um und ein Handgemenge entbrannte. Nach wenigen minuten war es aber schon vorbei... "War das alles?" fragte Bachius "das blitzen hört nicht auf!" dann trat Marius hervor und erhob seine stimme:" Brüder, und loyale allierte! Dies scheint nicht das Hauptbeschwörungszentrum gewesen sein! Wir haben es wohl mit einer anderen Macht zu tuen, die auch eine Zeremonie abhält! diese hier war wohl nicht wichtig, da kein einziger CSM oder höhere eine Kreatur des Chaos anwesend war, Wir müssen uns beeilen die andere Stätte zu finden..." Mit diesen Worten sprang er mit einem satz die Treppe der Basilika herrunter und machte sich mit seinem Gefolge auf die suche nach dem ort, an dem grössere schrecken lauern als an jedem anderen...
 
aja .. na dann
<


----
ES betrachtete das kurze Gemetzel. Die Space Marines hatte mit den Kultisten keinerlei Schwierigkeiten.
Der Tzeentch Hexer konnte sein Ritual nicht vollenden da er vorher niedergeschossen wurde. Sein Blut vermischte sich mit dem Staub der zerstörten Basilika.

Doch dies war nicht alles gewesen. ES spürte es. Und die Sterblichen ebenso.
Einer der Silbergerüsteten sprach etwas woraufhin alle aus der Basilika stürmten.

ES schnaubte verächtlich, faltete die gewaltigen Schwingen auf, stürzte sich in die Strassenschluchten und folgte den Sterblichen.

---
 
---
ES landete auf einem eingestürzten Wohnhaus, die Unruhe der Sterblichen fühlend.

Also die kleine Gruppe kurz Rast machte, flog ES ein Stück vorraus, ihr Ziel schon erahnend.

Als ES sich der zweiten Kultstätte näherte spürte ES schon die Wut und den Hass in der Luft.
ES blickte sich um. ES würde die Sterblichen etwas bremsen müssen , sonst würde es diesem Ritual genauso ergehen wie dem letzten.

Ein Teil der Strasse war durch meterhohen Schutt blockiert. ES sah ein Gebäude, ausgebrannt und kurz vor dem Einstürz ein paar Meter vor der Strassenblockade.
ES machte eine gewaltigen Satz hinter das Gebäude, bereit die Fron auf die Strasse einstürzen zu lassen.
Es würde eine tödliche Falle geben die den Kultisten Zeit verschaffen würde. Und ES würde in der Verwirrung zuschlagen. Dämonisches Grinsen und zwei rotglühende Augen.

Dann verschwand ES hinter der Ruine.

-------
 
Als sie weitergingen bemerkte Zerban einen schatten hinter dem alten gemäuer, tat es aber als illusion ab. aber sobald sie vor der alten Hausfassade standen, fing diese an zu bröckeln und file in richtung der Loyalen...
"BEIM IMPERATOR! ACHTUNG!" schrie Marius und alle Grey Knights gingen mit sicheren schritten in deckung, dann versank die Strasse in einer grauen staubwolke....
--------------------------
ok meine GK sind in deckung mal sehen ob es alle schaffen *hrchhrchhrch*
 
menno immer muss ich für die Verluste sorgen *grunz* und dabei bin ich doch nur mit 5 Veteranen dabei *Mitleid auf sich ziehen willl*

keuchend und ächtzend wühlten sich die Veteranen aus dem Staub. Keiner von ihnen hätte gedacht das es noch eine Steigerung zu der Zerlumptheit ihrer Uniformen gäbe, doch nun wurden sie eines besseren belehrt. Neben ihm grub sich ein weiterer Veteran hustend und keuchend aus dem Staub doch wo war der 5te? Ca. 2 Meter vor ihnen grub sich eine von Splittern, Blut und Staubbedeckte Hand aus dem Schutt. Alleine war dieser Soldat nicht mehr fähig sich zu befreien, sodass ihm die übrigen 4 helfen und stützen mussten.
 
Die Space Marines wurden von dem einstürzenden Gebäude überrascht. Cloud jedoch nahm seinen Bolter zur Hand und schoss den herabfallenden Felsbrocken entgegen. Was ihm entgegenfolg waren Kieselsteine. Den anderen ist es auch mehr oder weniger gelungen.
Aine wurde von einem grossen brocken getroffen, jedoch schien es ihn nicht gross zu stören. Sonst waren alle wohlbehalten.

Das war bestimmt dieser verdammte Blutdämon. Die Strasse ist gesperrt, wir müssen einen Umweg machen. Ich hoffe nur wir schaffen es trotzdem.
Niemand von ihnen wusste das ein Schatten hinter der nächsten Kreuzung lauerte
 
hmmm das ist nicht gut... was meint ihr Marius?" fragte Perseus "wir werden uns beeilen müssen... aber wir können es noch schaffen! ansonst werde ich unser falgschiff, die "Dies Irae" rufen und mit meiner macht als Inquisitor den Exterminatus befehlen... aber so weit soll es nicht kommen!" Mir nach brüder, Veteranen und söhne Prätorias! wir werden es den Mächten des Chaos zeigen!