KettenRoman die dritte

------

Mit einem markerschütternden Brüllen sprang ES mit einem gewaltigen Satz zwischen die überraschten Grey Knights, packte den Ersten, schmetterte mit seiner gewaltigen Klaue einen Beiseite der jedoch durch seine gesegnte Rüstung vor schlimmeren bewahrt wurde und sprang erneut nach oben, sein schreiendes Opfer bewegungsunfähig in den Klauen.

Das nächste was die Sterblichen hörten war das Knacken einer Wirbelsäule und das Geräusch wie ein Lebloser Körper zu Boden geworfen wurde.

Und das war erst der Anfang.
-----

@Hamsta .
Ich hoff dich störts net dass ich dir ein von deine Termis tot gemacht hab
<

"Gut zieleeeen! Feuer freiiii! Alle Plasmawaffen und Melter! Auf den Kopf zieleeeeen!" brüllte Hauptmann McKnight und sofort hüllten die Prätorianer, diszipliniert im Angesicht des Feindes, den Dämon in eine Salve von hocherhitztem Plasma, Laserstrahlen und Raketen.
"Alle Lasergewehre, Feuerstoß! Plasmawerfer Pause! Melter weiter auf den Kopf zielen! Raketenwerfer1 Zielt auf die Beine, auf die Beine verdammt." schrie der Hauptmann wieder. Er konnte sich auf seine Männer verlassen, aber ein Dämon war selbst für sie zu viel. Das Ungetüm kam immer näher und hatte bereits einen der besten Krieger der Menschheit mit einer Leichtigkeit ausgelöscht, die erschreckend war.

"Bachius!" Schrie Zerban mit einer unbändigen Wut.
"Lass ihn, er ist tot..." sprach Marius mit kalter stimme. So blutdämon, jetzt gehörst du mir!" mit diesen worten luden alle verbliebenen Grey Knights ihre waffen durch. Zerban nahm bachius's Psybolter und warf ihn Cloud herrüber und sagte:" möge er euch mehr glück bringen als meinem Bruder" Ein Psybolterhagel prasselte auf das monster während Marius mit seinem Dämonenhammer auf es zustürmte und schrie:" Für den Imperator!"... neben ihn sprang Cloud nach vorne um seine fünf brüder zu rächen..

"So Bruchmüller. Das ist die Chance Ehre zu egwinnen, meinen sie nicht auch?"
"Ja, da haben sie Recht. McKnight. Los!"
"Trupp 1 und die Stabsabteilung. Bajonetteee! Mir nach!" brüllte McKnight
Die Soldaten pflanzten ihre Bajonette auf, der Trompeter gab das Angriffssignal, lauter als jemals zuvor und der Standartenträger riss das Banner empor.
"Zeit zu sterben, Soldaten Prätorias!" rief Kommissar Bruchmüller und stürmte mit gezogenem Energieschwert und durchgeladener Plasmapistole los.
Hauptmann McKnight zog ebenfalls sein Energieschwert, ein altes Familienerbstück und seine Boltpistole. Sie rannten los um den Grey Knights zu Hilfe zukommen und um auch etwas von der Ehre abzubekommen, schließlich waren sie Prätorianer. Die restlichen Trupps hielten weiter ihr Feuer auf den Dämon und rissen große Hautfetzen aus ihm heraus, dieser schüttelte die Schüss aber einfach ab. McKnight und Bruchmüller feuerten ihre Waffen ab und die Soldaten der Stabsabteilung und des Trupps 1 schossen mit ihren Waffen, darunter zwei Melter und ein Plasmawerfer, auf den unheiligen Dämon.
Sie würden ehrenhaft für den Imperator sterben. Ihre Familien würden noch mehr Ansehen bekommen.

----
ES wurde eingedeckt von Raketen, Melterstrahlen, harmlosem Lasergewehrfeuer und Psibolterschüssen.
Die Wand dahinter fiel binnen Sekunden ob des Stakkatos (schreib sich des so?
<
) an Beschuss in sich zusammen.
Und auch ES blieb nicht unversehrt. Einer der Sterblichen hatte es gewagt mit seiner Rakete ein Stück seiner arkanen Rüstung abzureissen. Kochendes Plasma rann an ihm herab was jedoch eine so mächtige Wesenheit nicht weiters störte.
Die Psibolter die es schafften ihm Schaden zuzufügen brannten wie Höllisches Feuer. ES war es nicht gewohnt verwundet zu sein. Doch das machte ES nur noch viel wütender. Einer der Sterblichen kam mit einem Hammer auf ES zugelaufen. ES brüllte vor Wut und Schmerz in ohrenbetäubender Lautstärke auf . ES rief IHN an. SIE würden kommen. Und ES Unterstützen.

Mit dem Hass von Jahrtausenden machte ES sich bereit dem närrischen Sterblichen ein grausames Ende zu bereiten.
-
Irgendwo im Warp.
SIE hörten seinen Ruf. SIE würden folgen. SIE spürten wie sie sich im Realuniversum zu manifestieren begannen.
SIE würden Lord Khorne Schädel bringen und das Blut in Strömen fliessen lassen.

----

Also falls des jemand net so 100% klar is , ich beschwör mir nun einfach noch n paar Zerfleischer dazu. Sonst muss ich gegen ne ganz so riesige Übermacht ran
<

"Zerfleischeeeeer! Neu formieren. Trompeter zu mir. Standarte her!" brüllte McKnight.
Beide rannten zu ihm hin. Der standartenträger rammte die Standarte in den Boden und umklammerte sie immer noch mit einer Hand. Der alte Veteran band schnell die Schnur die dafür gedacht war an die Standarte, so dass Koppel und Standarte miteinander verbunden waren.
"Trompeter. Zum Sammeln blasen." Sofort stieß der junge Soldat in die Trompete und das Signal zum Sammeln ertönte.
Der Zug versammelte sich in kreisförmiger Abwehrformation um die Stabsabteilung.
Kommissar Bruchmüller aber stand wie angewurzelt da.
"Bruchmüller, kommen sie beim Imperator. Verdammt, Malone, holen sie ihn."
"Jawohl, Sir." antwortete Malone un rannte zum Kommissar, packte ihn am Kragen und riss ihn ins inere des Kreises.

er sah sterne, ihm war übel, aber er lebte noch... er konnte seine Beine nicht mehr bewegen aber seine Arme taten noch seinen dienst... er suchte seine Waffe, und sah sie in der hand des Oberkommandierenden der Dark Clouds. nun nahm er seinen ersatzbolter hervor, zwar herkömmlich, aber er hatte Psyboltermunition dafür: mit aller kraft die er noch bessas schrie er:" Für den Imperator" und feuerte seine Munition in den Kopf einse Zerfleischers, der sich gerade an einen der Dark Clouds vergreifen wollt...
Zerban konnte es nicht glauben, Bachius lebte noch. Sofort rannte er zu ihm hin um ihn vor des Zerfleuischenr zu schützen, die in scharen angekommen waren.
Marius arbeitete sich, wild um sich schlagend durch die Zerfleischer, er hatte nur ein Gedanke: Die bannung des blutdämonen! "er schrie ihn an :" Komm her du Ketzerisch ausgeburt des Mahlstroms! miss dich mit mir und lass deine Klauen von den Prätorianern!" mit diesen Worten stürmte er weiter auf die Aussgeburt der Hölle zu.

Weiter hinten erschlug Emmadrel zwei der dunklen dämonen, und Perseus tat es ihm ähnlich und erschlug noch einen, aber um alle aufzuhalten mussten sie den Blutdämon bannen, sonst würde der Strom der Zerfleischer nie abbrechen....

----------------------------------------
ich nehme mal an das ich die Zerfleischer töten kann wie ich will, da immer neue erscheinen!
<

"Was? Sie greifen uns nicht an? Nagut, dann greifen wir an. Los Männer, zum Angriiiiff!"
Wieder ertönte das Angriffssignal und wie ein Mann stürmten die prätorianer mit aufgepflanzten Bajonetten vor, mitten in die Zerfleischer hinein. Mittlerweile hatte sich Bruchmüller wieder gefasst und feuerte mit seiner Plasmapistole gezielt in die Zerfleischer, mit jedem Schuss einen Zerfleischer niederstreckend. Mit jedem Schlag seine Energieschwerts fiel ein anderer. Die Soldaten spießten im Ansturm einige Zerfleischer mit ihren Bajoentten auf, andere feuerten wie wild auf Automatik mit ihren Lasergewehren um sich. Hauptmann McKnight ließ mit seiner Boltpistole die Köpfe der Zerfleischer einfach zerplatzen und weidete sie mit seine mE-Schwert aus, doch sie waren zu stark. Unter Schmerzenschreien starben einige Prätorianer bereits, zerteilt in der Mitte oder mit aufgeschlitztem Hals. Aber sie würden standhalten, wie sonst auch. Sterben würden sie bestimmt, aber nicht aufgeben.

für den Chaos NoOOoB bitte nochmal die States von dem Viech
<

Die Veteranen hatten sich in einen zerfallenen Hauseingang gedrückt alle 3 Plasmawerfer feuerten unablässlich mit der Präzision des Imperiums auf diese Bestie lediglich der Anführer mit dem Flammenwerfer bahnte sich seinen Weg auf die Zerfleischer zu

ich hoffe mal ich kann die überhaupt verwunden ^^

Cloud nahm den Psybolter von Zerban und stürmte auf das Biest zu. Er legte an uns schoss.
Der Psybolter war eine mächtige Waffe und Cloud dachte nun, er könne ES besiegen.

Die Wut kam wieder in ihm hoch, als er an seine toten Brüder dachte.
Er rannte dem Biest entgegen wohlbedacht,das er den Anderen nicht in die Schusslinien kam.

Zusammen mit Marius stand er vor dem Biest. der Psybolter dröhnte. DOch das Biest hatte Cloud und Marius schon entdeckt. ES beschloss, zuerst das kleinere übel zu attackieren und wandte sich an Cloud.

Cloud sah, wie sich das ES ihm zuwendete und schrie:"Ja komm nur! Ich werde dir schon zeigen was es heisst einen wütenden Cloud vor dir zu haben. Bei der Ehre der Dark Clouds ich werde meine Brüder rächen!"

Diese worte machten ES nur noch wütender. Es wollte nach ihm schlagen doch Cloud konmnte mit einer Hechtrolle beiseite springen. Als er aufstehnwollte, stand ES schon vorihm, er wollte ausweichen, doch ES hatte seine SChulter schon durchbohrt. ES hob ihn hoch. Doch Cloud nahm den Psybolter und schoss ihm ins Gesicht. ES wollte gerade ausholen als Marius dazwischensprang und mit seinem Dämonenhammer auf den Arm schlug.
Cloud sank zu Boden.

Mit kräftigen Schlägen schwang McKnight sein E-Schwert durch die Zerfleischer, schoss einem schnell in den Kopf, sprang zurück als ein Schlag niederfurh und schoss auf den Zerfleischer. Es waren Bestien. Er sah wie Bruchmüller gerade einen Zerfleischer ausweidete doch er bekam plötzlich sein E-Schwert nicht mehr herausgezogen. Zwei Zerfleischer stürzten sich auf ihn. Den einen konnte Bruchmüller noch mit seiner Plasmapistole verdampfen, der andere hieb Bruchmüller jedoch den Kopf von den Schultern. Die breite Gestalt des Kommissars sank zusammen wie ein Sack. McKnight war erschrocken, kämpfte jedoch weiter. Der Veteran mit dem Banner streckte jeden Zerfleischer mit seiner Laserpistole nieder, der zu nahe an die Standarte kam. Solange das Banner im Wind flatterte waren sie noch nicht verloren. Immer wieder ließ der Trompeter das Angriffssignal ertönen. Es waren schon viele Männer des Zuges gefallen, die übrigen jedoch wehrten sich verbissen. Sergeant McDowell, ein alter Veteran, aber stark wie ein Bär schwang sein Lasergewehr wie eine Keule um sich und andere feuerten weiterhin auf Automatik in die Zerfleischer, ließen den Finger nur vom Abzug um nachzuladen. Die anderen streckten ihre Bajonette vor und zurück, wieder vor und wieder zurück, in der Hoffnung etwas zu treffen.

Die wut von über 200 Jahren entlud sich in den Dämon, als der Hammer den Dämon traf. Der Arm des Dämonen wurde einfach zu staub zermalen und ES brüllte auf mit neuem Hass. EE schlug nach ihm aber er duckte sich unter dem schlag durch, nur um hiter IHM wieder aufzustehen und eine salve Psyboltermunition in den Rücken zu pumpen. ES trat nach ihm und traf sein bein, eine Klaue blieb stecken, aber von Hass geführt ignorierte er das...
er wich einem Weiteren schlag aus, stellte sich vor ES, holte aus und schrie wieder einmal:" FÜR DEN IMPERATOR, MÖGEST DU FÜR 100 UND EIN JAHR GEBANNT WERDEN!" und schlug zu...

"Männer! Heute werden wir sterben! Ehre unseren Familien! Ehre unserer Heimat!"
"Für Prätoria! Für den Imperator!" schrien die Soldaten und warfen sich erneut gegen den Feind. Melter schmelzten die Zerfleischer zusammen und Bajonette schlitzten sie auf. Es waren nur noch wenige Soldaten und sie versammelnten sich nun um ihren Hauptmann und die Standarte. Nun ertönte das Signal zum Sammeln, unaufhörlich. 20 Soldaten etwa standen nun in einem Meer aus Dämonenum ihr Banner versammelt. Es war noch nicht gefallen.

---
ES war erst erstaunt mit welcher Macht der Sterblichen seinen Arm zerfetzt hatte.
ES war verwundet, ein Horn war ihm abgeschossen. Ein Auge verbrannt.

Und der Sterbliche wollte ihn bannen.
Doch er würde mit gehen.

ES sah den Hieb. Sah jede Sekunde ewig. ES fing den Arm des Grey Knights mit dem verbliebenem Arm.
Mit der Kraft eines Titanen zerbrach ES den Arm der mit einem widerwärtigen Krachen unter der Kraft des Dämons nachgab.

Der Sterbliche blickte ES aus hasserfüllten Augen an. Kein Schrei. Kein Anzeichen von Schmerz.

Ein weiterer Plasmatreffer liess ES taumeln, den Grey Knight noch fest gepackt. ES spürte seine Macht im Realraum schwinden. Mit einem Knacken wurde dem Sterblichen der Arm ausgekugelt. Mit dem freien Arm hatte er mittlerweile ein Schwert gezogen und wollte ES töten. Doch ES war schon so gut wie gebannt. Mit einem Brüllen riss ES ihm den Arm ab. Blut spritzte aus der Wunde.

ES bäumte sich auf. Der Sterbliche rappelte sich auf und rammte ES das Schwert bis zum Schaft in den Leib. ES schrie vor Schmerz und Zorn als ES seine Klaue zum letzten Mal niedersaussen liess, den Grey Knight am Helm traf und der Helm sich stabiler als das Genick darunter erwiess. Mit starrem Blick sanken die beiden Erzfeinde tot übereinander zusammen.
----

es wurde still... der staub legte sich und was zum vorschein kam war Marius, in der einen Hand sein Schwert und im abgrissenen Arm sein Hammer. Er lag still da, mit einem lächeln auf den lippen, Es wurde gebannt, und mit ihm alle Zerfleischer. Nun lag er da, mit gebrochenem Genick, aber er lag da, wie es nur einer der grössten helden des Imperiums konnte, er hatte sie alle gerretet, war aber für sie in den Tod gegangen...
Emmadrel Hob das schwert auf und legte es auf seine Brust, mit dem Dämonenhammer und sprach:" Heute ist einer der grössten Helden des Imperiums zum Imperator zurück gekehrt! er hat tapfer gekämpft und unser allen Leben gerettet! Sorgt dafür, das ihn niemand vergisst!Wir werden ihn unter der Klosterfestung von Titan zur Ruhe betten, Cammillo, rufen sie die "Dies Irae", sie sollen ein transporter für Bachius und Marius schicken! Bachius wird nicht mehr fähig sein in seienr ursprünglichen form zu kämpfen! Er wird in einen Sarkophagus eines Cybots gebettet... Wir halten nun Totenwache für unseren gefallenen Bruder, stört uns nicht, wir haben viel zu beten, danach werden wir Die Beschwörungszeremonie des Khornes zerschlagen und das Schwarze Schwert zurrückbringen! Mit diesen Worten erschien ein Transporter am Himmel um den Verwundeten Grey Knight und Marius einzuladen. "Hiermit, übernehme ich, als ranghöchster, das Kommand! Nun lasset uns beten....."

Nun denn. die schlacht endete mit dem Tod des Dämons.
Cloud musste mitansehen wie der Anführer der Greyknights starb.
Er konnte nichts tun.

Er sah sich um und sah, das die anderen Truppen erheblich dezimiert wurden. Auch sein Trupp hatte einen Verlust. Sephiron wurde schwer von einem Zerfleischer verwundet. Doch er würde es überstehen.

Cloud selbst betrachtete seine Wunde. Er spürte die Schmerzen noch aber sie hatten nachgelassen.

Abgekämpft, blutig und mit zerissenen und dreckigen Uniformen standen die Prätorianer da und schauten auf den Dämon. Der Alptraum war vorbei und einige der Soldaten sackten zusammen und mussten von ihren Kameraden gestütz werden.
Hauptmann McKnight klopfte seine Uniform aus und wandte sich mit einem breiten Grinsen an den alten Standartenträger.
"Na O'Connor, wie sieht ihre Uniform denn aus? Und sie nennen sich Prätorianer?"
"Sir, mit Verlaub, sie sehen auch nicht besser aus, Sir!" Beide lachten etwas. Es war überstanden, fürs erste.
"Sergant Jackson, Liste!"
"Ja Sir! Johnson?" Keiner meldete sich und Jackson strich den Namen aus der Liste......

"Lasst uns meditieren Brüder um neue Kraft zu sammeln für die nächste Schlacht die uns bevorsteht." sagte Cloud und alle sassen hin und meditierten kurz.

Danach erhoben sie sich. Cloud ging zu dem Transporter bei dem Marius und Bachius eingeladen wurden. Er sah Marius an und sprach: Ich werde dich nie vergessen. Du hast mir das Leben gerettet und dein eigenes dafür gegeben." Es war mir eine Ehre einen so furchtlosen und ehrenhaften Krieger wie dich kennengelernt zu haben."

Dann wendete er sich an Bachius welcher schwer atmete. "Dieser Psybolter gehört dir. Er hat mir einen guten Dienst geleistet....Danke."