KettenRoman die dritte

vll hätt ich doch mehr als einen nehmen sollen
<

Menno ..

*zuguggt wie die Sache nu zu Ende geht*

Hey Anurius. Ich hab da so ne Idee wie du wieder mitmischen kannst.

Ich weiss zwar nicht ob das geht aber wie wärs damit:

Als Spehiron vom Blutdämon verletzt wurde, könnte er ihn da nich so "infiziert" haben? So als ob ein Teil des Dämons auf ihn übergesprungen ist. Dann könnte ihc ihn so mutieren lassen und du übernimmst dann die kontrolle über ihn.
Aber eben, ich kenn mich nich so gut aus und weiss nich ob das im Bereich des möglichen liegt

Oh keine Ahnung, (he ich bin wichtig
<
), ich spiel nunmal nur Space Marines u. Tyraniden, naja u. seid drei Tagen Tau, u. ich hab mal Imps gehabt,
<
soviele? Naja u. da schon die ganzen Guten Jungs belegt waren, hat mir ein wenig der Bezug (Fluff) gefehlt. Aber ich schau trotzdem vorbei, u. beim nächsten bin ich auch wieder Fixstarter
<
, achja Beileid für Bachius
<

warum müssen wir zu einem Lebensmittelladen? Hunger?
<

hab ich echt überlesen ka warum... aber bevor wir keine Gegenspieler mehr haben müsst ihr mir versprechen das ihr gut auf meine Veteranen aufpasst (denkt dran es sind noch ein Haufen Ganger und Schwere Waffen in einem Lagerhaus)...

Den jetzt übernehme ich die Seite des Chaos
<
ihr braucht ja einen Gegenspieler nachdem der Rest aufgegeben hat// tot ist

Allerdings werde ich keine normalen Chaos Marines anführen, hab ja KaaAaa von denen ihren Stats aber ein bisschen was selbst ausgebrütetes und mutiertes, so wie man es auf dem Bild sehen kann das ich ein paar Seiten vorher gepostet habe.

...aber sagt mal warum müssen wir zu diesem Edeka?

EDIT:

Naja ich spiele noch die 4 Veteranen und die ganzen vom Chaos mutierten Viecher

"Das gefällt mir garnicht" knurrte der Veteranenseargent seinen Kameraden zu....
... kaum hatte er dies gesagt, glaubte er schon hinter den mit Brettern verschlagenen Fenstern, einen Schatten zu sehen

hab gerade 28 days later mit Emule fertig und mir gleich mal reingezogen *G* das bringt schonmal die richtige Stimmung

Hat jemand einen € für einen Einkaufswagen? Dann müssen wir nicht laufen sondern mieten uns einfach einen Wagen *durchgeknallt ist*

EDIT:

Kann mal jeder sagen wieviele Männer er noch hat und wie es denen geht?

NOCHMAL EDIT:

Seuchenmarines find ich geil und die würden gut in diese mutierte verseuchte Stimmung passen. Ich nehme dafür einfach die Werte aus dem Grundregelbuch

mfg

"Corporal, rufen sie Zug 2, die Husaren und die Sentinels. Sie sollen sich beeilen. Im Eilmarsch, mir ist es egal wie müde sie dann sind. Wir brauchen jede Hilfe."
"Jawohl Herr Hauptmann!"
Der Corporal trabte davon zum Funkgerät und ein Sergeant kam mit einer Liste an.
"Über 60% Ausfälle, Sir! Und der Rest ist ziemlich erschöpft. Ich kann nicht garantieren das sie es durchstehen."
"Ja, ist gut Sergeant. Wir müssen trotzdem zu diesem Lebensmittelladen, koste es was es wolle. Wir sind nicht umsonst Prätorianer!"

...und die Grey Knights unter der führung von Emmadrel standen vor dem Gebäude, über dem unheilige Energie flackerte. Emmadrel sagte nur"Beim Imperator, wir werden dieses Ritual beenden, das schwarze Schwert zurückbringen und Marius rächen, und zwar Heute, Heute nacht.... mir nach meine Tapferen Brüder..." mit diesen Worten stürmten sie mit der Unterstützung der Dark Clouds, Prätorianer, und der Veteranen in ads Gebäude....

Mit einem lauten Trompetenstoß kündigte sich die Verstärkung der Prätorianer an. Die Husaren kämpften sich mit ihren Pferden durch den Schutt, die Soldaten des Zuges 2 folgten ihnen und die Sentinels stapften mit erstaunlicher Leichtigkeit durch die Trümmer.
Das Banner wurde von einem Corporal bei dem Anblick wieder emporgerissen und alle Mann stürmten hinter den Grey Knights in das Gebäude.

Der erste imperiale Soldat hatte noch nicht den Eingangsbereich erreicht als ein schrilles Pfeifen ertönte...

"Was zur - ?" sagte ein Veteran vor sich hin
Wie gebannt verhielt er sich ruhig um die Quelle des pfeifens herauszufinden - Kam es nicht näher? - und wurde es nicht entschieden lauter?

Ein Schwarm von 3 geflügelten Kreaturen schossen aus einer Querstraße heraus in die Straße hinein in der sich die Imperialen Streiter versammelt hatten. Ihr Körper waren über und über mit Mutationen und Verwachsungen bedeckt, aus ihren Flügeln ragten zur Front Zentimeter dicke Knochenhörner die eng aneinander gereiht eine Kette von spitzen Rasierklingen ergaben.

Mit einem gewaltigen Kreischen und einigen kurzen Flügelschlägen überbrückten sie die wenigen Meter die sie von ihren Feinden trennten mühelos, und schossen im Sinkflug von nicht einmal 80 Zentimetern über dem Schutt direkt in die verdutzte Masse der Imperialen Angreifer.

Ihre Rasiermesserscharfen Flügel fuhren dabei wie Sensen durch die Reihen des falschen Imperators...

*Die Dinger kommen praktisch aus einer Seitenstraße rausgeschossen und haben nurnoch wenige Meter die sie sekundenschnell zurücklegen, also nicht viel Zeit zum reagieren *G*. Spannweite der Flügel ist ca. 2 - 3 Meter *

mfg

husthuströchel keuch! bin wieder daaaahaaaaaaaa
<
<
B)

hmmmm ok

Emmadrel sah die Kreaturen auf sie zufliegen und musste lächeln, er gab einen kurzen befehl und die Grey Knights biltesten eine linie und warteten bis die Kreaturen nicht mehr ausweichen konnten, dann zogen sie die Hellebarden hoch und die Monster flogen, ohne auch nur eine Chanche zum ausweichen zu haben, mitten in die Klingen. Ein Krachen ertönte als eine Hellebarde zersplitterte und die Kreaturen in stücke gerissen wurden.

Es lebe Braveheart!
<