Na klasse... ich lasse mir ein mutiertes Monster einfallen, und das macht ihr einfach mal locker flockig zur Schnecke
Hatte ja nicht erwartet das die Grey Knights die einfach wegputzten hatte schon gehofft das wenigstens ein paar Imps enthauptet /// in der Mitte doch geschnitten werden... das nächste mal schreibe ich wohl besser auf wen ich losgehe
Aber das gibt mir die Möglichkeit meinen neusten Umbau mit einzubeziehen.
Während die Grey Knights durch die Front des Gebäudes donnerten, blieben die Imperialen Prätorianer und die Space Marines leicht hinter den Terminatoren, den Feind im Augen, als auf einmal ein gewaltiges Krachen und Knacken ihre Aufmerksamkeit auf sich lenkte....
Durch die Häuserfront hinter ihnen brach mit ungeheurer Gewalt eine Kreatur wie sie sie noch nie gesehen zuvor gesehen hatte. Während der Bestie das Blut aus den Augen tropfte hackten ihre Arme wie die einer Spinne die Hauswand auseinander. Wie gebannt starten die Anhänger des falschen Imperators auf diese Ausgeburt die sich unentwegt ihren Weg in die Freiheit bahnte.
Die acht Beine die aus seinem Rumpf starrten verhalfen der Bestie zu dämonischer Schnelligkeit als es in die Reihen der verdutzten Gegner fuhr. Mit ihren Klauen durchtrennte es die Gliedmaßen der Streitkräfte wie Papier...
II Das ist mein neuster Umbau ist eine Chaos Kreatur,
II die Idee ist allerdings nicht von mir die habe ich mir von dem Bild abgeschaut das ich
V schon gepostet habe. Ich hoffe sie gefällt euch