KettenRoman die dritte

Sorry leutz

aber ich kann wie cih schon mal erwähnte nicht so oft ins internet
deswegen muss icheuch sagen

MEINE LEUTE STEHEN NOCH!!!!

MEINE 38 kultisten und Meine 8 berserker inkl. general und eine chaosbrut
UND SIE haben MÄCHTIG VIEL SCHEISSE beschworen.

Nur das prob ist dass ich nciht immer schreiben kann deswegen sollten wir die sache schnell hinter uns bringen.

also ich war derjenige der in einem ex-lebensmittelladen sich eingenistet hat.
denn im keller befand sich eine opferstätte.
bitte lest es nach wenn euch näher interessiert(seite 1 und 3)

ICh schlag vor dass ihr mir sagt was ich beschworen habe (also ihr euren gegner bestimmt) da das imperium sowieso gewinnt. (UIUIUI 8 berserker!!!)

oder bitte übernähme ein würdiger nachfolger meine berserker.

nur soviel zu geschichte:

"ES IST SOOOWEIIIIIT!!!!" Brüllte khârnath.
Das ritual war vollzogen.
8 menschen wurden blutigst geopfert.
Khorne war zufrieden.

Als dank wurde khârnath mit dem dämonenstand belohnt.

"MACHT EUCH bEREIT AUf DIE aNDERe WELT!"
Das portal öffnete sich. IN dieser geheimnisvollen öffnung sah man erschreckende horrorvisionen und eine furchteinflößende welt.
joseph roch den geruch eines menschen.
" HIER MÜSSEN DIENER DES FALSCHEN IMPERATORS SEIN, MEISTER!"
KHârnath gröllte jetzt mit einer viel tieferen stimme als früher: " GREIFT AN FÜR KHORNE ZERSTÜCKELT SIE VERNICHTET SIE TRINKT DEREN BLUUUUUUUUUT!!!!!!"

die kultisten zogen ihre schwerter aus den scheiden, die schon blutverkrustet waren seit ihrem letzten überfall auf eine menschliche siedlung.

DAS wird ein BLutiger kampf! (vor allem weil noch eine überraschung aus der anderen welt wartet......)


GREEEETZ


MOREKH!!!!!!!!!
 
mhm. *umguggt* *finger zur Tasta bewegt*

Ach ich werd schon würdig sein..

*drauflostippt*

Erstma wieder reindenken...

---
Die Chaosbrut die den Eingang des Ladens bewacht hatte wurde in einem Hagel aus Holzsplittern getaucht als die Tür in tausend Stücke zerfetzt wurde.

Mit langsamer kriechender Bewegung machte sie sich bereit , egal was hereinstürmen würde zu verschlingen.

Koloth´s Augen verdrehten sich vor wildem Blutrausch als er sah WAS sich durch und vor der Tür bewegte.
Grey Knights .. Marines des falschen Imperators .. Menschen..
Mit einem animalischen Brüllen rannte er los, stolperte über den zerhackten Leichnahm eines Ritualopfers und stürzte sich auf die Marines am Eingang.

Die Restlichen Berserker griffen zu ihren Waffen und machten sich bereit ihrem Bruder in eine blutige Schlacht zu folgen.


Die Kultisten, noch verstört von der Brutalität, griffen sich ihre MPs und Knüppel und verliessen den Laden durch eine ehemalige Tür und versuchten den Loyalisten in die Seite zu fallen.

--
 
ohne eine sekunde zu zögern legten die Grey Knighs wie sie es im Trainig auch tun an. Die Kultisten die von überraschend von der seite kamen wurden vom Bolterhagel regelrecht zerfetzt. Aber die Bersterker schüttelten die Geschosse fast ohne Verletzungen davonzutragen ab. Emmadrel sah die Dämonenbrut auf sie zukommen und rief:" überlasst diese Dämonen uns!" und er stürtze sich mit erhobenem Hellebarde in die Dämonen. Ein Blutiges handgemenge entbrannte, einer der Grey Knights, Perseus fiel. Ein Berserker hatte ihm mit einem glückstreffer die Kehle augeschlitzt. Aber die Anderen Grey Knights kämpften sich langsam durch die Dämonen auf die Dämonenbrut zu....
 
Cloud hörte emmadrel und schlich sich mit seinen Leuten an den Berserkern vorbei und sprintete weiter in den Lebensmittelladen rein. Neben verdorbenem Fleisch und stinkedem Käse gingen sie vorbei und sahen von weitem schon die Tür zum keller.

Kaum 10 meter von der Tür entfernt, hörte Cloud schon das geschrei der nahenden Feinde.

Hinter Gemüse- und Süssigkeitenregalen bezogen sie Stellung um den Feinden einen blutigen Empfang zu bescheren.

Die Tür begann schon zu vibrieren und das kreischen der Feinde wurde von sekunde zu sekunde lauter.

Cloud, stellte sich neben Gewürzabteilung hin, beide Hände vorgestrecktum den Gegenern seine neuentwickelten Feuerfäuste zu präsentieren.

"Da, sie kommen" hörte Cloud Desgor flüstern.
 
Na klasse... ich lasse mir ein mutiertes Monster einfallen, und das macht ihr einfach mal locker flockig zur Schnecke
<


Hatte ja nicht erwartet das die Grey Knights die einfach wegputzten hatte schon gehofft das wenigstens ein paar Imps enthauptet /// in der Mitte doch geschnitten werden... das nächste mal schreibe ich wohl besser auf wen ich losgehe
<


Aber das gibt mir die Möglichkeit meinen neusten Umbau mit einzubeziehen.


Während die Grey Knights durch die Front des Gebäudes donnerten, blieben die Imperialen Prätorianer und die Space Marines leicht hinter den Terminatoren, den Feind im Augen, als auf einmal ein gewaltiges Krachen und Knacken ihre Aufmerksamkeit auf sich lenkte....

Durch die Häuserfront hinter ihnen brach mit ungeheurer Gewalt eine Kreatur wie sie sie noch nie gesehen zuvor gesehen hatte. Während der Bestie das Blut aus den Augen tropfte hackten ihre Arme wie die einer Spinne die Hauswand auseinander. Wie gebannt starten die Anhänger des falschen Imperators auf diese Ausgeburt die sich unentwegt ihren Weg in die Freiheit bahnte.

Die acht Beine die aus seinem Rumpf starrten verhalfen der Bestie zu dämonischer Schnelligkeit als es in die Reihen der verdutzten Gegner fuhr. Mit ihren Klauen durchtrennte es die Gliedmaßen der Streitkräfte wie Papier...

II Das ist mein neuster Umbau ist eine Chaos Kreatur,
II die Idee ist allerdings nicht von mir die habe ich mir von dem Bild abgeschaut das ich
V schon gepostet habe. Ich hoffe sie gefällt euch
 
---
Die Chaosbrut glotzte aus ihren Blutunterlaufenen Augen den Grey Knight vor sich und erhob sich um mit ihren Messerscharfen Klauen den Mensch in Stücke zu zerreissen.

Die Berserker hackten wie die Wilden auf alles ein was sich in Reichweite befand. Völlig in ihren Blutrausch gesteigert zerschmetterten sie die alten Regale, Tische und auch jeden Mensch der sich in ihre Reichweite wagte. Kharnath sah entsetzt wie Kaleg Mordoks Schädel in wilder Raserei zerschmetterte. Der Helm des Berserkers kippte seitlich weg und Kaleg brüllte zufrieden als er sich schreiend auf einen der Marines warf.

--
*Ach kommt ich werd bissl gemein
<
*

ES spürte den Sog. Von dort wohin es eben wieder erst verbannt worden war. Doch hatte ES scheinbar Erfolg gehabt. Die Zeit die ES den Sterblichen mit seiner Bannung erkauft hatte gerreicht um die Verschwörung zu beenden.
ES machte sich bereit erneut Angst und Schrecken zu verbreiten, als ES durch das Warptor in die Welt der Sterblichen trat.
 
damit ihr es euch besser vorstellen könnt
<


EDIT: Ich glaub ich mach damit einfach einen Post auf ... aber erst morgen jetzt hab ich ka LusChT

Ich hoffe das ihr diesmal meinen Kreativen Erguss nicht so schnell fertig macht wie den letzten, ich habe diesmal bewusst die Imps und die Marins angegriffen und nicht die Termis
<
. Das Ding soll auch was aushalten also macht es ja nicht zu problemlos kalt

... uh die Marines sind ja auch schon im Gebäude ... naja die Imps haben ja noch Sentinels *G*
 
ähm anuris... ich erinnere mich an einen gewissen satz von Marius:"mögest du auf hundert jahre und einen Tag gebannt werden" Da lässt sich nix rütteln sorry.... Gebannt ist gebannt...

Die Grey Knights kamen in bedrängniss, hackten sich aber ohne grosse mühe durch die Berserker weiter auf die Kreatur zu. Sie stürtzte sich mit einem schrecklichen schrei, der im Warp wiederhallte auf emmadrel. Emmadrel wurde zur seite geschleuder, er flog meterweit, duch eine alte Kirchenmauer, flog auf den boden und brach ein. Unten angekiommen rappelte er sich wieder auf, und sah etwas in einem Altar stecken. er näherte sich dem ding und erkannte es. Es war das Schwarze Schwert. Als er es ergriff, flakerte es voller energie, freudig wieder Dämonenfleisch zu durchtrennen. Emmadrel spürte seinen neue Kraft und mit einem gewaltigen sprung, erreichte er die Kante des Bodens über ihm. Er zog sich hoch und Marschierte mit neuer stärke mitten unter die Kämpfenden und schrie: SEHT! ICH HABE DAS SCHWARZE SCHWERT WIEDERGEFUNDEN! NUN DÄMONEN, MACHT EUCH AUF EUER ENDE GEFASST!" Mit einer wut, die deren des Imperators gleich kam stürzte er sich auf die dämonen und schmetterte einen um den anderen zur seite nur um die Dämonenbrut zu enthaupten. Mit leichtigkeit trennte das Schwarze schwert den Kopf der Kreatur von ihrem Rumpf. Sie verging in einem grässlichen schrei, und das Schwert flakerte noch stärker. Dann wendete er sich der spinnenbeinigen brut zu und wenn er seinen Helm nicht aufhätte, hätte man ein lächen auf seinen Lippen sehen können...
 
auf den ersten Seiten hat ein Orkspieler mitgeschrieben ... hm ...

also von mir aus gerne musst nur sagen wann damit wir den Start nicht verpennen. Vielleicht kannst du die Anzahl der Mitspieler begrenzen so auf 4 Spieler fürs Gute und 4 fürs Böse.

und es wäre super wenn du drauf hinweist das man auch gerne etwas mehr schreiben kann damit ein bisschen Stimmung aufkommt

mfg