KettenRoman die dritte

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kampfhamster Erstellt am 27. Jul 2003, 14:18

Dafür haben wir keine Zeit! Wenn wir zu lange brauchen wird hier bald eine der Grässlichsten Kreaturen des Warps sein unwesen treiben... und uns alle vernichten! Wenn dies geschiet bleibt nur noch der Exterminatus für diesen Planeten...." sprach Marius mit einer unheimlichen Stimme, die das Blut in den Adern gefrieren lässt. [/b]

Schweigend betrat Inquisitor Duran die Brücke der "Dies Irae", seines Flaggschiffes...
<
 
----
Sha-Min hielt kurz inne. Wieder ein unmenschliches unirdisches Knurren aus seiner Kehle.
Er fühle wie ihn etwas fortzerrte. Fühlte das Reissen an den Resten seiner Seele. Fühlte wie die Bestie in ihm an Kraft gewann.
Und er roch sie... es waren 5.. er roch erneut oder 10.. - bedeutungslos - blitzte es in seinem Geist auf.
Und er fühlte ein psionische Präsenz. Seine Nackenhaare stellten sich auf.
Ein blutdürstendes Gurgel entfuhr ihm. Das Biest wollte Töten. Er wollte Töten.
Er spürte wie ihm Blut am Hals hinab lief.
Der blutige Schleier vor seinen Augen lichtete sich leicht. Er begann die Welt anderst als vorher wahrzunehmen. Der Staub, der Rauch .. begannen zu verblassen. Er sah wie bei Tag. Und er roch und fühlte Beute.
Mit einem Knacken brachen seine gepanzerten Handschuhe als seine Finger auf widerwärtig unheilige Weise wuchsen, seine Hände zu etwas nicht menschlichem wurden.
Mit entsetzt, fasziniertem Blick betrachtete er wie ihm Ellenlange Klauen wuchsen.

Das Biest übermannte ihn. Schob seinen Geist beiseite wie ein Bär eine jungen Baum knickt.
ES rannte los. Von unendlichem Blutdurst getrieben. ES war auf der Jagd.
ES wusste seine Beute war nah.


----

Da ich bewusst nur einen Char gewählt habe , hab ich mir erlaubt etwas entsprechend "Mächtiges" zu wählen.

Eine Kreatur die Panzer zerfetzt wie Papier. Ein Wesen dass Servorrüstungen wie Pappe zerschmettert.
Eine Monstrosität grausamer Brutalität.
 
da du nur 1 Char hast wollte ich dir den eh nicht nehmen
<
deshalb nur 10 Ganger

Die Situation war immernoch zum zerreisen gespannt, der Anführer der Ganger stand langsam und vorsichtig mit erhobenem Schwert auf, geducht lief er nach vorne um ein besseres Sichtfeld zu erhalten.

Wie ein Dämon sprang es aus dem Nebel der Nacht, erst auf 2 Klauen bewegend dann kurz vorm Absprung auf allen 4 Klauend wie ein Wolf, mit einem bestialischem Schrei sprang es auf den Anführer zu und noch während dieses DING sich im Flug befand spaltete es den Kopf des Anführers, mit einem geräuschvollen Knacken gab der Schädel des Gangers nach. Ein weiterer Ganger der nur unweit von der Bestie stand riss sein Gewehr hoch und stürmt mit dem Mut der Verzweiflung auf das Ding los, während er den Abzug seines Lasergewehres voll durchdrückte. Auch der Rest der Milizen rissen ihre Waffen hoch und tauchten den Angreifer in ein wahres Feuerwerk aus Funken als die Projektiele von den Resten einer Rüstung abprallten.
Mit einem einzigen Hieb seiner Klauen, mit dem es nach dem heranrasenden Ganger schnappte, trennte es ihm das Lasergewehr samt Händen vom Körper ab, mit einem atemberaubenden Geheule stürmte es auf den Rest des Trupps los.

Nach wenigen Sekunden war alles vorbei... Die Bestie stand inmitten der zerfleischten Ganger, Blut tropfte ihm aus den Augen und aus sämtlichen Körperöffnungen, nur einer der Ganger der vor kurzem noch so mutig auf die Bestie losgestürmt war lehnte röchelnt an einer Häusewand, aus den blutigen Stümpfen an denen sich einmal seine Hände befanden schoss Blut heraus, sodass er sich nach kurzer Zeit in einer riesigen Lache aus Blut befand. Mit ungläubigen Augen, schaute er in die Runde, während er am ganzen Körper unkontrolliert zitterte. Nicht weit von ihm lag ein ausgerissener Arm, die Bestie hatte sie einem Milizen abgerissen der versucht hatte es mit dem Gewehrkolben abzuwehren. Ihr Anführer lag immernoch regungslos am Boden, in seinem Kopf klaffte eine tiefe Wunde, aus der unablässlich Blut und Gehirnmasse austraten, trotz der aufgerissenen Augen sah es nur so aus als würde er schlafen, seit langem wirkte ihr Anführer andlich einmal friedlich... Während sich alles um ihn zu drehen begann sackte er in sich zusammen...

so 10 Ganger weniger bleiben noch 30 Veteranen und ca. 70 Ganger von meiner Seite

Rechtschreibfehler und wirrer Satzbau sind beabsichtigt B)
<


wie gefällt´s euch? Die Prätorians müssen auch mal ein bisschen für Aktion sorgen mfg
 
DIe Space Marines hörten von nahem Schüsse. "Was mag das sein?" fragte Casius. "Wir teilen uns. sprach Cloud 5 Mann Trupp Selor, Elmos, Wosk, Casius und Kraino geht in die Richtung aus der die Schüsse kamen. Der Rest kommt mit mir. Wir treffen uns bei der Kreuzung da vorne in 10 min wieder.

Der 5Mann Trupp ging vorsichtig die Strasse entlang in die Richtung aus der die Schüsse kamen. Selor spähte um eine ecke und erblickte 10 tote Ranger auf dem Boden. "Was mag hier passiert sein?" fragte Selor als er die Leichen untersuchte. "Abgerissene Arme und zerstückelte Körper, etwas furchtbare muss hier gewütet haben."
 
Veteran 1, Veteran 2, Veteran 3, Veteran 4, Veteran 5 ^^ lol

"Ich bin Medardus der Anführer und das sind meine Kameraden, 2 Plasmaschützen ein Bolterschütze 1 Flammenwerfer und 1 Scharfschütze. Die Abkürzung durch die Kaufhausruine erspart uns fast 13 Minuten, jedoch sind dort manchmal kleinere Ansammlungen von Dämonen"
 
-----
Sha-Min sah an sich herab. Sah die Fetzen blutigen Fleisches an dem was einmal seine Hände gewesen waren. Erinnerte an die entsetzten Gesichter der Sterblichen als er wie eine Inkarnation Khornes über sie gekommen war. Erinnerte sich an die zerfetzten Leiber. Die Abgerissenen Gliedmassen.
Er Knurrte. War er es? Oder war es ES gewesen?
Er dachte darüber nach mit welcher Leichtfertigkeit er ihre dürren Körper zerschmettert hatte.
Und er genoss das Gefühl von Macht was ES ihm verliehen hatte.
Erneut sah er seine Klauen an. Blut troff an ihnen herab.

Stimmen. ES spürte etwas. Er hob den Kopf und spähte über einige Mauerstücke, sah hinab zu dem Ort des Gemetzels. ES sah 5 Anhänger des falschen Imperators. ES bellte auf vor Zorn.
Sha-Mins Geist wurde wieder gebrochen wie die Schale einer Nuss. Mit einem gewaltigen Satz sprang ES über den Steinhaufen. Bereit zu töten.

----

Der hat noch normale Beine
<

keine Klauenbeine. Nur an den Händen ... bisher...
 
meine 5 Anhänger des richtigen imperators sind mit den Grey Knights zusammengekommen ich weiß nicht ob du die wirklich angreifen willst
<


"Wir sind gleich da" flüsterte Medardus in die Richtung seiner Kameraden und der Greyknights"
Mit geducktem Kopf lief er geduckt durch das alte Kaufhaus, eine junge Gruppe Feuerdämonen hauste hier von Zeit zu Zeit, aber bis jetzt war kein Funken von ihnen zu sehen
 
Selor erhob sich und erteilte den Befehl, wieder zum Kommander zurückzukehren."Ok Männer hier können wir nichts mehr tun wir sollt......"
Weiter konnte er nicht sprechen. Er sah an sich herab und sah eine grosse Klaue die seinen Körper durchbohrt hatte. Blut triefte davon herab.
"Schiesst Männer!!!" schrie er und versank mit der Bestie die hinterihm stand im Bolterfeuer.
Aus der Staubwolke sprang die Bestie hervor und zerfezte Wosk in 2 Teile mit einem Hieb.Die eine Hälfte von Wosk flog Kraino entgegen und verdeckte ihm die Sicht. Kurz darauf stand das biest vor ihm, hob ihn hoch und riss ihm den Kopf ab.Elmos und Casius standen zusammen und schossen. Das Monster wich aus und wie ein Blitz zischte es an ihnen vorbei und riss beide in fetzen.
elmos lag am Boden, blutüberströmt und sah das Monster über ihm stehen.
Der Bolter lag neben ihm. Er wollte nach ihm greifen doch die Bestie stand ihm auf den Arm und rammte seine Klauen in die offene Wunde und riss ihm das Herz raus.

Da stand es, Blut an den Klauen und das Herz verspeisend.
 
Vorsichtig schlichen McKnight, Johnson und die anderen vier Soldaten durch die Ruinen. Diese Schreie die sie gehört hatten warn selbst für Prätorianer nicht leicht zu verdauen.
"Was war das Herr Hauptmann?" fragte einer der jungen Soldaten.
"Ich weiß es nicht genau. Aber es klang wie ein Tier. Und einige der Schreie erinnern mich an die Schreie der Möänner meines Zuges als ich noch Leutnant war, als Zerfleischer des Khorne mitten unter ihnen aus dem Warp traten und ihrer Mordlust nachgingen. Ich weiß nur das es nichts Gutes bedeuten kann."
Sie schlichen weiter, bis sie in einem verfallenen Haus die Leichen von einigen Gangern sahen. Um diese herum standen Space Marines, jedoch schienen es Loyalisten zu sein.
"Seid still Jungs, bloss keine unvorsichtige Bewegung. Wir warten besser ab was passiert."
Plötzlich kam eine dämonische Kreatur aus einer Tür hervrogebrochen und weidete den nächsten Space Marine aus.
Vor Schreck konnte Mcknight kaum reagieren.
"Los, halt mit dem Melter drauf. Ihr anderen, pflanzt eure Bajonette auf. Sieht so aus als würde das unser letztes Gefecht werden. O'Donnel, laufen sie zu Kommissar Bruchmüller und berichten sie ihm. Er soll weitermachen.
 
"hört ihr?" ganz in der nähe waren Bolterschüsse und schreie zu hören
" MIR NACH" brüllte Marius "FÜR DEN IMPERATOR!"
und sie sahen gerade noch wie das Monster einem SM das Herz herrausriss
"was ist ads für ein untier? legt an Brüder wir müssen die Dark Clouds rächen!" Wie ein Mann nahmen die Grey Knights Feuerstellung ein und Feuerten völlig synchron ihre Geweihten Psybolter ab....
 
Edit: hat sich alles etwas schnell anders ergeben.
Dann ma umdenken
----

Sha-Min stand da in einem flirrenden Wirbel aus Schüssen, Explosionen und fliegenden Gesteinsbrocken.
Zu seinen Füsse die zerfetzten Space Marines und Ganger.

Schmerz.
Das Projektil eines Grey Knights hatte seinen Oberarm durchschlagen. ES fletschte die Zähne.
Wollte angreifen. Doch er kämpfte dagegen an. Er wusste es war keine Zeit zum kämpfen .
Mit einem Irrsinnigen Schrei sprang er mehrere Meter nach oben auf einen alten Balkon, der unter der Wucht des Aufschlages zu bröckeln begann.
Peitschende Schüsse hatten seinen Sprung begleitet.
Er sah nach unten als ihn erneut ein Projektil nur um Milimeter verfehlte und einen gewaltigen Brocken aus der Wand herraus riss. Sha-Min knurrte nur kurz und verschwand dann in der Staubwolke .

----
So jetzt der Ursprüngliche:
ES brüllte auf. Vor Zorn , Wut, Blutgier und blinder Zerstörungswut.

Sha-Min´s Geist wurde weggespült in einer Welle aus Hass und Zorn.

Ein grausiges Knacken war zu hören und hallte von den Wänden der umstehenden Ruinen wieder als sich ein gewaltiges Horn aus dem Rücken durch die Reste der Servorüstung bohrte.

ES hatte nun die Macht über diesen Körper. Die Seele des Sterblichen war zerschmettert und die letzten Reste sterblicher Existenz wichen aus dem, was einmal der Körper Sha-Mins , Erhabener Champion des Khorne gewesen war.

Wieder ein Bersten als sich die gewaltigen Flügel ausbildeten. Mit lautem Krachen fiel der Rückenpanzer der Servorüstung auf dem kalten Steinboden.
ES brüllte auf. Äonenalter Hass. Jahrtausende Zorn.

Gewaltige Hörner bildeten sich an seinem Kopf. Mit einem Schütteln warf er die Reste des Helmes ab.
Die Nacht war noch nicht vorrüber.
Der Blutdurst war noch nicht gestillt.

Mit gewaltigen Flügelschlägen , die zwei brüchige Säulen bersten liessenn hob ES in den schwarzen , von gelben Blitzen durchzuckten Nachthimmel ab.
Dampf aus den gewaltigen Nüstern schnaubend war ES auf der Suche nach neuer Beute.
----

Edit2:
Leute macht echt Spass mit euch zu schreiben
<
 
Das Monster sprang mit einem gewaltigen Satz auf einen Balkon. Marius schrie "schnell die Treppe hoch! lass diese Perversion eines SM nicht entkommen!" 5 Stufen auf einmal nehmend jagdten die Grey Knights die Treppe hoch. Aber als sie oben ankamen sahen sie nur noch wie sich das Monster in den Himmel erhob und davonflog.
Vom Dach des Gebäudes sahen sie ein unheimliches Blitzen von der Basilika aus.
"Dort müssen wir als nächstens hin! Abmarsch" und die Grey Knights begannen die Treppe wieder hinunterzusteigen. Unten angekommen standen mehr Menschen als vorhin an dem Ort des schreckens...

Edit: jo danke! fande es gut das Tigerman net versuchte den Dämon zu besiegen sondern alle draufgehen liess. sonst währe es zu schnell gegangen B)
 
Cloud und die anderen kamen sekunden später an und mussten dieses Massaker ansehen. Daneben standen die Greyknights udn ein paar prätorianer. Sie sprachen miteinander und die Situation war klar: Ein Monster von fürchterlicher Stärke ist geboren.
"Männer.", sprach Cloud "dies ist ein schwerer Verlust für unseren Orden. Vorallem Seargent Selor war ein furchtloser Krieger und ein Vorbild für viele. Wir beerdigen sie und meditieren kurz zu ehren unserer Dahingeschiedenen.