Kettenroman *fortzetzung*

Hellchaos

Testspieler
23. März 2003
96
0
4.991
42
juhuuu freu der hinnergrund is jeden falls wieder da *gg

wollen wa unseren kettenroman fortsetzen ?? ich nem dann
smilies-24711.png

wen wunderst *fg

also wer will mitmachen *gespanntwart
 
hmmmmmmmmmmmmmmmm was nehmen wir.... na klar! wir nehmen: OBERST THANATOS!
(wen wunderts noch?)

Kaskrintrupp Ecosol:
Oberst Erik "E-Faust" Thanatos mit Plasmapistole und E-faust (markenzeichen: Fette zigarre)
Leutnant Remington "manyguns" Crest
Funker Wallace "der Nuschler" Esgon
Flamer Bert "der Pyromane" Wired (neu!)
ah ja nicht vergessen der neue: Der leicht unter verfolgungswahn leidende Sniper
Jack "don't know Jack" Coda

und 5 mann Gunfood.

shovat, diesmal habe wir gefälligst Funkverbindung, wir arbeiten hand in hand!

ah ja: sorgen wir dafür das es so einer wird wie im Forschungskomplex! Fürd den imperator, nieder mit den Pitmandern
 
Na toll, aber wir wollen ja nich meckern sondern fleissig alles schreiben bzw. nochmals schreiben.

AAAlso:

Mein Trupp: Dark Clouds Space Marines

Kommander Peros mit Boltpistole und Energiefaust

sowie Befehlshaber Deedo mit Sturmbolter

5 Terminatoren 1 davon mit Energieschwert und Sturmbolter
1 mit Cyclone raketenwerfer
der rest mit Sturmboltern und Energiefäusten

Dazu noch 20 mann gunfood ( ihr sollte ja auch was zum metzen haben)
<

Peros ist hier weil er die letzte Mission nicht korrekt ausgeführt hat und nun auf diesen Planeten geschickt wurde um das chaos und eventuelle andere feinde zu bekämpfen, damit er seine beschmutzte Ehre reinigen kann.
 
Bin natuerlich auch wieder da...


1 XV8 Commander (Shas'O Sa'Cea ju'mal)

5 Spaeher

5 Feuerkrieger



Ich hab noch den ersten beitrag vom:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Seuchenhüter:
Schwefeliger rauch stieg Lucisu in die Verküppete Nase, er dahcte über das Geschehene nach und über seine Mission, als er plötzlich von Mororgrollen aus seiner Andacht gerissen wurde...
Anek der Champion seiner Auserkohrenen Raste auf die Anhöhe auf der Lucius mit seinem Bike Stand, gefolgt von drei weiteren Bikern, zwei mit Sonic Blasten und einer mit syncronisiertem Bolter. Die Biks waren übersät mit Klingen udn schrecklichen Stacheln, Anek schleppte einige Harken behängte Ketten hinter sich her...
Lucius hatte seine uralten Eklauen ausgeschlatet und über den Lenker gelegt, eine von ihnen hatte er ausgezogen und zog gerade seien weiße Hand heraus, sie war weiß, knochig und wirkte abgestorben...er lies jeden Finger einmal krachen und steckte die Hand wieder in seine Energieklaue, schloss die Dichtung...
Lucius udn sein Trupp standen au feiner Lichtung in einem dichten sumpfigen Dschungel; überall stiegen dampfende Wolken aus dem Sumpf, Lucius überblickte die Situation...[/b]


ju'mal
 
na meinen habt ihr nimmer? ok dann hald nochmal.
----------------------
Thanatos Fluchte als er stolperte während er aus dem Droppod stieg. Thanatos war ziemlich sauer, das bei dem Sturz seine Zigarre zu bruch ging, die er gerade rauchte.
Als er sich wieder aufgerappelt hatte, wandte er sich sofort an die lachenden Soldaten und sprach grimmig:" hört auf zu lachen oder ich trete euch einem nach dem anderen in den Arsch! Don't know zu mir!"
"j...ja sir?"
"Erkunden sie sofort die Lage, Soldat und erstatten sie danach umgehend raport!"
"Jawohl sir!" Mit diesen Worten verschmalz Jack "don't know" Coda,dank seines Chamäleolin mantels binnen sekunden in der umgebung.
 
Es schlich durch den Djungel. Prüfend glitt seine Nase über den Boden, es witterte einen surpjin. Nicht besonders schmackhaft aber groß dachte es. Es setze an um über einen umgestürzten Baum zu springen, verhielt jedoch plötzlich. Es witterte Menschen, und Marines. Marines, ja diesen Geruch hatte es schon lange nicht mehr in der Nase gehabt, ja seit damals hatte es keine Space Marines gerochen. Was machten sie hier fragte es sich. Und er roch noch etwas, er roch ihn. Das ganze Bewußtsein des Wesens konzentrierte sich nun auf einen Duft. Einen Duft der ihm vertraut war, er kannte ihn gut. Er mußte ihn finden. Mit einem Satz war er auf einen Baum gesprungen und schnüffelte erneut. Er roch wieder den Surpjin, doch er roch auch ihn. Doch er war nicht allein. Er konnte warten, und schon verfolgte es wieder die Fährte des surpjin.

--------------

Ich glaub mein anderer Text war besser
<
 
Der Geruch von verbranntem Stahl stieg Commander Ju'mal in die Nase. Er schaltete sein Objektiv um, um die Lage besser überblicken zu können. Weit im inneren des Dschungels sah er eine Rauchwolke aufsteigen.
"Dort ist es! Wir müssten es in 4 Tagen erreicht haben. Seit auf der Hut, dies ist zwar ein unbewohnter Planet aber man kann nie wissen was hier so alles vor sich geht."
Es musste eine Riesen Explosion gewesen sein. Plötzlich roch er einen unbekannten Geruch. War es Blut? Es konnte kein Menschenblut, oder ein sonstiges Blut das er bisher gerochen hatte, sein. Er war verwirrt.
"Nochmal: Seit auf der Hut! Irgendetwas merkwürdiges geht hier vor..."
----------------
Also ich hab bis jetzt alle Beiträge auf meiner Seite falls das Forum nochmal abstürtzt...


und @Adrianus:
Ich denk auch dass der erste besser war....
<
 
Mit einem rummsen schlug der Thunderhawk der Dark Clouds auf. Im Innern lag alles durcheinander. Niemand ahnte das plötlich ein Triebwerk während der Landung ausfiel. "Beim Imperator! Sind alle ok!? Bruder Deedo! sieh nach ob wir irgendwelche schäden davongetragen haben!" donnerte Kommander Peros in aufgebrachtem Ton, weil er vorher ziemlich hart gegen die Wand geknallt ist.
Deedo kam zurück und erstattete Bericht:"Alles in Ordnung Bruder Peros, alles in Ordnung, nur ist alles im Raum verteilt aber die Brüder sind alle wohlbehalten."
"Gut." Peros hatte sich wieder beruhigt. "Brüder macht euch zum Ausstieg bereit, wir werden mal die Gegend betrachten." Er wandte sich dem Cockpit zu und erkannte im leicht spiegelnden Metall, dass seine Langen blonden Haare völlig zerzaust waren. Er, der immer viel Wert auf seine wunderschönen Blonden Haare legte, hatte zerzauste Haare!
Peros war ein sehr gutaussehender junger Marine, welcher von den Anderen immer geachtet wurde und einen gewissen Respekt genoss.
Als er zum Kommandant ernannt wurde, hatten Respekt und Achtung sich nochmal erheblich gesteigert. Allerdings wurde auch sein Ego angekurbelt, welches ihn oft zu kleineren Wutausbrüchen verleitet hatte, wenn etwas an ihm nicht so aussah wie er es wollte. Man muss aber zugeben , dass er einer der Besten Kommandanten ist, den man jemals im Orden der Dark Clouds gesehen hat.

Der Trupp war ausgestiegen und Peros entsandte kleine Spähertrupps um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen. Nach kurzer Zeit kehrten diese zurück. "Bruder Peros, wir haben in weiter Ferne einige Imperiale Soldaten gesehen. Sie scheinen zu Oberst Thanatos zu gehören. Ausserdem...."
Er wurde jäh von Peros unterbrochen. "Thanatos?Hmmm..das wäre eine ideale Gelegenheit um Rache an ihm zu üben. Allerdings haben wir andere primäre Ziele....Nun, wir werden sehen. Brüder! Wir machen uns auf, in Richtung der Imperialen! So zog er los, und war schon bald im tiefsten urwald unterwegs. Gespannt, ob er seine Rache kriegen würde.
 
Thanatos verlor beinahe den boden unter den füssen, als eine Riesige aktivität den Boden erschütterte.
"Verdammt noch mal! Was war das?" Brüllte er aufgebracht, weil seine neue Zigarre erneut zu bruch gegangen war. Sofort begann er Jack anzuvoxen dieser antwortete umgehend:
"Sir, es ist ein Thunderhawk der Dark Clouds, ziemlich unsanft gelandet."
"Dark Clouds... hmmm" brummte Thanatos "Hahahaha! ich hoffe das sich Cloud nicht allzuschnell von seinen verwundungen erholt, die ihm der Sentinel Magna, möge seine Seele das licht des Imperators finden, beigebracht hat. Ich kann mir denken, das sie ziemlich wütend auf mich sind." lachte Thanatos spöttisch

Remington fing auch an zu lachen, da er dabei war, als Thanatos den Spähtrupp der Dark Clouds vernichtend zurückschlug, als diese den Spähtrupp des 187. Cadias attackierten. Er selbst hatte einen ganzen 5 Man trupp der Dark Clouds mit seinem Team, bestehend aus 7 mann und einer Maschinenkanone, ausgelöscht. Leutnant William Wallace wurde bei dem Angriff leider schwer verletzt.

"Männer, wir verschwinden in den Wald!"
 
@ Kampfhampster

Du liegst daneben, hast aber noch 2 Versuche
<


-------------------------------------

Es hatte den Surplin fast eingeholt. Es griff weit aus und holte nochmal um einen meter auf, es war ganz nahe. Die erregung der Jagd ließ seinen Körper vibrieren währen er hinter seiner Beute herrannte. Plötzlich knickte das Surpjin um. Schnell schlug es seine Zähne in die Kehle seines Opfers und hielt es am Boden. Langsam erstarben die Bewegungen des Tieres. Gierig riss er Fleisch aus seiner Flanke und begann zu schlingen. Nach einer Zeit war er satt und ließ den fast komplett abgenagten Kadaver liegen. Träge begab er sich zu einem Baum und sprang auf einen nidriegen ast und legte sich in die Sonne. Nun hatte es zeit über die seltsamen Gerüche hier nachzudenken, und darüber das er hier war.