Kettenroman *fortzetzung*

@Hampsta

Du kannst es wohl nich lassen mit deinem Sieg anzugeben und meine Marines in den Dreck zu ziehen.
<
Naja, das nächste mal hast du nich soviel Glück.
Aber nun zurück zum Roman:

Im Urwald marschierten die Dark Clouds zügig aber immer auf der Hut vor Gefahr durchs dicke Geäst. Peros war fest entschlossen die hier befindlichen Feinde zu vernichten und Siegreich zum Heimatplaneten zurückkehren zu können.
"Wir machen eine kurze Rast! Sammelt solange Kraft für die nächste etappe des Marsches, weit kann es nicht mehr sein!" rief peros und seine Brüder taten, wie ihnen befohlen.

@ Kampfhampsta

Nein, auch kein Fenriswolf (dem wäre in seinem Fell wahrscheinlich auch zu warm^^)

---------------------------------
Es lag immer noch in der sonne und verdaute langsam den Surplin. Es dachte nach, wie lang war es jetzt schon auf diesem Planeten. Jahre, Jahrzente, es konnte sich nicht erinnern. Er dachte wieder über ihn nach, was sollte es mit ihm tun. Ihn fressen? Nein, das würde es nicht tun. Ihn nur töten? Nein, auch das war für ihn unwahrscheinlich. Doch was sonst. Es dachte weiter nach als ihm ein neuer Geruch in die Nase stieg, nicht weit von hier waren andere Geschöpfe. Es roch konzentrierter. Space Marines. Die Marines hatten sein interesse geweckt.

@ Adrianus ganz klar ein tyranid, oder?
ich mein es könnte auch ein Chaoshund oder ein Mutant sein abe rich tippe auf Tyranid....
-----------------------------------------
Lucius schnaubte, die luft war im Dschungel ungewöhnlich dick und es fiel ihm fast schwer zu atmen...Endlich war der letzte Mann des Trupps angerückt udn sie konnten los. Zusammen mit dem Chaoshund der sie begleitete, der hudn rannte vor um die ferte der Imperialen wieder aufzunehmen die Lucius und seine Leute nun seit der letzten Schlacht in der Haupt Markropole verfolgten.

Der Chaoshund war geresslich mutiert, er hatte zwei Köpfe hörner auf dem rücken uns war so groß wie ein Imperialer soldat, seine Klauen waren mit metallspitzen versehen und er trug zwei Stachelhalsbänder an jedem kopf eines...

----------------------------------------

Ich schreib heute abend weiter aber ich muss jetzt cya

Was es auch ist, ich werd ihm anscheinend bald begegnen.

Stille war unter den Marines eingekehrt, sie widmeten sich voll und ganz der Meditation um Kräfte für eine baldige Schlacht zu sammeln. Sie alle hatten das Gefühl, hier auf diesem Planeten gäbe es keine richtigen Gegner und es würde ihnen leicht fallen, alles aus dem Weg zu räumen.
Peros jedoch, wusste dass es hier nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Cloud hätte nie eine so harmlose Mission als Strafe ausgewählt. Nein, Cloud war hart. Unfähige Brüder konnte er nicht gebrauchen. Aber Peros war sich sicher, dass Cloud ihm eine schwere aber bestehbare Strafe auferlegt hatte.
Nun lag es an ihm, zu beweisen, dass Cloud sich in ihm nicht geirrt hatte.

@Seuchi

Ein einzelner Tyranid, eher unwahrscheinlich, oder nicht
<

------------------------------------

Langsam pirschte es durchs unterholz. Es war noch gute 5 meter vom ersten marine entfernt als es etwas anderes wahrnam. Es war kein geruch, aber auch kein geräusch. Mit einem markerschütterndem Schrei machte es kehrt und brach durchs unterholz. Immer schneller bewegte es sich durchs unterholz, der quelle des Sinneseindrucks entgegen der keiner wahr. Nun roch er auch was dieses Gefühl ausgelöst hatte. Verrätermarines. Er wurde schneller und schneller. Nun sah er sie auch. Pinke Rüstungen die in der Djungelumgebung einen harten Kontrast zum Grün des Djungels boten. Sie bahnten sich ihren Weg durch den Dschungel. Ihnen voran trottete ein Tier, dies war der wahre Grund dieses aussergewöhnlichen Gefühls. Es rannte nun leiser, aber mit unverminderter Geschwindigkeit weiter, direkt auf den Hund zu. Der Hund witterte und blieb verdutzt stehen. In der nächsten sekunde sprang es auch schon vom boden ab und prallte mit einer Kraft die selbst einen Marine ohne Probleme von den beinen gehohlt hätte gegen die Flanke des Tieres. Der Chaoshund wurde mit seinem angreifer mehrere meter weit in den Dschungel gerissen und verschand im Bruchteil einer sekunde aus dem Blickfeld der EC. Dann hörte man das geräusch brechender Knochen, aber als die EC sekunden später den Chaoshund fanden war er schon tot. Sein Brustkorb war aufgebrochen und das Herz fehlte. Selbst für die guten augen der Verräter war nicht zu erkennen gewesen was ihren Hund angegriffen hatte. Sie hatten nur einen schwarzen Schemen gesehen.

----------------------------------------

Ich denke mal das der Köter das unwichtigste Teil war das du mit hattest Seuchi
<

ein kroothund? oder vieleicht ein Pitmander? lol
--------------------
Der Trupp des 187. Cadias schlug sich weiter durch den undurchdringlichen Dschungel, auf der suche nach dem abgestürztem Schiff. Jack ging wie immer vorraus,er bewegte sich lautlos, er schien kein ästchen zu knicken, man hörte von ihm auch kein Rascheln.
Die lage war angespannt, denn immer wieder erschienen Blips auf dem Auspex, die nicht identifiziert werden konnten und ebensoschnell wieder verschwanden wie sie gekommen waren...

Die Marines zuckten nur einen kurzen Moment zusammen als sie den markerschütternden schrei hörten. Sofort gingen alle in position, Bolter geladen und zum feuern bereit. Peros konnte gerade noch einen Schatten wahrnehmen.
Was es auch war, es ist gross und von unbeschreiblicher Boshaftigkeit.

@Adrianus
Ist das so ein Ding wie in einem der ersten Kettenromäne wo so ein Typ zum Dämonenprinz wird?

Ich nehm ma die space wolves.
1rudel blutwölfe inklusive 1 e axt,i e faust,
wolfsgarderudelführer ragnar mit e-schwert und plasmapistole.
wolfslord harkon ragnaröck
1boltpistole und meisterhafte frostklinge

---------------------------------------------------------------------------------------
wolfslord harkon ging in dem thunderhawk nervös auf und ab.
,,Sollen wir runtergehen?'',fragte Ragnar und zog sein schwert.Die luft fing an zu knistern als
Harkon seine frostklinge zog.,,Ja!'',sprch er,nahm die box mit den kettenschwertern und warf sie in eine landungskapsel:,,Schick deine welpen in die kapseln.Ach,und fütter bitte Arktoss und Arktana.Wir sehen uns hier in 10 minuten.Bis dann!''er wandte sich um und trug eine box boltpistolen in die landungskapseln.

@ Adrianus och mannn irgendwie hatt mir der gefallen
<
Nu mach sschon nicht so spannend, obwohls schon geil geschrieben is...Ist es ein normaler Kroot???

-----------------------------------------------------
Lucius augen erschienen einen Moment lang fast glenzig aber dennoch waren sie ausdruckslos und leer wie eh und je....

Verdammt fuhr Anek auf...Siet ganz so aus als wären wir nicht alleine...Er umgriff sein Energieschwert ein wenig fester und blickte nach hinten zum Rest der truppe...

Ne, ich denke die enthüllung was es ist, wird hier alle sehr verblüffen. Das Geheimnis wird aber erst auf dem Höhepunkt des Romans gelüftet, ach und es ist kein Kroot und kein DP (ich hasse die Biester wie die Pest)

--------------------------------------------

Es lag wieder auf einem Baum und schaute belustigt wie das Herz das vor ihm auf dem Stamm war langsam ausblutete, ja so würde es jedem gehen, der ihm im weg stand, er würde langsam ausbluten. Doch wieder war sein geruch da, der ihm sein Hochgefühl nahm. Warum muste er auf diesem Planeten sein, es gab soviele andere warum dieser. Mit einem Hieb der Wut und der Verzweiflung zerteilte er das Herz und den darunter befindlichen Ast in mehrere Scheiben. Dann sprang es mit einem Satz wieder zurück in den Dschungel, in sein Revier.

---------------------------------------------

Aber was für euch mehr von belang sein sollte als was es ist, ist wenn es kennt. Ist es Deedo oder Peros, oder doch Karskin Malicant, oder eher Thanatos, oder gar Lucius oder Anek, oder doch der Bekloppte Scharfschütze oder der nur am rande erwähnte Panzerkommandant.. Aber ich werde auf keine vermutungen antworten, um es spannend zu halten. Also viel Spaß noch, und schön Atmospähre machen

Cool B) Du beschreibst das echt fett, bringt Atmosphäre....

------------------------------------------------------------------
Lucius war unruhig, er wusste dass sie nicht alleine waren...Er lies die Finger seiner energieklauen kreisen wass ein schrilles, nervtötendes Gräusch erzeugte.

Anek fragte an Befehlen, Lucius neigte seinen kopf leicht zu ihm nach hinten und erhob das Word: "Fahren! wir Fahren als allererstes weg von hier wir suchen eine Lichtung oder einen Lagerplatz, hier sind wir zielscheiben für dieses Biest!"

Motoren Greulten und Ketten Klapperten als sich die Abstrakte Truppe wieder in Masch setzte, Das Grollen der Motoren war wie das Fauchen einer Bestie welche den Boden unter sich zerfraß und nur verbrannte Erde zurrück ließ...

Dicke Nebelschwaden schlichen über den sumpfigen Boden. Wenige Tiere umspielten das totwirkende Gelände mit verschiedenen Geräuschen. Der Nebel am Boden fing an sich auf und ab zu türmen; feine Impulse jagten durch den Boden, und flimmernde Blitze umzüngelten die Bäume um der Lichtung.
Der Nebel kroch kreisförmig weg, als wolle er vor etwas flüchten, es wurde still. Sehr still, aber nicht für lange. Ein gleißender Lichtblitz kündete im Chor bestialischer Schreie das Eintreffen weiterer Chaosdiener.
Ein wabernder Spalt schnitt sich in die Luft, dahinter endlose Schwärze, doch heraus trat ein schwergepanzerter Hüne; auch ihn umspielten die feinen Blitze. Er stemmte seine schweren Füße in den weichen Boden, und seine Augen glommen in bedrohlichem Grün. Ihm folgten etliche weitere schwergepanzerte Spldaten, dessen uralte Rüstungen von Hyroglyphen und anderen exotischen Goldverzierungen geschmückt war.
Die große Gestalt hob den Blick und schnaubte ein erzürntes: "Die Thousands Sons sind gekommen!..."

@Adrianus, mein sniper ist nicht bekloppt
<
<

-----------------------------------------------------------------

Kaskrintrupp Ecosol, war wie immer auf der hut, als plötzlich Jack neben ihnen auftauchte. Die hälfte des Trupps bekam fast einen Herzinfarkt, als er einfach plötzlich, ohne das es irgendwer gemerkt hatte unter ihnen stand. Thanatos hatte bereits eine Melterbombe in der hand, konnte sich aber gerade noch beherschen und zischte:"Bist du wahnsinnig Jack? du hast uns zu tode erschreckt!"
"Sorry Chef", antwortete er "aber ich habe die Dark Clouds 500 Meter vor uns lokalisiert, sie kommen auf uns zu."
"Gut,gut..." Schmunzelte Thanatos, "Dann lass sie uns begrüssen..."

Auch die Dark Clouds hatten Späher ausgesandt um zu sehen, wo die Imperialen sind.
"Nun, wir werden sie erst mal umstellen. gefeuert wird nur wenn ich es sage oder der Feind das Feuer eröffnet. Ich denke, es würde nicht von besonderer Schlauheit zeugen, wenn wir hier eine Schlacht gegen Thanatos anfangen, wir haben andere Feinde. Brüder! Auch wenn es euch nicht so passen wird, ich werde versuchen, mit Thanatos einen Waffenstillstand zu arrangieren. Es wäre doch nur zu gut für die, die dem Bösen verfallen sind, zu sehen wie sich zwei Ihrer ärgsten Feinde gegenseitig aus dem Weg Räumen.
Wir brechen auf um Thanatos diesen Vorlschlag zu unterbreiten."
Ich hoffe nur, er ist klug genug um es einzusehen murmelte er noch beim Gehen.

okay dann mach ich mal
habt mich ja echt ausgelassen *grml
<

--------------

Langsam begann wieder das unheilige Leben in den Necron körpern zu erwachen. Der absurz hatte sie heftig mitgenommen.Der Lord aktivierte sein medallion und hunderte nanobots reparieten nicht nur seinen Körper sondern auch die körper der anderen necrons. Nach Beendigung des Vorgangs warne nur noch 6 necrons einstzbereit. Ein leises Summen deutete darauf hin das sie aktiv waren. Der lord schickte die restlichen verbliebenen Schwärme aus um die Gegend zu erkunden, denn es waren keine taktischen daten gespeichert.

"Sir, die Dark Clouds machen anstalten uns zu umstellen" Meinte Jack.
"Ok,macht euch feuerbereit, lasst nicht zu das sie auch nur einen Versuch unternehmen können uns zu umstellen. Remington?"
"Ja sir?", brummte Reminton
"Packen sie doch unser Testequipment aus, ich will das die Dark clouds ein bischen dumm schauen..."
"wird gemacht sir", grinste der Leutnant, und mit gewohnter routine machten sich der Kaskrintrupp an die arbeit...

Die Thousand Sons durchkämmten den Sumpf, der nahen Stadt entgegen. Xar'Sazuul blieb stehen und schloß die Augen; innerhalb weniger Minute verfiel er in Trance; seine Marines scherten sich um ihn. Xar'Sazuul war nicht mehr in seinem Körper, sein Geist trennte sich von ihm und flog über den Dschungel, dort sah er das Necronschiff, sein Ziel. Wie ein innerer Rückruf wurde sein Geist zurück in die Rüstung gezerrt. Xar'sazuul öffnete wieder die Augen.

"Es sind 5 Tagesmärsche... doch eine Stadt nur ein Tagesmarsch vorraus..."

Er ging weiter, durch den schwammigen Sumpf stampfend. Seine Marines folgten ihm.