Kettenroman *fortzetzung*

Langsam begannen die Necrons sich aus den Transportschalen zu erheben.

------
*Eintreffende Nachricht------*Schiff stark beschädigt-------* Untersuchen sie den planeten------
*Ende der nachricht
-----

sofort begann der Lord befehle per komm zu verteilen. als das letzte signal ankam setzten sich die necrons 1-5 in bewegung und schritten auf das Tor zu.
Mit einem lauten , unüberhörbaren knarren öffnet sich die Luke und sie sritten hindurch auf die Lichtdurchflutete Lichtung. als sie sich umsahen klassiefizierten sie den planeten als bewohnbar und setzen bei der ersten direktive an .ZERSTÖRUNG ALLEN LEBENS .

sie setzen sich in bewegung in westelicher richtung auf die koordinaten 05:01 (gesehn vom absurzpunkt als 00:00). Langsam aber sicher kamen sie am waldrand an. ...

Peros hielt inne. Die Imperialen verhielten sich anderst als sonst. Es musste was im Gange sein. Er spürte Gefahr. Was da auch vorging, er musste schnell eingreifen, ehe es fertig war.
Er sah sich nach seinen Brüdern um. Etwas weniger als einen Halbkreis waren sie hinter den Bäumen in Deckung gegangen und arbeiteten sich langsam vor.
Peros gab dem, der ihm am nächsten stand ein chnelles Handzeichen und dieser gab es rasant weiter.
Nach wenigen Sekunden wussten alle bescheid.
Peros hatte entschlossen, jetzt die Imperialen zu stellen.
"1...2...3" zählte er und alle seine Brüder sprangen hervor. Die Bolter gezückt und auf die Imperialen gerichtet.
Er hoffte nur, das die Imperialen einlenken würden.

Thanatos und seine Leute fielen beinahe von den Bäumen vor lachen, die Hologramme hatten wunderbar funktionniert. Thanatos verlor seine Zigarre als er prustend und tränenlachend von dem Baum stieg auf dem er das spektakel mit angesehen hatte.
Als Thanatos unten ankam musste er sich erstmal von dem lachen erholen. Die Space Marines schauten gleichzeitig verdutzt und verdammt sauer aus.
"So meine Herren, jetzt können wir reden "

@ kmpfhamster *lol *muhahahhaa

--------
Die scarabän haben sich schon sehr weit vor gewagt. sie orteten Wärme signaturen. von humanoiden lebewesen. Doch den angriffsbefehl erhielten sie nicht sie sollten mehr über stärke und bewaffnung der Kreaturen herrausfinden. Als sie sich näher herrannwagten sahen sie mit den optischen sensoren auch gepanzerte Wesen. Sie zogen sich blitzschnell zurück doch der lärm wa nicht zu überhören.Die karskin richteten ihre waffen aus reflex dort wo der lärm herkam ihre waffen. Doch dort war nix mehr ausser wackelnde blätter.

Als sich die Imperialen vor seinen Augen auflösten und eben diese von den Bäumen stiegen und ihn und seine Brüder auslachten, stieg eine wut in Peros auf. Als er sich aber genau besonnen hatte, war selbst ihm ein bisschen zum lachen zumute.
Ein Grinsen entfaltete sich auf seinem gesicht. Er steckte seine Boltpistole weg. Und seine Brüder taten es ihm gleich.
"Nun, ein gelungener Streich." eröffnete Peros das Gespräch.
"Diese Kreatur des Bösen ist uns auch schon aufgefallen aber wir haben nicht mit alledem zu tun.Aber wir sind nicht gekommen um mit euch Verstecken zu spielen. Auch nicht um mit euch den Krieg weiterzuführen. Ich bin der Ansicht, das es von Vorteil sein könnte, wenn wir hier in diesem Dschungel zusammenarbeiten und gemeinsam den Feind bezwingen."
"Aber Bruder Peros, was würde Cloud dazu sagen? Kooperation mit denen, die ihm Wunden zugefügt haben, die ihn gedemütigt haben!?" flüsterte Deedo.
"Wir können uns jetzt keine Schlacht leisten. Wieso sollten wir mit ihnen hier streiten wenn das Chaos gerade daneben steht." flüsterte peros zurück.
"Nun was haltet ihr davon?

"Nun gut, es würde sich in meiner Personalakte nicht gut machen, von Loyalen Space Marines umgelegt worden sein. Also nehme ich den Vorschlag an."
"Aber sir," flüsterte Remington, "denken sie an William, der hätte keine Freude daran, das sie mit denjenigen arbeiten, die ihm löcher in den Körper geblasen haben..."
"Wollen sie hier im Dschungel verrecken, während um uns herrum das Chaos rumwatschelt, nur weil wir einen Konflickt mit denen hatten?" Brummte Thanatos...

"Wie schon gesagt, wir freuen uns über eine gute Zusammenarbeit."

Die scarabän umschlichen die truppe und zeichnen das gesamte gespräch auf um daraus vorteile zu ziehen
Der Lord ist erstaunt über die holotechnologie und gibt den befehl aus sie zu bergen damit hat man einen unübersehbaren taktischen vorteil. 2 scarabäan sollten ihr glück versuchen sich einen emitter zu schnappen und abzuhauen sie rannten auf die gegngesetze seite der trupps um von hinten sich einen unbewachten emitter zu stehlen. den der taktisch 5er trupp war noch weit entfernt um zu unterstüzten. von vorne sollten 2 scaras ablenken.Der Lord gab den befehl zum Start....

Belustigt sah es was die Menschen dort unten trieben. Sie hatten die Space Marines geködert und sie hatten den Köder geschluckt. Es hatte es sofort erkannt, den sie rochen nicht. Nun spannte es die Muskel und sprang durch ein paar Bäume. Es waren zu viel für einen offenen Kampf. Er sah weiter, aber was war das. Dort standen einige Marines, und hielten Wache, weit im Busch verteilt. Diese dummen wesen, wer im Dschungel alleine war, war verdammt, genauso wie es verdammt war. Aber es würde noch ein wenig leben, lange genug um noch ein paar der traurigen gestalten mitzunehmen. Es sprang weiter, von Ast zu ast und pirschte sich an den einzelnen Marine an. Nun hing es gute zehn Meter über im in den ästen. Es überlegte, sollte es. Ja, schrie eine innere Stimme, sie sind verantwortlich, sie und ihre Brüder. Es sprang. Immer schneller fiel es. Mit einem dupfen Knacken landete es auf den Schultern des Space Marines. Die Last die so plötzlich auf seinen Schultern gelandet war, ließ die Beine des Marines an den Knien brechen. Mit einem aufschrei ging er zu Boden. Mit einem gewaltigen Hieb öffnete es die Servorüstung des Marines, es sah sein Fleisch. Se gierte danach seine Fänge in sein Fleisch zu schlagen. Unterdessen rannten die anderen Wachtposten dem Schrei nach. Es hörte es. Mit dem überlebenstrieb entschied es, dass es später wiederkommen würde. Mit unmenschlicher Schnelligkeit verschwand es wieder im Dschungel. Eine Sekunde später trafen die Dark Clouds ein und fanden ihren Bruder auf dem Bauch liegend, mit einem riesigen Loch im Rücken seiner Servorüstung.

Thanatos sah ein aufblitzen, und riss ohne Vorwarnung seine Plasmapistole hoch, sein Team Kaskrin, tat dasselbe, bevor sie den Feind überhaupt sahen. Ein Skarabäenschwarm, flog mit hoher geschwindigkeit auf den Hologrammprojektor zu.
"Lasst nicht zu das sie ihn kriegen" Schrie Thanatos als er das Feuer eröffnete. Die Dark Clouds Space Marines eröffneten ihrerseits das Feuer wie ein Mann.
Bert zündete mit einem fröhlichen Glucksen seinen Flamer und hüllte mehrere der Skarabäen in flammen. Thanatos ging sogleich in den Nahkampf und zertrümmerte mit seiner Faust mehrere der Skarabäen. Ohne hoffnung, den Projektor zurückzuholen, zielte er einmal genau und brachte diesen zur Explosion...
------------------
Tigerman ist für eine Woche weg.

der boden erzitterte als das thunderhawk neben einem anderen thunderhawk landete.
,,Lord Harkon,es ist ein thunderhawk der dark clouds.'',,Sie müssen hier in der nähe sein.Arktos such!'',rief Harkon und der Fenriswolf lief los und er sprintete hinterher.
Die blutwölfe kamen so schnell sie konnten auf die beine und folgten harkon.Bodan der dickste der blutwölfe murrte und lies ein stück fleisch fallen.als er loslief irrte er sich in der richtung und lief davon...
------------------------------------------------------------------------------------------------
Als harkon und die blutwölfe die dark clouds trafen,sahen sie wie sich diese um einen marine versammelt hatten,dessen rücken brutal aufgerissen war.Ausserdem sah er noch ein paar kasrkin von denen sich einer gerade übergab.,,Guten Tag'', hörte man die stimme
Harkos erschallen:,,Was ist denn mit dem bruder passiert?''

"Verdammt noch mal! ist dies hier ein Space Marine Sammeltreff, oder suchen wir alle nach dem Selben Necron Raumschiff, von dem diese lustigen Skarabäen stammen und versucht hab mich zu bestehlen?" meinte Thanatos.
----------------------
schreibe mal für Tigerman weiter, er hat gesagt das ich es darf, solange ich net seine haupttypis kille
<

----------------------
Beim Imperator, heute ist alles andere als ein guter tag!" Meinte Peros,"Irgend wer oder etwas hat einen meiner Brüder auf schändliche Weise von hinten Nieder gerungen und Getötet!, zum glück istdie Prognoide unbeschädigt, damit wir seine gensaat zurückbringen können...

Aber es Freut mich einen der Stolzen Wölfe Russ's zu sehen, ich bin Peros, 2er Oberbefehlshaber der Dark Clouds. Was führt euch in diesen Dschungel?

Ju'mal schwebte einige 10 Centimeter über dem Dschungeldickicht, während seine Feuerkrieger hinten mühe hatten sich überhaupt zu bewegen. Die Späher waren ausgerückt um die age auszukundschaften.
Da war dieser geruch wieder. aber was war es...
-----
"*Chhhrr* Commander ger..de zischte ...n schw..rzer sch...eif vor uns durch *Chrr*
Keine Zeit .... zu verf...lgen. .... zu schnell ...... zu flin..."
"Ich kann euch kaum verstehen! Kommt sofort zurück! Und seit verdammt nochmal auf der Hut!"
-------
"Hier geht etwas merkwürdiges vor... wir sind nicht allein."
Er murmelte etwas unverständliches in seinen Helm. Für die Feuerkrieger tönte es wie:
"Thanador..."
--------------------
Man das ist echt spannend!!!
Freu mich auf die weiteren Beiträge
<

Als die restlichen scarabän das sahen zogen sie sich zurück. Um die gesammleten daten an ihren Lord zu schicken. Jetzt wusste er wie viele es waren und wogegen er ankämpfte. er beorderte di necrons zurück. Da der Lord wusste worauf sie es abgesehen haben. sie mussten unbedingt das Schiff startklar machen! aaber zur sicherheit schickte der lord eine nachricht ab:

-------
*Eintreffende nachricht.....*Cubus 540 auf den weg in ihren sektor.....*ankunft in 520 zentrischen stunden....
*Ende der übertragung
-------

Der Lord befahl den restlichen scarabän das Raumschiff zu reparieren. Die sich sofort an die Arbeiten machten.

Der boden vibrierte und das dickicht sachte zusammen als Lucius auf seinem Chaosbike auf die lichtung zu Raste, Anke udn der rest des Trupps rasten umhüllt von einmer Rauschwolke aus dem Wald herraus....

"Was machen wir jetzt?" Spach anke leise....Lucius stelte seinen Motor ab udn stieg ab. "Wir werden erstaml pause machen, die imperialen können nicht sehr weit sein, sie müssen öfter Ruhen als wir!"

Lucius lief zu einem Kleinen Steinhaufen inmitten der Lichtung, lehnte sich an einen der steine und begann seinen Körper in trace zu versetzen...Anke gab befehl dass zwei der marines wache halten sollten wären er udn ein weiterer sich zu Lucius begaben....

Xar'Sazuul hob befehlend seine Hand, und alle um ihn hielten an. Etwas umspielte seine Sinne, etwas bekanntes, aber dennoch neues. Er konzentrierte sich innig um die Erregung zu deuten. Kein Zweifel. Slannesh! Er ließ seine Hand sinken und rückte weiter vor.

"Slannesh... sollte ich mich mit ihnen Verbünden können so sollte es für mich ein leichtes sein das Schiff der Necrons für meinen Gott zu erobern."

Zischte Xar'Sazuul und würde grinsen, würde er eine fleischliche Hülle besitzen. Xyral trat zu ihm und erstattete Meldung.

"Mein Gebieter, die Stadt ist in Sichtweite."

Xar'Sazuul blickte auf, und ein einziges eiskaltes Wort entglitt dem Vox seines antiken Helms.

"Angriff."

---------------------
Kann man meinen Schreibstil so lassen, oder ist er zu verwirrend?
<

Malicant stand im Kommandobunker und sah in den Tag. ihm war das alls zu ruhig. Irgendwas sagte ihm das dieser Tag nicht gut enden konnte. Nervos trippelte er mit seinen Fngern auf der Kosole vor ihm herum wo nacheinander die Daten einliefen. Der Radar zeigte dutzende Blips doch das Signal war von Statik verzerrt. "Mist" er schlug mit der flachen Hand auf das Display. "Sir wir haben einen Codierten Funkspruch aufgefangen. Quelle soldat Jarac einer unserer vorgeschobeen Beobachter. Die Nachricht scheint dringend" "Abspielen...." Malicant legte die stir n Falten als die Nachrcht über das Comm des bunkers ertönte

"Echo Basis hier Soldat Jarac ich....ich sichte mehrere Space Marines...Imperiale Soldaten und Necrons.... Sie scheinen sch auf der Lichtung ein Feuergefecht zu liefern."

Malcant sprang auf und näherte sich dem Comm. "Oberst Malicant an Jarac schicken einen Trupp....Ende" Er öffnete einen weiteren Kanal "Leutnant Tyrajas hier Oberst Malicant Basilisken Feuerbereit machen."
Er rannte zum ausgang und rief seine Leute zusammen. Dann rannten zehn Karskin in eine Chimäre und preschten mit aufbrüllenden Motoren in der Dschungel in Richtung des Kampfes